Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2806 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
@********itus Gemeinhin ist es zielführender, die Threads im Ganzen zu lesen, bevor man seine Meinung zum Eingangspost formuliert. Meist gibt es nämlich unterwegs ein paar Klarstellungen, sodass man sich viel Mühe sparen kann - und sich auch nicht angreifbar macht, indem man deutlich zeigt, dass man nix zur Kenntnis genommen hat.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********acht
Danke, sehe ich genauso.
**********ucher Mann
5.534 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****rBB:
Sorry, ist das erlaubt, Bilder aus dem Internet und dann mit Gesicht und nackt hier.so zu zeigen? *nachdenk*

Und dann noch mit Wasserzeichen als wenn es sein Bild wäre *lol*

Inhaltlich hast du dazu wohl nichts zu sagen. Aber rumnölen. Das sind mir die liebsten! *lol*
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Auch wenn @********itus offensichtlich den Thread Verlauf nicht gelesen hat, danke ich ihm dennoch für das Beispiel mit dem Raucherlokal. Keiner beschwert sich nämlich darüber, dass im Raucherlokal geraucht wird, sondern es wird gefragt, ob es denn sein muß, dass einem der Rauch beim Betreten des Lokals ins Gesicht geblasen wird. Vielleicht wird es so eher verständlich, worum es geht.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Zitat von ********itus:
Zitat von ****62:
@********itus
Konfliktpotenzial bieten hier viele Themen. Deswegen kann man sachlich diskutieren und muss nicht persönlich werden.
Die TE hat sich geäußert, versucht klarzustellen, was sie eben nicht wollte. Machen hier auch nicht viele, beharren eher auf ihre Meinung.
Ob ich persönlich werde oder nicht, entscheide noch immer ich selbst.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, und möchte es auch garnicht, um mir den ganzen Thread rein zu ziehen. Ich spreche nur die TE an, denn sie hat dazu eingeladen. Ich habe zu ihren Gedanken Stellung bezogen, weil sie es in den Raum gestellt hat. Oder hast Du stellvertretend für sie den Thread erstelt!?

Und darüberhinaus, bestimme ich noch immer selbst, auf wen ich wie eingehe, dafür trage ich als erwachsener Mensch auch die Verantwortung. Ich weiß nicht warum Du jetzt stellvertretend Dich als ihre Fürsprecherin hervortust. Und nimmst Du diese Rolle nur ein, weil sie eine Frau ist, die von einem Mann kritisiert wird!? Sind wir wieder an dem Thema angelangt? Und wo ist Deine sachliche Argumentation geblieben? *g* Wirst Du gerade nicht selbst persönlich? Doppelmoral? Du nimmst es Dir heraus, und hälst Dich nicht an Deine eigenen Vorgaben, und obendrein kritisierst Du mich dafür das ich mich persönlich an die TE wende?

Es war mir wichtig, meine Gedanken an sie zu richten. Nur weil das Thema für Dich abgeschlossen ist, gilt das doch nicht automatisch auch für mich. Oder doch?

@********itus
Ich ergreife hier nicht Partei für die TE, weil sie eine Frau ist. Würde ich umgekehrt genauso machen.

Komisch, dass du mich jetzt so kritisierst, obwohl du mir auf meinen Beitrag, den du hier zitierst, ein Kompliment machst. 🤣
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Der Vergleich ist nicht wirklich so toll. Denn ab wann gilt hier etwas vergleichbar mit dem Rauch ins Gesicht blasen? Dafür fehlt ja doch im Bereich der Nacktbilder ein klarer Anhaltspunkt. Der Vergleich suggeriert hier eine einfache Unterscheidbarkeit von richtigem und falschen Verhalten. Im Bereich der Nacktbilder ist das aber gar nicht so klar, was wen nun genau stört und was nicht.
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von *********acht:
@********itus Gemeinhin ist es zielführender, die Threads im Ganzen zu lesen, bevor man seine Meinung zum Eingangspost formuliert. Meist gibt es nämlich unterwegs ein paar Klarstellungen, sodass man sich viel Mühe sparen kann - und sich auch nicht angreifbar macht, indem man deutlich zeigt, dass man nix zur Kenntnis genommen hat.
Und manchmal ist es zielführender die Meinung und Ansichten anderer schlicht unkommentiert zu lassen, nicht auf sich selbst zu projezieren, oder gar dem anderen Verhaltensregeln, die man in einem Tarnmantel der Bevormundung verpackt hat, aufzuzwingen. *roseschenk*

Ich habe die TE angesprochen, nicht Dich *knutsch2*
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von ****62:

Komisch, dass du mich jetzt so kritisierst, obwohl du mir auf meinen Beitrag, den du hier zitierst, ein Kompliment machst. 🤣
So seltsam für Dich? Nur weil ich an einer Stelle nicht mit Dir übereinstimme, heißt das für mich nicht, generell alle Deine Gedanken abzulehnen. Ein Like bekommt jeder von mir, ob Freund oder nicht. Glaubst Du, ich kann Dich als Mensch nichtmehr leiden, nur weil ich einmal mit Dir anderer Meinung war? Bisi kindisch, findest Du nicht auch?
****62 Frau
3.060 Beiträge
@********itus
Wir sollten das hier beenden, es ist nicht zielführend und hat mit dem eigentlichen Thema nun nichts mehr zu tun.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von ****rBB:
Sorry, ist das erlaubt, Bilder aus dem Internet und dann mit Gesicht und nackt hier.so zu zeigen? *nachdenk*

Und dann noch mit Wasserzeichen als wenn es sein Bild wäre *lol*

Inhaltlich hast du dazu wohl nichts zu sagen. Aber rumnölen. Das sind mir die liebsten! *lol*

*rotfl*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ********itus:
Zitat von *********acht:
Und manchmal ist es zielführender die Meinung und Ansichten anderer schlicht unkommentiert zu lassen, nicht auf sich selbst zu projezieren, oder gar dem anderen Verhaltensregeln, die man in einem Tarnmantel der Bevormundung verpackt hat, aufzuzwingen. *roseschenk*

Ich habe die TE angesprochen, nicht Dich *knutsch2*

So funktionieren die Diskussionen hier nicht.
Aber es ist selbstredend deine Sache, wie du dich hier präsentierts als Gesprächspartner.
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von *********acht:

So funktionieren die Diskussionen hier nicht.
Sehe ich anders. Das es funktioniert, beweist doch schon der Fakt das wir beide unsere Ansichten austauschen, und ausdiskuttieren. Ob wir uns einig werden, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
*******ia69 Frau
19 Beiträge
Also ich möchte ehrlich gesagt nicht gleich mit Nacktbilder erschlagen werden.
Immer schön Stück für Stück. Ist doch viel interessanter und erregender. So sehe ich das zumindest und mache es auch so .
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von *******ia69:
Also ich möchte ehrlich gesagt nicht gleich mit Nacktbilder erschlagen werden.
Immer schön Stück für Stück. Ist doch viel interessanter und erregender. So sehe ich das zumindest und mache es auch so .

Genau das liebt Daddy!
Langsam, Stück für Stück. Am besten nach meinen Vorgaben.
Mach den Knopf auf
Beug Dich vor
Lass den Slip an Deinen Beinen hinuntergleiten
Kopfkinoooooooo

Nacktbilder sind ganz nett, aber einfach nur noch langweilig. Ich hab mitlerweile eine Reizüberflutung und kanns bald nichtmehr sehen. Das ist einfach zuviel, zu schnell, und reizt mich kaum noch. Aber nur zu erahnen, was da unter den heißen Klamotten sich verbergen könnte, lässt mich erschaudern vor Freude *slipstrip*

Awwww das ist wie Weihnachten!
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Langsam wird es fast ein wenig prüde. Hab das Gefühl ich bin wieder in den USA. *g*

Swinger Er
******_69 Frau
23 Beiträge
Ich denke nicht, dass das etwas mit Prüderie zu tun hat.

Ich finde es einfach langweilig.
Lust darauf, mehr zu erfahren und dann auch zu sehen habe ich bei solchen Bildern nicht bzw. sehr selten.

Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich... *g*
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Zitat von ******_69:
habe ich bei solchen Bildern nicht
Ich meine nicht nur dich, aber es ist mir jetzt gerade wieder aufgefallen:
Was sind denn "solche" Bilder? Klar, welche mit "nackten Tatsachen". Aber was für eine Art Bild ist da in den Köpfen der Schreiber? Das Spektrum ist da, finde ich, recht weit. Ein einzelner nackter Fuß mit Knöchel und Schienbein (es gab Zeiten, da war sowas bei Frauen skandalös) ist ja auch ein Bild mit "nackten Tatsachen". Dann gibt es Bilder wie meins, wo man die Brust sieht. (In unserer heutigen Zeit definitiv erotischer als ein nackter Fuß, aber eben "nur" die Brust). Als nächste Stufe gibt es dann auch noch komplett Oberkörper-frei. Gern von Männern so genommen als Bild. Und dann gibt es ja auch noch da unten komplett frei. Die darf man aber nicht als Profilbild haben.
Als höchste Stufe dann noch die Bilder mit oben und unten komplett frei.

Dann ist ja auch noch die Frage, welche Pose. Es macht ja einen Unterschied, wenn man zum Beispiel ganz nackt ist ob die Hände oder die Position Einblicke da unten gewähren oder verdecken.

Weil es eben so ein Spektrum ist, frage ich mich eben, um welche Stufen des Spektrums es geht, wenn einer sagt "will ich nicht sehen."
Ich persönlich bin froh, dass als Profilbild untenrun frei nicht erlaubt ist. Das wöllte ich nämlich nicht ständig sehen. Da bin ich dann tatsächlich ein bisschen prüde. Das wäre mir zu intim so ungefragt und ungeplant.
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Na dafür hat Joy doch die FSK18 Pixel erfunden 😀

Ja mir fehlt auch diese Differenzierung .

Ehrlich gesagt ,konnte man schon in den 80 zigern auf TV Zeitungen Frauen oben ohne bewundern.
Ist doch nichts besonderes. *nixweiss*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Langsam wird es fast ein wenig prüde. Hab das Gefühl ich bin wieder in den USA. *g*

Swinger Er

Mal ein anderes Beispiel. In Filmen und Serien gibt es in letzter Zeit immer weniger Sex-Szenen. Dazu hab ich einen Bericht gelesen.

Glaubst du das ist weil es immer pruede wird?

Nein eben nicht. Die Menschen sind gelangweilt davon.

Und ich auch. Auch von den Nacktbildern im Joy. Die Masse macht das einfach. Ich gucke mir die Bilder nichtmal mehr an.

Aber wenn das für dich prüde ist, dann darfst du das gerne denken. Ist halt nur eine falsche Denkweise. *nixweiss*
**********der17 Paar
95 Beiträge
Wir finden, es ist hier ja Jedem selbst überlassen, was oder wie viel man zeigt. Für Manche ist es sicher auch in der heutigen Zeit etwas Besonderes, mehr als üblich von sich zu zeigen, vorallem das "erste Mal" sich zeigen.
Auch wenn nackte Brüste schön sind, ist es schon ziemlich einfallslos und auch langweilig, wenn die Galerie im Profil nur aus solchen Bildern bestehen, als wäre das das Einzige, was Frauen zu bieten haben. Außerdem lassen sich von Nackten auch deutlich niveauvollere und auch schöne Bilder machen.
*******rund Mann
3.713 Beiträge

Ich würde eher vermuten, dass man da auf die Befindlichkeiten des Publikums in nichtwestlichen Ländern achtet. Die Filme und Serien sollen auch in Kulturen geschaut werden, wo es nicht so freizügig zugeht, um höhere Marktanteile zu erreichen.
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******rund:

Ich würde eher vermuten, dass man da auf die Befindlichkeiten des Publikums in nichtwestlichen Ländern achtet. Die Filme und Serien sollen auch in Kulturen geschaut werden, wo es nicht so freizügig zugeht, um höhere Marktanteile zu erreichen.

*nein* Stand in dem Bericht so aber nicht.

Und selbst wenn werden die Szenen dort rausgeschnitten.

Wurde in der Vergangenheit auch oft gemacht. Per Computer wurden den Frauen mehr Stoff angezogen.
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Das mit dem Gelangweiltsein halte ich doch eher für vorgeschoben. "Sex sells" gilt in der westlichen Welt eigentlich immer.

Dass man abstumpfen kann, vor allem hier im Joy, glaube ich gern. Ich reagiere dennoch hin und wieder auf bestimmte Schlüsselreize, obwohl ich an sich die Darstellung nackter Körper hier gewohnt bin.
********itus Mann
205 Beiträge
Die Reizüberflutung der wir heute an jeder Ecke, jeder Lindfasssäule, Hauswand what ever augesetzt sind, killt bei mir einfach die Lust. Das überinflationäre Angebot und der Zugang via aller möglichen Medien, lassen mich abstumpfen. Was soll ich den noch sehen, was ich nicht schon gesehen habe!? Ich habe in meinem Freundeskreis sogar einen Hermaphroditenmenschen, toppen kann man das nichtmehr. Ausser eine Frau lässt sich noch ne 3.te Brust wachsen, aber wäre auch nichts Spezielles.

Das verhält sich wie mit dem Lieblingsessen. Isst Du zuviel davon, hast Du iwann die Schnauze voll. Und so verhält es sich mit der Nacktheit bei mir. Biounterricht hat mehr zu bieten, als ein nackter Mensch. Ich brauche einfach etwas Neues, eine Steigerung, und das habe ich im BDSM Bereich gefunden.

Quantität hatte ich zur Genüge. Huete begehre ich Qualität.
********itus Mann
205 Beiträge
Zitat von *******rund:
Das mit dem Gelangweiltsein halte ich doch eher für vorgeschoben. "Sex sells" gilt in der westlichen Welt eigentlich immer.

Bei mir nichtmehr. Es war all die Jahre einfach zuviel. Ich brauche da mehr vom Drumherum, wie Atmosphäre, eine Situation die so garnichts mit Sex zu tun hat. Z.b. in einem Zugabteil einfach mal überinander herfallen, und nen Quickie hinlegen, kommt bei mir mehr an. Oder einfach den Fahrstuhl anhalten und ab gehts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.