„habe ich bei solchen Bildern nicht
Ich meine nicht nur dich, aber es ist mir jetzt gerade wieder aufgefallen:
Was sind denn "solche" Bilder? Klar, welche mit "nackten Tatsachen". Aber was für eine Art Bild ist da in den Köpfen der Schreiber? Das Spektrum ist da, finde ich, recht weit. Ein einzelner nackter Fuß mit Knöchel und Schienbein (es gab Zeiten, da war sowas bei Frauen skandalös) ist ja auch ein Bild mit "nackten Tatsachen". Dann gibt es Bilder wie meins, wo man die Brust sieht. (In unserer heutigen Zeit definitiv erotischer als ein nackter Fuß, aber eben "nur" die Brust). Als nächste Stufe gibt es dann auch noch komplett Oberkörper-frei. Gern von Männern so genommen als Bild. Und dann gibt es ja auch noch da unten komplett frei. Die darf man aber nicht als Profilbild haben.
Als höchste Stufe dann noch die Bilder mit oben und unten komplett frei.
Dann ist ja auch noch die Frage, welche Pose. Es macht ja einen Unterschied, wenn man zum Beispiel ganz nackt ist ob die Hände oder die Position Einblicke da unten gewähren oder verdecken.
Weil es eben so ein Spektrum ist, frage ich mich eben, um welche Stufen des Spektrums es geht, wenn einer sagt "will ich nicht sehen."
Ich persönlich bin froh, dass als Profilbild untenrun frei nicht erlaubt ist. Das wöllte ich nämlich nicht ständig sehen. Da bin ich dann tatsächlich ein bisschen prüde. Das wäre mir zu intim so ungefragt und ungeplant.