„
Es besteht ein Unterschied ob man selbst sowas nicht machen möchte, was auch wir für völlig legitim halten, und dem Drang andere Menschen dafür zu kritisieren das sie es für sich eben doch tun.
Letzteres empfinden wir auf einer stilvollen Erotikplattform wie dem Joyclub als prüde.
Es wird ja niemand gezwungen die Fotos anzusehen oder selbst eigene einzustellen.
Ich kann Deine Ansichten akzeptieren und auch tolerieren. Nur eines versteh ich nicht.
Wenn jemand seine Sexualität anders auslebt, als es Deiner Auffassung nach doch sein müsste, da man sich auf einer Erotikplattform befindet, dann ist dieser sogleich prüde für Dich!? Das ist schon eine sehr abfällige, provokannte und auch beleidigende Ansicht. Obendrein ist das ein Vorurteil, denn von einer Ansicht im Netz allein, festzumachen das jemand prüde ist, lässt aber keine Einischt in das restliche Sexualleben anderer zu. Eine gewisse Vermessenheit schwebt da auch unterschwellig mit, denn Du schließt damit ja auch aus, das dieser im Grunde kein Sexleben hat.
Findest Du es angebracht, wenn ich Dich nun wiederum als sexsüchtig, schlimmer noch, als krankhaft sexsüchtig bezeichnen würde?
Worte sind Macht, meine lieben Freunde. Man kann mit ihnen zerstören oder aufbauen.