Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Frage der Te:
wo bleibt der Charakter?
Nicht den Charakter von Nacktbild ins Profil StellerInnen in Frage stellt, sondern sie fragt, ob sich irgendwer für ihren Charakter interessiert, oder ob es auf Joy einzig und allein um die Körperlichen Vorzüge geht.
*********ar69 Paar
5.055 Beiträge
Zitat von *********Wien:
sondern sie fragt, ob sich irgendwer für ihren Charakter interessiert, oder ob es auf Joy einzig und allein um die Körperlichen Vorzüge geht.

Und da kommt es auch hier vor allem darauf an wo genau man sich im Joyclub bewegt, in welchen Gruppen man ist und was man überhaupt hier möchte.

Will man hier vor allem verschiedene Sexmitspieler, z.B. als Swinger, dann ist ein gutes Profil mit entsprechenden Bildern ein echter Kontaktbooster. Leider wird dann aber das Profil meist nicht mehr gelesen und man kann 95% der Anschreiben umgehend löschen.

Wer hier eher tiefere Beziehungen sucht, der ist in lokalen Gruppen, die auch echte Treffen veranstalten, meist besser aufgehoben. Hier geht es dann auch um die Persönlichkeit hinter dem äußeren. *g*

Swinger Er
Jeder soll zeigen was er will und wie es ihm gefällt.

Ich finde alleine die Vorstellung extrem gruselig, das sich jemand den ich unästhetisch finde, daran aufgeilt. 😷

Für mich persönlich ist der Reiz verschwunden. Wie bei einem Geschenk ohne Verpackung.

Ein sympathisches Lächeln gibt mir da weitaus mehr. Ob es passt oder nicht, sieht man auch bekleidet.
******l82 Mann
1.648 Beiträge
Zitat von ********an89:

Ich finde alleine die Vorstellung extrem gruselig, das sich jemand den ich unästhetisch finde, daran aufgeilt. 😷

Versteh' ich nicht.
Ich wurde auch schon von Leuten geherzt und angeschrieben, wo ich wusste - das wird nix. Männer oder wesentlich älter als ich oder wesentlich jünger.
Aber selbst wenn die sich an meinen Fotos aufgeilen, dann ist das doch eher ein Kompliment. Ich freue mich, wenn mir wer- egal wer! - sagt, dass sie oder er mich attraktiv findet.
Zitat von ******l82:
Zitat von ********an89:

Versteh' ich nicht.
Ich wurde auch schon von Leuten geherzt und angeschrieben, wo ich wusste - das wird nix. Männer oder wesentlich älter als ich oder wesentlich jünger.
Aber selbst wenn die sich an meinen Fotos aufgeilen, dann ist das doch eher ein Kompliment. Ich freue mich, wenn mir wer- egal wer! - sagt, dass sie oder er mich attraktiv findet.

Jedem das seine, ich spreche ja für mich.
Ob du es verstehst oder nicht..🤷🏼‍♂️
******l82 Mann
1.648 Beiträge
Deswegen frag ich ja, weil ich es verstehen möchte.
Zitat von ******l82:
Deswegen frag ich ja, weil ich es verstehen möchte.

Die Erklärung findest du bereits im Beitrag.
Es ekelt mich alleine die Vorstellung an, wenn sich jemand den ich unästhetisch finde, an meinem Körper aufgeilt.
Möchte gerne selber entscheiden wer das kann und wer nicht.
Und empfinde es nicht als Kompliment, wenn jemand der z.B ungepflegt und schmuddelig ist, sich beim Dosenbiersaufen auf seiner siffigen Couch den Jürgen würgt. Eher abstoßend der Gedanke. 🤷🏼‍♂️
*******eam Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
eine wesentliche Grundlage dieser Plattform ist Offenheit sowie gegenseitige Toleranz und Respekt. Auf dieser Basis legt hier jeder seine Vorlieben dar, ohne dafür gleich über die Maße be- oder verurteilt zu werden. Von daher kann jeder seine Profilbilder so gestalten, wie er es mag. Ich denke gerade weil "zuschauen und zuschauen lassen" hier eine stark verbreitete Neigung ist, sind Nacktbilder in Ordnung. Sicherlich gibt es hier auch viel Optisches dessen Ästhetik begrenzt ist. Aber niemand zwingt einen ja sich an anzuschauen *zwinker*
*******dor Mann
47 Beiträge
Zitat von *******eam:
Hallo zusammen,
eine wesentliche Grundlage dieser Plattform ist Offenheit sowie gegenseitige Toleranz und Respekt. Auf dieser Basis legt hier jeder seine Vorlieben dar, ohne dafür gleich über die Maße be- oder verurteilt zu werden. Von daher kann jeder seine Profilbilder so gestalten, wie er es mag. Ich denke gerade weil "zuschauen und zuschauen lassen" hier eine stark verbreitete Neigung ist, sind Nacktbilder in Ordnung. Sicherlich gibt es hier auch viel Optisches dessen Ästhetik begrenzt ist. Aber niemand zwingt einen ja sich an anzuschauen *zwinker*

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. 👍
****y63 Mann
45 Beiträge
"...Jeder Mensch ist aus unterschiedlichen Gründen hier..."
???
Wir alle (oder die Allermeisten hier) wissen doch, warum wir hier sind...
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Um genau diesen Satz zu lesen *genau*
*********ar69 Paar
5.055 Beiträge
Zitat von ****y63:

Also wir haben heute völlig andere Gründe als vor 19 Jahren als wir hier Mitglied geworden sind. *zwinker*
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Zitat von ****y63:
Ja, ich weiß, warum ich hier bin: um mich in meinen Gruppen auszutauschen, um den Stammtisch und die Gruppe meiner Herrin mitzugestalten und um hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Soll ich daraus jetzt schließen, dass du auch deshalb hier bist?
*****ska Paar
33 Beiträge
Also, wir zeigen uns gerne! Wenn nicht hier , wo denn dann. Unsere verpönten Nacktbilder sind FSK 18! Wer möchte, kann schauen. Wem das nicht passt soll die Bilder nicht anklicken um dann was schlimmes sehen zu müssen.
Und wenn jemand die Eier hat sein Gesicht offen im Profil zu zeigen, dann hat das für uns was mit Charakter zu tun! Und dieser spricht uns mehr an als die vielen Profile wo man (Frau) denken könnte man ist in einem Mumien- Museum!
Und Corona- Masken sind das letzte! Da haben wir kein Bock auf die Menschen hinter dem Profil.

Hochachtungsvoll....ER von Chrisska
******e73 Paar
487 Beiträge
Zitat von ****y63:
"...

Ich denke, das ist Wunschdenken einiger Herren (und Damen) hier.
Sonst müssten sich nicht so viele in unzähligen Threads darüber beschweren, dass über Methusalem Jahre hinweg keine Dates zustande kommen, obwohl sich adrett, charmant, eloquent usw. darum bemüht wird. *gruebel*
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Zitat von ******e73:
Zitat von ****y63:
"...

Ich denke, das ist Wunschdenken einiger Herren (und Damen) hier.
Sonst müssten sich nicht so viele in unzähligen Threads darüber beschweren, dass über Methusalem Jahre hinweg keine Dates zustande kommen, obwohl sich adrett, charmant, eloquent usw. darum bemüht wird. *gruebel*

Das muss ja nicht an mangelndem Interesse liegen. Es passt halt nicht immer. Je mehr Leute involviert sind, etwa bei Paardates, desto schwieriger ist es, dass sich die passenden Personen zusammenfinden. Über das zahlenmäßige Verhältnis von Männern und Frauen ist ja auch oft genug was geschrieben worden.

Die unterschiedliche Nutzung des Joy spielt dann sicher auch mit rein, aber ist nicht der wesentliche oder einzige Grund für die nicht zustande kommenden Dates.
**********bbexx Frau
1.648 Beiträge
Zitat von *****ska:

Und wenn jemand die Eier hat sein Gesicht offen im Profil zu zeigen, dann hat das für uns was mit Charakter zu tun!

Hochachtungsvoll....ER von Chrisska

Was bitte, frage ich dich, hat ein offen dargelegtes Gesichtsbild mit Charakter zu tun? Ich kann mein Gesicht zeigen und trotzdem keinen Charakter besitzen.

Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, sollte man immer in der Lage sein und den Respekt dem anderen gegenüber walten lassen, zu akzeptieren, dass der- oder diejenige es anders macht.
********na74 Frau
15 Beiträge
Jeder darf hier zeigen und freizügig sein, wie es selbst jeweilig passt.
Ich persönlich möchte ein gewisses Niveau nicht missen. In gaaanz vielen Profilen sind mehr Schwanz- als Gesichtsbilder zu sehn, geschweige denn überhaupt kein Gesichtsbild.. hauptsache das beste Stück wird präsentiert, total unsinnig. Was nützt mir der schönste Prachtkerl, wenn der Mann mir vom Typ her nicht zusagt. Es geht aber noch besser.. es wird nicht selten nach Interesse an nem Date gefragt, ohne zu wissen, an wem das Teil hängt..

Also, ganz klar.. Schwanzbild brauch ich in keinster Weise !!!
Ein Bildchen von meinem Gegenüber, in bestem Falle.. Gesicht- und Ganzkörperfoto.. geht auf jeden Fall vor.
Liebe Männer, laßt Euch das gesagt sein.. und wenn wir schon mal dabei sind.. kleine Anmerkung zum Schluß.. Sonnenbrille ist suuuper, aber nicht auf jedem Bild. Augen sind soooo aussagekräftig.. dann laßt uns Frauen doch bitte auch an dem schönen Anblick teilhaben ♡
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Hier kann sich doch jeder zeigen wie er möchte, um bestimmte Leute anzusprechen, in Kontakt zu kommen. Die "Welt" ist groß und Liebhaber oder Liebhaberinnen *zwinker* gibt es für alles mögliche. Figur, Alter, Vorlieben.... und was noch so interessiert.

Und nach dem Charakter gefragt....der spielt vielleicht für "oberflächlichen, nur Sex" eine untergeordnete Rolle. Wird sicher bei mehrmaligen Treffs, Freundschaft......und noch mehr, immer wichtiger. *g*
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Also Augen durch Sonnenbrille bedeckt, dafür der Schwanz nackt - das ist das Problem. Folglich sollten die Augen nackt sein und der Schwanz durch die Sonnenbrille bedeckt werden. So einfach ist die Lösung. ^^
********na74 Frau
15 Beiträge
Auf den Punkt gebracht.. so einfach ist es eigentlich *bravo*
**********bbexx Frau
1.648 Beiträge
Zitat von *******rund:
Also Augen durch Sonnenbrille bedeckt, dafür der Schwanz nackt - das ist das Problem. Folglich sollten die Augen nackt sein und der Schwanz durch die Sonnenbrille bedeckt werden. So einfach ist die Lösung. ^^

*haumichwech*
**********bbexx Frau
1.648 Beiträge
Zitat von ********na74:
Jeder darf hier zeigen und freizügig sein, wie es selbst jeweilig passt.
Ich persönlich möchte ein gewisses Niveau nicht missen. In gaaanz vielen Profilen sind mehr Schwanz- als Gesichtsbilder zu sehn, geschweige denn überhaupt kein Gesichtsbild.. hauptsache das beste Stück wird präsentiert, total unsinnig. Was nützt mir der schönste Prachtkerl, wenn der Mann mir vom Typ her nicht zusagt. Es geht aber noch besser.. es wird nicht selten nach Interesse an nem Date gefragt, ohne zu wissen, an wem das Teil hängt..

Also, ganz klar.. Schwanzbild brauch ich in keinster Weise !!!
Ein Bildchen von meinem Gegenüber, in bestem Falle.. Gesicht- und Ganzkörperfoto.. geht auf jeden Fall vor.
Liebe Männer, laßt Euch das gesagt sein.. und wenn wir schon mal dabei sind.. kleine Anmerkung zum Schluß.. Sonnenbrille ist suuuper, aber nicht auf jedem Bild. Augen sind soooo aussagekräftig.. dann laßt uns Frauen doch bitte auch an dem schönen Anblick teilhaben ♡

Entschuldige bitte, doch dieses ewige Einerlei "und ihr Männer lasst euch das gesagt sein", es gibt ebenso viele Frauen, deren Profile nur so strotzen vor den, von dir angebrachten, Beispielen.

Können wir uns irgendwann darauf einigen, dass es die, für einen selbst, als niveaulos empfundenen Profile auf beiden Seiten gibt?
********na74 Frau
15 Beiträge
Alles klar.. ich bin ganz bei Dir 👍🏼😉
*******rund Mann
3.713 Beiträge
Ich bin allerdings in einem Punkt etwas skeptisch. Also vorab: Ohnehin bin ich ja ein Verfechter dessen, dass hier jeder machen kann, was er will. Aber mir fällt immer auf, dass viele Frauen so eine seltsame Haltung gegenüber dem Penis in der Aktfotografie haben: Bloß keinen Penis zeigen. Den irgendwie verstecken, egal, wie die Pose ist und ob die Pose das hergibt.

Das geht schon, aber bei einigen Posen wird das Bild am Ende etwas "albern", weil die Pose dann eine gewisse "Unmännlichkeit" ausstrahlt. Nicht, weil die Männlichkeit da durch den Penis definiert werden würde, sondern dadurch, dass die Haltung durch das Verstecken seltsam verrenkt, kraftlos, verbogen aussieht, dass es keine männliche Körpersprache mehr ist.

Es wäre dann manchmal schlauer, das Versteckspiel aufzugeben.

Ich weiß natürlich, was damit gemeint ist, wenn jemand kritisiert, dass in einem Profil nur der Schwanz gezeigt wird. Das fällt auch mir eher unangenehm auf.

Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es gewissermaßen "typisch weibliche" Geschmacksmuster gibt. Wobei klar ist, dass das hier jetzt keine 100-%-Aussage ist und damit also keine Verallgemeinerung gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.