Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?

*******elle Frau
35.861 Beiträge
Schwänze sind halt anonym.
Und gehören doch verpixelt.

Nicht jeder will hier weltweit sein Gesichtsbild ins Netz stellen.
Sollte auch ok sein.

Ein Gesichtsbild kann man auch per pm verschicken, wenn Interesse besteht.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *******elle:
Schwänze sind halt anonym.
Und gehören doch verpixelt.

Verpixeln braucht man nicht. Nur den Haken bei FSK 18 setzen.

Bei manchen Posen ist es halt sinnvoller, dass er zu sehen ist, als wenn man aussieht wie eine Spiralnudel, weil man seinen Körper so verdreht, dass er möglichst nicht zu sehen ist.
***jo Mann
7 Beiträge
Also ich finde jeder soll soviel oder wenig zeigen, wie er möchte. Wobei ich persönlich Schwanzbilder bei Männern im offenen Profil eher peinlich finde. Aber das muss ja jeder selber wissen. Was ich nur absolut nicht verstehen kann, ist wieso so unheimlich viele, und zwar Männlein wie Weiblein, so grottenschlechte Fotos von sich selbst hochladen. Man stellt sich da doch selbst dar, und das will man doch eigentlich positiv machen. So ein bisschen Mühe könnte man sich da doch geben.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
@*******rund
Der FSK18 Haken ist doch für das Verpixeln.
****G12 Mann
958 Beiträge
"Müssen nackte ..... "
Müssen sie sicher nicht aber es ist doch jedem hier freigestellt ob man solche Fotos zeigt oder auch nicht ,dazu kommt wer diese Bilder nicht mag kann diese ja ignorieren .
Vielleicht sollte man nicht vergessen , dass es hier bei *joyclub* um Erotik geht & da gehören auch nackte Tatsachen dazu - ohne wenn und aber.
*zwinker*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****G12
Natürlich kann hier jeder Bilder einstellen, die er/sie möchte.

Erotik hat aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas mit nackten Tatsachen zu tun. Schon gar nicht, dass diese "ohne wenn und aber" dazugehören.
*********1960 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Hallo , ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil sichtbar sein müssen .

Jeder Mensch ist aus unterschiedlichen Gründen hier und sucht auch unterschiedliche Menschen hier .

Mir ist bewusst das viele hier aus sexuellen Gründen bei Joy angemeldet ist .
Aber jeder Mensch ist ja seine eigenen sexuell Vorstellungen .

Möchten Alle direkt nackte Tatsachen sehen?

Ich persönlich möchte schon das man weiß/sieht das ich eine Rubensfigur habe . Das kann ich aber auch angezogen vermitteln.
Ich definiere mich nicht über meine körperlichen „Vorzügen“ - sprich dem großen Busen .
Ich würde mich hier nie nackt oben ohne zeigen . Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit . Mein Charakter bzw. meine Persönlichkeit sollte bei den Männern punkten , nicht der Busen .

Wie denkt Ihr darüber?

Männer - schaut Ihr nur nach Äußerlichkeiten um eine Frau anzuschreiben ? Definitiv Ihr Euch nur über Euerem Aussehen?
Frauen -definitiv Ihr Euch nur nach Euren Aussehen ? Und schreibt Ihr nur Männer an wo seine Bilder zu 100% Euren Wünsche erfüllen ?

Wo bleibt der Charakter?

Du hast eine wunderschöne Figur und ich mag genau solch hübsche und selbstbewusste Frauen
*******nig Mann
Hallo in die Runde

Meine ganz klare Meinung dazu: Nein müssen nicht.
Wie schon vielfach hier gesagt wurde ist jeder aus anderen Gründen hier - das kann im Profiltext klar kommuniziert werden und sollte es auch. Welche Bilder dann dazu an welcher stelle gezeigt werden ist sekundär. Man kann sich ja auch mit Worten beschreiben und dann in Clubmail Bilder senden....
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Hallo , ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil sichtbar sein müssen .

Jeder Mensch ist aus unterschiedlichen Gründen hier und sucht auch unterschiedliche Menschen hier .

Mir ist bewusst das viele hier aus sexuellen Gründen bei Joy angemeldet ist .
Aber jeder Mensch ist ja seine eigenen sexuell Vorstellungen .

Möchten Alle direkt nackte Tatsachen sehen?

Ich persönlich möchte schon das man weiß/sieht das ich eine Rubensfigur habe . Das kann ich aber auch angezogen vermitteln.
Ich definiere mich nicht über meine körperlichen „Vorzügen“ - sprich dem großen Busen .
Ich würde mich hier nie nackt oben ohne zeigen . Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit . Mein Charakter bzw. meine Persönlichkeit sollte bei den Männern punkten , nicht der Busen .

Wie denkt Ihr darüber?

Männer - schaut Ihr nur nach Äußerlichkeiten um eine Frau anzuschreiben ? Definitiv Ihr Euch nur über Euerem Aussehen?
Frauen -definitiv Ihr Euch nur nach Euren Aussehen ? Und schreibt Ihr nur Männer an wo seine Bilder zu 100% Euren Wünsche erfüllen ?

Wo bleibt der Charakter?

Die Fragestellung ist für mich etwas verwirrend. Zur Überschrift würde ich sagen, Tatsachen sind immer direkt, was sonst?

Weiter im Text wird die Frage etwas konkreter. Da lautet meine Antwort: Nein, ich muss nicht alles sofort und gleich gut ausgeleuchtet bis auf den letzten Pickel am Po sehen müssen. Für mich ist das nicht erotisch.
Natürlich, das wurde hier schon oft betont, kann und darf aber eine jede hier halten wie sie möchte. Wenn es so gut und passend gefunden wird, warum nicht. Ich muss mir hier nicht alles anschauen.

Alle dürfen ihre Schaufenster so gestalten wie sie es möchten. Wenn das auszustellende Produkt besondere Merkmale als Argument hervorheben möchte, kein Problem.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Nacktheit bedeutet Identität, Natürlichkeit und ist ganz normal in einem Portal wie Joy es ist.
Es muss sich niemand davor fürchten, schon gar nicht auf diesem Portal.
Sich zeigen wollen liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen.
Wir alle treten in diese Welt und verlassen sie auch wieder und in beiden Fällen nackt.
Weshalb sollte dann das Natürlichste am Menschen verborgen bleiben ?
*******lsam Mann
5 Beiträge
Ich denke darüber, dass Joyclub eine sexpositive Online-Community ist und daher das körperliche Element auch seinen berechtigten, visuellen Platz hat. Persönliche Vorlieben hat jede und jeder, man kann sich (teilweise) nackt zeigen oder auch nicht. Es steht jeder und jedem frei, es selbst zu entscheiden. Joyclub ist hier in sexueller Hinsicht viel liberaler als die Hauptplattformen der sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, Youtube und co.

Ich nutze aktuell Joyclub nicht um Frauen kennenzulernen, sondern um an den „Sex Education“-Kursen teilzunehmen und gelegentlich im Forum Beiträge zu schreiben. Joyclub ist ein Freiraum zum Austausch über Sexualität, den sich viele Menschen wünschen, da er in diesem Umfang in ihrem leider oft zu grauen Alltag nicht gegeben ist.

Es gibt einen Unterschied zwischen Freizügig und Aufdringlich. Sich (halb-)nackt zu zeigen, ist bei Joyclub völlig in Ordnung, sofern es andere Personen nicht verletzt. Von etwas Haut zeigen bis hin zur völligen Entblößung ist es hier erlaubt, seinen Körper in Fotos und Videos zu zeigen. Schau dir zum Beispiel Antje Nikola Mönning (Joyclub-Nutzername „Antje_Moenning“) an, Schauspielerin und Autorin des Buches "Nicht normal" ist ganz normal. Sie hatte ein Outing als Exhibitionistin. Für sie ist völlige Nacktheit Teil ihrer sexuellen Identität.

Freizügig und frivol zu sein gibt jedoch niemanden das Recht, hier oder anderswo sexuell aufdringlich zu sein oder gar jemanden zu belästigen. „Dick-Pics“, die Männer ungefragt an Frauen versenden und ähnliche Praktiken sind definitiv inakzeptabel.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Daher stelle ich mir immer die Frage:

„Was möchte die Person(en) auf dem Foto oder Video mir damit sagen?“

Ist es ein Ausdruck ihrer/seiner Sexualität? Das ist völlig in Ordnung.
Oder ist es ein Ausdruck ihres/seines aufdringlichen Verhaltens? Das ist nicht Ordnung.

Das ist mein Standpunkt zu diesem Thema. Ich bitte euch, bleibt stets lieb und freundlich, da ich weiß, dass Themen wie diese die Gemüter schnell erhitzen können *zwinker* .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bis bald *wink* ,
Einfuehlsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.