Ich mag die Freiheit am Joy, dass man alle möglichen Bilder hier zeigen und auch sehen kann. Auch ich will nicht alles sehen und nicht in jede Öffnung hineinschauen. Aber das gehört zu den Dingen, die man in Kauf nehmen muss, wenn man diese Freizügigkeit hier nutzen möchte.
Als Betrachter mag ich sowohl gut gemachte Erotik eher konventioneller Natur wie auch FSK-18-Bilder. Manchmal möchte ich die Vulva einer Frau sehen. Bilder, die einen direkteren Draufblick bieten als die konventionelle Erotik, gefallen mir teilweise schon gut. Gynäkologische Studien sind dabei nicht meins. Doch das sind ja bloß geschmackliche Feinheiten. Im Rahmen dieses Threads kann ich schon sagen, dass ich es auch direkt mag. Das gilt auch für sexuelle Aktivitäten. So etwas kann gut aussehen.
Für eine eventuelle Partnerwahl ist das nicht so wichtig. Ich wähle keine Frau nach der Form ihrer äußeren oder inneren Schamlippen aus.
Das sind einfach Dinge, die mich einfach so ansprechen, die meine Schaulust befriedigen oder meine Neugierde. Als Wichsvorlagen taugen Bilder für mich eher wenig. Das klappt nur, wenn ich zu der abgebildeten Person ein persönliches Verhältnis habe und die Bilder auch für mich gemacht worden sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich selber zeige mich durchaus gern und daher freue ich mich über die Möglichkeit, das in Form von stilvoller Fotografie zu tun. Dazu gehört zuweilen auch mal das Teil zwischen meinen Beinen. Wenn man sich Mühe gibt, lässt sich auch daraus ein schönes Bild machen. Ich halte mich mit der Art Bildern zurück. Ungefragt gibt es sie sowieso nicht. Sie landen ab und an im Profil. Das sind dann aber keine Großaufnahmen von Details.
Ich verstehe, wenn andere ihren Körper nicht so gerne zeigen, weil das ins Reich der Intimität gehört. Ich selbst finde zumindest Sex auch sehr intim. Jedoch mag ich mich auch gerne zeigen, solange das noch vertretbar ist gegenüber dem geneigten Publikum. Irgendwann zieht das Alter ja eine Grenze.