„Frauen -definitiv Ihr Euch nur nach Euren Aussehen ? Und schreibt Ihr nur Männer an wo seine Bilder zu 100% Euren Wünsche erfüllen ?
Weder noch.
Bei meinen Anschreiben zählt für mich der Gesamteindruck eines Profils.
• Wortakrobaten üben seit jeher auf mich eine große Anziehungskraft aus. Und ich habe mich auch schon mit Männern getroffen, die so gar kein Foto im Profil veröffentlicht hatten.
• Dennoch gab es Einzelfälle, in denen der Mann relativ wenig in Textform über sich preis gab, dafür jedoch einige tolle Fotos mit spannenden Bildideen veröffentlicht hatte. Gemeinsame Interessen & gemeinsame Wellenlänge beim Humor wurden in diesen Einzelfällen nun mal via Bild vermittelt.
So oder so: Es gab genügend gemeinsame Gesprächsthemen beim ersten Treffen.
Was die Nacktheit betrifft: Nacktheit hat für mich nicht zwingend etwas mit Erotik zu tun.
Nacktheit & Erotik können zusammen fallen. Tun es bei etlichen Nacktbildern von männlichen Joyusern meines Erachtens jedoch nicht.
Nacktheit
Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Dort hat Nacktheit viel mit Natürlichkeit & Bodypositivity zu tun. Sich selbst und seinen eigenen Körper einfach mal so annehmen, wie man ist. Kein Verstecken mehr hinter Masken oder Statussymbolem. Die Grenzen zwischen den Einkommensschichten sind durch die Nacktheit für alle aufhoben.
Das finde ich angenehm.
Erotik-Kleidung
Während auf Kinky-Parties, auf denen für alle Geschlechter gleichermaßen der Dresscode gilt:
"Sexy, erotisch, was Verrücktes, mit dem ihr im Alltag in kein normales Geschäft laufen würdet.",
die leider immernoch übliche genderspezifische Rollenverteilung aufgehoben wird.
Das auf Abendveranstaltungen Übliche:
• Männer = Beurteiler/ Jäger = praktische Alltagsklammotten
• Frauen = Sex-Objekte/ Beute = Sexy Kleidung
wird dadurch neutralisiert, dass die Männer ebenfalls in die Rolle des Sexobjektes schlüpfen.
Der Umgang zwischen den Geschlechtern ist dann auch ein ganz anderer.
Das finde ich angenehm.
@********a_75
Dein Eingangspost erweckt nun den Eindruck als ob es für dich da ein Entweder-Oder gäbe.
So als wären Nacktbilder ein Ausschlußkriterium für Charakter.
Das sehe ich im Joyclub jedoch so gar nicht.
Ich hatte bereits tolle erste Treffen mit Joy-Usern in der Sauna.
Es kam zu tiefsinnigen Gesprächen unterbrochen von Schweigen
während der Saunagänge.
Viele dieser Joy-User hatten ebenso wie ich keine Nacktbilder auf ihrem Profil veröffentlicht.
Aber die Anzahl der Männer, die auf gar keinen Fall ein erstes Treffen in der Sauna wollten, obwohl diese nach eigenen Angaben doch gerne in die Sauna gehen würden und im Gegensatz zu mir Nacktbilder in ihrem Profil veröffentlicht hatten, war sehr viel höher.
Für ein erstes Treffen wäre ihnen das zu viel Nacktheit.
Diese Männer befanden sich nun mal erst am Anfang ihres Weges Richtung natürliche Nacktheit & Bodypositivity. Der virtuelle Raum des Joyclubs war für sie ein erstes "sicheres Spielfeld".
Mit Charakter Zeigen oder Nicht-Zeigen haben Nacktbilder im Profil so rein gar nichts zu tun.