Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1916 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?

********ny01 Frau
423 Beiträge
@*****jes

Habe mich schlau gemacht….

V- Muskel heißt der. In meinen Augen der attraktivste Muskel bei Männern und mega- sexy.

Kann man wohl auch gezielt trainieren 😬
***ch Paar
387 Beiträge
Eindeutig:

Team: Waden ♥️

Für mich als Frau extrem erotisch.
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Von oben nach unten :

Lachmuskeln
Schultermuskulatur
Brustmuskulatur inkl Herzmuskulatur
und ja, definitiv auch dieser V-Muskel...

im Idealfall hat er dann hinten noch einen knackigen Po und vorne, nicht zuviel Bauch. *floet*
*****tty Frau
829 Beiträge
Der Sex Muskel. musculus transversus abdominis. Oder wie hier geschrieben wurde der V Muskel
*****jes Mann
2.281 Beiträge
Themenersteller 
Um den V Muskel sichtbar zu machen, muss man aber erst so weit fortgeschritten sein, das man schon einen Sixpack hat, und noch weiter, ne harte Nuss 🌰
**********her66 Mann
209 Beiträge
bei mir, dieser Muskel da mittig in der unteren Körperhälfte *g*
****y_8 Frau
34 Beiträge
Ich mag definierte Oberkörper sehr.
Zu viele Muskeln sind für mich dann wieder Abturner.

Sichtbare Adern an den Gliedmaßen finde ich bei Männern auch sehr attraktiv.
**********her66 Mann
209 Beiträge
hi betty
danke, kannste bei mir haben....
*****jes Mann
2.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********her66:
bei mir, dieser Muskel da mittig in der unteren Körperhälfte *g*

Ernsthaft jetzt.. das ist dein konstruktiver Beitrag zum Thema, Genital Anspielungen ? Bitte beim Thema bleiben
****7me Frau
162 Beiträge
Ich mag runde Schultern sehr gern, also einen schönen Deltoideus und generell definierte Arme.

Völlig egal sind mir persönlich Pos.
*****jes Mann
2.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****7me:
Ich mag runde Schultern sehr gern, also einen schönen Deltoideus und generell definierte Arme.

Völlig egal sind mir persönlich Pos.

Schultern wäre auch mein Favorit, ich finde Schultern wesentlich maskuliner als zb Bizeps oder Brust, es hat so etwas von , ich gebe dir halt, du kannst dich anlehnen
*****Boo Paar
69 Beiträge
Nackenmuskulatur , schöne Oberarme, Beine...

*love3*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Mir sind Muskelpakete nicht wichtig.

Ein normal gebauter Mann mit Knackpo, reicht mir vollkommen als Augenschmaus.
****55 Frau
145 Beiträge
Ich mag schöne Waden unglaublich gerne !! Da kann ich echt schwach werden 😊😍
*****tty Frau
829 Beiträge
Zitat von *******elle:

Der Po ist auch ein Muskel und damit er knackig ist, muss er trainiert sein.
*********acht Frau
7.947 Beiträge
Ja, ohne Sport/Training geht das nicht, dass man Muskeln sieht. Und schon gar nicht mit einer Speckschicht drauf.

Grundsätzlich 'brauche' ich keine Muskelpakete im Sinne von Bodybuilding. Aber ich hatte mal eine lange Affaire mit einem Mann, der sehr viel Sport gemacht hat und auch moderate Kraftübungen (nur zu Hause), und der hatte einen abgefahren krass atemberaubenden Körper. Ideale Y-Form. Das war alleine schon optisch ein Festschmaus ohnegleichen, er sah aus wie ein schlanker Zehnkämpfer (bei 1,93m). Also das macht schon was mit den Instinkten und dem Echsenhirn. Jünger war er auch - also alleine der Anblick hat mich schon ganz schön getriggert.

Bei ihm fand ich die breiten Schultern und den Bizeps zum Reinbeissen - wenn der den Arm gehoben hat um iwas zu machen, hat der schon den TShirt-Ärmel gespannt - und - meine Vorliebe halt - die "dicken" Oberschenkel, die sozusagen breiter waren als die Hüften.

Ganz so Poster-mäßig muss das aber nun wirklich nicht sein, das sind ja auch eher Ausnahmen. Und nur wegen eines Körpers, egal wie traumhaft, bin ich nicht mit einem Mann zugange. Aber es ist schon ein Aspekt, wenn ich da meine Leckerlis habe *floet*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *******elle:

Der Po ist auch ein Muskel und damit er knackig ist, muss er trainiert sein.
Ach was?
Das ist mir völlig neu. *sarkasmus*

Darum Betonte ich extra:
Muslelpakete am ganzen Körper nicht wichtig.
Normal gebauter Mann gefällt mir besser.

Knackpo finde ich sexy, Rest muss nicht muskelhart sein.

Und ein Po wird auch vom Laufen knackig, oder vom Fußball spielen..

Mein eigener Mann spielte intensiv, daher weiß ich das. Studio besuchte er nur für Fitness, nicht um Muskelberge an zu trainieren.

Du verstehst? *nixweiss*
*****tty Frau
829 Beiträge
Fussball ist auch muskeltraining. Du verstehst? 😉

Hier ging es ja nicht um Bodybuilding
*******elle Frau
35.651 Beiträge
@*****tty

Es fragt aber ein Mann, der extrem definierte Muskeln hat.

Also wird der TE trainieren und eher definierte, trainierte Muskeln meinen.

Darauf fahre ich nicht
ab.

Und 2 mal die Woche 90 Minuten Fußball spielen, ist nicht das Gleiche Training, wie 4 mal die Woche Studio.

Mit Gewichten
,Beindrücken und was es sonst noch für Geräte gibt, und den Po zu trainieren und bodybuilding mäßig zu Formen!

Und wieso nochmal , bewertest du meine Aussagen? *dagegen*
*******247 Frau
9 Beiträge
Rücken, Schultern, Brust.. sichtbar, kräftig, gerne auch etwas Masse.
Aber bitte kein, auf gar keinen Fall, gar nicht, ein Sixpack. Noch schlimmer mit den schrägen, seitlichen Bauchmuskeln. Für mich Griffe zum wegstellen 🙈
Hauptsache was dran.
Als dicke Frau möchte ich mich auch gerne mal schmaler neben einem großen, breitem Mann fühlen.
******ucy Frau
67 Beiträge
Also tatsächlich mag ich gar nicht zu viele Muskeln. Ich mag eher den athletischen, geschmeidigen Typ. Kann sogar bis Richtung Nerd gehen.
*********nigin Frau
1.055 Beiträge
Ich ziehe auch eher den scllanken Typ ohne viele Muskel vor, vor allem ohne sog "Gössermuskel" (österr. für Bauch).
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Ich mag sogar griffige Männer lieber. Sprich , mollig, bärig ,darf er schon sein, solange alles fest ist, bin ich fein damit. 👍
*****jes Mann
2.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ucy:
Also tatsächlich mag ich gar nicht zu viele Muskeln. Ich mag eher den athletischen, geschmeidigen Typ. Kann sogar bis Richtung Nerd gehen.

Bei ausgeprägten Muskel geht es ja nicht unbedingt um bullig, auch bei sehr schlanken Personen können Muskeln sichtbar sein, gerade bei weniger Körperfett sind diese sichtbar, ich meine, Muskeln hat jeder Mensch, sonst könnten wir uns nicht bewegen. Ich zum Beispiel stehe total auf Frauen Rücken, gerade wenn sich Schulterblätter deutlich abheben. Dazu noch ein sichtbarer Verlauf des Wirbels, ich schmelze dahin. Gerade im Fitnessstudio wenn Frauen im Träger top an der Rudermaschine trainieren, und man die Rücken Muskeln arbeitet sieht, seufz.. da muss ich mich schon wirklich konzentrieren nicht zu gaffen, was man im Studio nicht machen sollte, aber mit bekommt man es halt trotzdem *rotwerd*
Und das sind meisten sehr filigrane Frauen , nicht muskulös. Ok, damit habe ich jetzt meinen liebsten Muskel bei Frauen auch genannt, der Rücken ( auch wenn es um Frauen und deren Muskeln ging *happy*
*******vol Mann
199 Beiträge
Po, bei beiden Geschlechtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.