Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4801 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?

*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, meinte, auch wenn es nicht um die Muskeln von Frauen geht
Ich mag noch besonders die
Manubria amoris- Muskeln. *love*
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich könnte man die Frage auf beide Geschlechter anwenden, wobei ich bei Männer nie etwas von einer Vorliebe über Muskeln Partien lese, da geht’s eher um schlank oder lieber curvy. Vorlieben bezogen auf bestimmte Muskeln ( Bizeps, Schultern ect ) lese ich im Joy nur bei Frauen Profilen
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:

Jetzt muss ich googeln
( Neugier, geweckt sie wurde .. wie Meister Joda sagen würde *yoda* )
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:

Ach der, absolute!!! Das ist doch Schlüsselbein ? Den Bereich finde sehr sexy , besonders wenn sie am Hals deutlich sichtbar verlaufen
@*****jes
Nee, nicht Schlüsselbein.
Die deutsche Übersetzung ist "Liebesgriffe".
Englisch: "Love Handles".
Konnte (und kann da) nicht widerstehen, *tuete* *gg*.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Das sind keine Muskeln, aber ich kann sie leiden. *g*
@*******mnz
Dochdoch- man sieht sie auch bei antiken griech./ röm. Statuen! Zusätzlich zu den anderen Muskeln!
*fernglas* *hypno*
******980 Frau
2 Beiträge
Die Rückenmuskulatur, vor allem der Latissimus *love*
*********Seil Mann
1.588 Beiträge
Zitat von *****jes:
... welche ausgeprägten Muskelpartien von Frauen bei Männern, als besonders attraktiv empfunden werden, Brust, Rücken, Schulter, Bizeps, Po, ect. ?

Ich hab mal meine Partnerin gefragt und sie findet die Fragestellung genauso seltsam wie ich.
Was gefällt ist ein wohlproportionierter Körper mit einem ausgewogenen Gesamtbild, bei dem möglichst alle Muskelpatien einigermaßen zueinander passend austrainiert sind.

Ein schönes Beispiel ist der da:

https://www.youtube.com/shorts/93n8mJTJhPA

Ich komme da leider nicht ganz ran, aber dafür habe ich etwas mehr Platz für innere Werte und ein Plüschtier integriert *hackfresse*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich mag einen gut trainierten Latissimus ganz gern, der Rest muss natürlich auch dazu passen.
Aber in einem moderaten Rahmen. Stark ausgeprägte Sixpacks finde ich mittlerweile nicht mehr so prickelnd.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich mag die definierten Muskeln von Tänzern.
Schlank, gute Proportionen, breite Schultern, schöner runder Po.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Vielleicht unter den Profis, ja - da haben auch die Tangueras Muskeln aus Stahl. Tango Argentino ist Koordination, Kraft, Beweglichkeit - aber halt je nach Niveau und Ehrgeiz.

Ich mag MTB-Fahrer-Körperbau. Lieber als Rennrad - die sind oft sehr ausgezehrt.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *****jes:
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von Frauen bei Männern, als besonders attraktiv empfunden werden, Brust, Rücken, Schulter, Bizeps, Po, ect. ?
Wenn mehrer Muskelpartien, gerne in bevorzugter Reihenfolge. Sport macht man in erster Linie, für sich selbst, ist bei mir nicht anders, trotzdem finde ich die Frage, was für welche Muskeln vom anderen Geschlecht als besonders attraktiv wahrgenommen werden, schon interessant. Da wir uns hier im Themen Forum “ körper & aussehen “ befinden, bitte keine Beiträge wie, egal der Charakter zählt, davon gehen wir einfach mal aus

1. Schulter- und Brustmuskulatur
2. Bauchmuskulatur (Sixpack)
3. Armmuskulatur
4. Beinmuskulatur

In dieser Reihenfolge. Ggg
**********reher Mann
5 Beiträge
Musculus abductor digiti minimi, ganz klar, allein nur wegen dem Namen ✌️😌
******181 Paar
187 Beiträge
Zitat von *****jes:
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von Frauen bei Männern, als besonders attraktiv empfunden werden, Brust, Rücken, Schulter, Bizeps, Po, ect. ?
Wenn mehrer Muskelpartien, gerne in bevorzugter Reihenfolge. Sport macht man in erster Linie, für sich selbst, ist bei mir nicht anders, trotzdem finde ich die Frage, was für welche Muskeln vom anderen Geschlecht als besonders attraktiv wahrgenommen werden, schon interessant. Da wir uns hier im Themen Forum “ körper & aussehen “ befinden, bitte keine Beiträge wie, egal der Charakter zählt, davon gehen wir einfach mal aus

💪 Arme! Und gleich danach der Po.
Allerdings kommt es für mich auf‘s richtige Maß an - zu viele Muskeln sind dann schon wieder ein Abturn. 🎀
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Ich steh nicht auf Männer die sich über ihren Körper definieren.
Bin da schon weiter in meinem Bewusstsein.
Wer sportlich ist und zu sich schaut, dem einen ehrlich gemeinten Applaus. Wer dadurch meint „Jemand zu sein“ ist mir ein Graus
*wink*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also wenn ich einen Mann anschaue und mag seine Muskeln oder einen davon besonders.... dann sagt das nichts darüber aus, wie der Mann sich selbst definiert.

Und es sagt auch nichts über MEIN Bewusstsein aus, ob ich einen bestimmten Muskel an einem Mann besonders erotisch finde - ich kann da weder was Rückständiges noch was anderweitig Negatives daran finden.

Aber wenn ich natürlich denke, mich durch abfällige Äußerungen zu erhöhen.... ok, bitte, viel Spass dabei.

Ich persönlich liebe es, wenn ich einen Mann mit definiertem Adonisgürtel sehe... macht mich innerlich schwach. Und das im positiven Sinn.
h... Eis
**********ction Frau
149 Beiträge
Ich stehe eher auf die schlanken, großen Männer mit ausgeprägten Unterarmen. Dicke Oberarme finde ich nicht so ästhetisch. 😜
****rdi Frau
310 Beiträge
Lat....
Beine, Waden haben es mir angetan
breite Schultern mit dazu passenden Armen
und am Unterarm, wenn die Adern zu sehen sind
****62 Frau
962 Beiträge
Mir ist auf jeden Fall ein knackiger, fester Po wichtig.
*********ually Frau
534 Beiträge
Ich finde Männer mit wirklich breiter Schulter-/Brustpartie sehr attraktiv. Das muss nicht so krass ausdefiniert sein, eher einfach ein bulliger Typ.

Wenn er dann den Arm hebt und man hinter der Brust noch den Ansatz eines schönen breiten Latissimus sieht... Rrrr *zwinker* Das sieht schon sehr verführerisch aus.

Wenn ich auf "Männer-Entdeckungstour" bin, sind am spannendsten aber eigentlich immer diese kleinen individuellen Stellen am Körper, die ich plötzlich ganz faszinierend finde. Ich kann nie voraussehen, was es beim jeweiligen Typen sein wird *g*
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich kann das ganz genau bennenen. Hat aber mit Muskeln nichts zu tun.

Ich stehe auf volle Lippen beim Mann.
Dann spielen Muskeln keine große Rolle mehr.
********1979 Frau
526 Beiträge
Bei mir ist es der Po 😁

Ansonsten lieber durchschnittlich oder arbeitstrainiert. Muckibudenmuskeln find ich nicht anziehend.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich kann das ganz genau bennenen. Hat aber mit Muskeln nichts zu tun.

Ich stehe auf volle Lippen beim Mann.
Dann spielen Muskeln keine große Rolle mehr.

Lippen, ja, auch wichtig - muss ich knutschen wollen. Daher gerne etwas voller mit Amorbogen.

Und bitte trotzdem normal sportliche Figur mit Muckis vom Laufen, Radfahren, Schwimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.