Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivste Muskelpartien bei Männern ?

*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von Frauen bei Männern, als besonders attraktiv empfunden werden, Brust, Rücken, Schulter, Bizeps, Po, ect. ?
Wenn mehrer Muskelpartien, gerne in bevorzugter Reihenfolge. Sport macht man in erster Linie, für sich selbst, ist bei mir nicht anders, trotzdem finde ich die Frage, was für welche Muskeln vom anderen Geschlecht als besonders attraktiv wahrgenommen werden, schon interessant. Da wir uns hier im Themen Forum “ körper & aussehen “ befinden, bitte keine Beiträge wie, egal der Charakter zählt, davon gehen wir einfach mal aus
********aika Frau
1.685 Beiträge
Die Lachmuskeln!
********e_68 Frau
3.553 Beiträge
Ich mag Schultern und Bizeps am liebsten.
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Schultern, Bizeps, Oberschenkel.
Schultern und Arme können noch so schick anzuschauen sein, wenn unterhalb vom Rumpf nur Zahnstocher stecken, finde ich das befremdlich.
******Bln Frau
1.652 Beiträge
Kann ich nicht sagen, ist individuell.

Ich achte auch nicht so sehr auf Muskeln.
Warum auch immer, es sind Hände
die ich als sehr attraktiv wahr nehmen kann und eine bestimmte Wirkung auf mich haben können.
*******e22 Frau
692 Beiträge
Ober- und Unterarme, gut definierte und nicht zu "Dünne" Beine

Grundsätzlich mag ich keinen zu geringen Körperfettanteil bei Männern, also lieber Muskeln, die ich anfassen kann 😜
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e22:

Grundsätzlich mag ich keinen zu geringen Körperfettanteil bei Männern, also lieber Muskeln, die ich anfassen kann 😜

Kenne auch eine Frau die steht auf Typ Bauarbeiter, kleiner Bauch, aber kräftige Arme und Händedruck, muss nicht für alle nur definiert sein
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; ausgeprägte Brustmuskulatur Oberarme Schulter oberer Rücken - in einem weißen Langarmoberteil bekleidet - da schmelze ich dahin.

Hinter einen Sonnenbrille schaue ich meinen eigenen Mann mit "anderen Augen" an, wenn er, wie oben beschrieben, vor mir steht.
*******e22 Frau
692 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******e22:

Kenne auch eine Frau die steht auf Typ Bauarbeiter, kleiner Bauch, aber kräftige Arme und Händedruck, muss nicht für alle nur definiert sein

Bauarbeiter hatte ich noch nie. Tendenziell sind es Akademiker *lol*

Bauch lieber nicht
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *******e22:

Naja: der typische Bodybuilder vor'm Wettkampf hat sicher Muskeln, die man anfassen kann, und wahrscheinlich einen Körperfettanteil im einstelligen Bereich ...
Meintest Du vielleicht so was wie "keinen zu geringen BMI"?
****555 Frau
387 Beiträge
@*****jes jetzt kennst du schon Zwei 😂 Definitiv Typ Bauarbeiter (@*******e22) mit Abitur !

Groß, bullig, Bauch - lande Ich immer wieder an
in Kombi mit tiefer Stimme & großen Händen - dann ist auch schon vorbei bei mir.
Wo Wie Welche Muskelgruppe jetzt am ausgeprägtesten ...mir nicht wichtig
@******Bln Hände definitiv (müssen nur übers Gesicht passen )
Zu geringer Kfa ist vielleicht optisch schöner - habtisch für mich persönl. weniger (Medizinball lässt sich einfach schlecht greifen)
...Das Ganze natürlich jetzt nur mal so rein Favorits, Optisch etc. pp...
******Bln Frau
1.652 Beiträge
Also Typ Bauarbeiter / Handweker kann mich auch erotisch triggern.

Wegen der "dreckigen Klamotten/Arbeitskluft"
und weil ich es absolut faszinierend finde, wenn jemand
über so viel Wissen und Sachverstand verfügt, dass er Dinge erschaffen kann.
Ich kann es voll erotisch finden, einen Mann bei seiner Arbeit zu zu sehen.
Wenn er weiß wie und warum er handelt wie er handelt.

Ob Mauern, die richtig angelegt und gebaut werden.
Oder Steinmetze oder ob mit Holz gearbeitet wird.
Gas Wasser Sch...e darf es auch sein, muß man auch erst mal was von verstehen.
Elektriker und was es sonst noch gibt,
was man mit Verstand und seiner Hände Arbeit erschaffen
oder erhalten oder erneuern oder reparieren kann.

Find ich voll gut.

Ja, Muskeln / Muskelkraft braucht Mann dazu auch.
Um diese "lebendig" werden oder wirken zu lassen braucht es aber mehr.
Kann ich nicht anders ausdrücken.
******a_W Frau
1.835 Beiträge
Zitat von *****jes:
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche ausgeprägten Muskelpartien von Frauen bei Männern, als besonders attraktiv empfunden werden, Brust, Rücken, Schulter, Bizeps, Po, ect. ?

Keine! Ausgeprägte Muskelpartien finde ich nicht attraktiv. Mir gefallen weiche, griffige Körper besser. Lieber Waschbär-Bauch als Waschbrett-Bauch. *gg*
Liest sich vielleicht blöd, aber ich finde tatsächlich, dass Männer idR sehr viel schönere Ellenbogen haben als Frauen.
Ich vermute, dass es muskulär bedingt ist (habe mich da noch nicht weiter schlau gemacht).
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****555:

...Das Ganze natürlich jetzt nur mal so rein Favorits, Optisch etc. pp...

Ja klar, nur optisch.. der passende Charakter wird vorausgesetzt, des müssen wir nicht extra erwähnen, in diesen Thread geht es nur um die optischen Vorlieben *ja*
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
@******Bln Ich finde das hast du gut ausgedrückt, in der Tat kann ich mir vorstellen, das ein Mann, der mit seiner Rohrzange oder anderen Werkzeugen umzugehen weiß, etwas erotisches damit ausstrahlen kann. Vor meiner beruflichen umschlungen, war meine erste Ausbildung auch im Handwerklichen Bereich, und körperlich sehr anstrengend. Es ist manchmal schon komisch an was man sich erinnert, mir hatte nach der Lehre mal eine Frau gesagt, ich hätte einen erotischen Händedruck, was mich verwundert hatte, weil ich gerade bei Frauen besonders acht gebe, ihre Begründung war aber interessant, es wäre ein kräftiger Händedruck, der Kraft spüren lässt, diese aber nicht unangenehm einsetzt, also quetscht. Das ist mir irgendwie hängen geblieben, und beachte ich jetzt beim Händeschütteln.. ob es am Handwerk lag, weiß ich nicht *lach*
Aber zurück zum Thema
****na Frau
1.278 Beiträge
Herzmuskel
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Oberschenkel
Bizeps
Waden
Schultern/Rücken
Po
Bauch
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******ant:
Liest sich vielleicht blöd, aber ich finde tatsächlich, dass Männer idR sehr viel schönere Ellenbogen haben als Frauen.
Ich vermute, dass es muskulär bedingt ist (habe mich da noch nicht weiter schlau gemacht).

Jaaaa
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Oberschenkel
Bizeps
Waden
Schultern/Rücken
Po
Bauch

Jetzt nur rein von der Optischen Vorliebe, interessante Einteilung, Oberschenkel vor Bizeps, und Schulter Rücken, so weit unten, und noch hinter Waden, hätte ich hier nicht erwartet, aber interessant
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich bin Beinfan *gg*
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Ich bin Beinfan *gg*
Beinhart
********ny01 Frau
433 Beiträge
Po
Rücken
Schulter
Bauch
Bizeps

Am liebsten mag ich diese kleine Stelle unterm Bauch und oberhalb der Leiste. Welcher Muskel ist das?

Nur zur Vorbeugung: nach Charakter, Humor, Intelligenz…..
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ny01:
Po
Rücken
Schulter
Bauch
Bizeps

Am liebsten mag ich diese kleine Stelle unterm Bauch und oberhalb der Leiste. Welcher Muskel ist das?

Nur zur Vorbeugung: nach Charakter, Humor, Intelligenz…..

Du meinst bestimmt den Teil, wo sich bei besonders Körperfettarmen Männern, diese vertikalen Äderschen abheben ?

Ach ja, zu Geistigen oder charakteristischen Eigenschaften, brauchen wir hier nichts zu schreiben, die setzten wir bei der imaginären Person mal voraus, es geht nur um die muskulären Vorlieben
Zitat von *****jes:
Zitat von *********acht:
Ich bin Beinfan *gg*
Beinhart

*sing*
wie'n Rocker.
Beinhart wie'n Schocker.
Beinhart wie'n Flasch' Bier.
Beinhart geht das ab/ hier.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.