Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Analverkehr - eure Erfahrungen?

******a75 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Analverkehr - eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

ich bin bi-orientiert und bin jetzt in der Phase das ich mir Analverkehr (passiv aber auch aktiv) vorstellen könnte.
Meine Frage: wie gehe ich am besten an das Thema ran, was ist zu beachten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich würde mich freuen den ein oder anderen Tipp zubekommen.
******i61 Mann
247 Beiträge
Vorher gut dehnen am besten mit plug und gut fetten sonst tut es sehr weh
*****ger Mann
47 Beiträge
Nimm dir Zeit bzw. lass dir Zeit es langsam anzugehen. Die Muskulatur muss ich entspannen, das dauert in der Regel ca. 20 Minuten. Wichtig ist viel Gleitmittel, behutsam anfangen zu dehen, am beste mit Plugs in zunehmender Größe. Wenn du dann real mit jemanden zusammen bist solltest su demjenigen voll vertrauen können, und nicht hoppla di hopp ficken wollen. Es gibt hier im Joy sehr gute Anleitungen dazu.
*********k_typ Frau
7.378 Beiträge
Vielleicht helfen dir diese Threads weiter @******a75:

Anal
Schwul und Bi: Analverkehr mit Männern.
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
Vor allen Dingen muss man sich vorbereiten. Wie schon geschrieben. Erst einmal Plug probieren.
Dann selber mit Analdildo oder Vibrator schauen ob es einem zusagt.
Wenn du den Menschen deines Vertrauens gefunden hast dann sollte langsam und einfühlsam vorgegangen werden und vor allen Dingen "vorher" den Darm spülen und dann trotzdem Gleitmittel verwenden.
Wichtig Ass to Mouth auf keinen Fall denn Darmbakterien können gefährlich werden.
Vielleicht erst den BlowJob und dann schön langsam die Rosette mit einem oder 2 Fingern vordehnen.
Dann kann es los gehen. Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.