Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Hausfreund?

*******rs66 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man einen Hausfreund?
Liebe Joyclub Gemeinde,
wir spielen mit dem Gedanken, ob wir zeitweilig einen Hausfreund in unsere Beziehung lassen. Der Hintergrund unseer Überlegung ist, dass die kurzfristigen Bekanntschaften doch sehr annonym und flüchtig sind. Habt ihr Erfahrungen mit Hausfreunden machen können und wie geht man am Besten an diee Sache heran.
Freuen uns schon auf eure Beiträge.
*******iron Mann
9.130 Beiträge
JOY-Angels 
Gratulation Ihr sitzt hier genau an der Quelle,
Ja nun, ihr formuliert das in eurem Profiltext.
Wir suchen einen Hausfreund und dann kommen ein paar Voraussetzungen und Wünsche Formuliert.

Sooo an der Stell seit ihr schon im Vorfeld gefragt, was ihr persönlich denn von dem Hausfreund erwartet.
Da müsst ihr euch gemeinsam drüber klar werden. Macht das schriftlich fest.
Denn wenn ihr euch mit dem Herren zum ersten mal trefft, ist das mal sehr unprofessionell,
wenn es dann erstmal zu Grundsatzdiskussionen kommt.

Die Zweite Möglichkeit ist ihr stellt hier ein Date ein. Und zwar immer eins nach dem anderen.
Nicht das sich was Überschneidet.
Nach dem Date beratschlagt ihr ob das der Hausfreund werden soll oder nicht.
Gebt auf alle fälle immer eine Rückmeldung. Auch wenn es hart ist eine Absage zu erteilen.

Als erstes schreibt ihr euch.
Als nächstes telefoniert ihr Beide mit Ihm.
Zu guter Letzt dated ihr ihn an einem öffentlich Ort zum Beispiel einem Restaurant.

Ich wünsche euch viel Erfolg.
****ius Mann
1.342 Beiträge
Geht es nur darum ab und zu etwas zu fi.... , oder darf es etwas mehr sein?
Wie mehr?
Sympathie
Private Unternehmungen über Sex hinaus?

Wenn mehr als nur Sex da sein sollte, gleicht vorher noch andere Interessen ab.

Ach ja, viele haben nach dem ersten Treffen plötzlich nicht mehr so viel Zeit, mein Tipp auch hier mal abfragen was denn sonst noch gemacht wird,.... und überlegt euch ob er gebunden sein darf oder nicht?
*******iron Mann
9.130 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******iron:
Gratulation Ihr sitzt hier genau an der Quelle,
Ja nun, ihr formuliert das in eurem Profiltext.
Wir suchen einen Hausfreund und dann kommen ein paar Voraussetzungen und Wünsche Formuliert.

Sooo an der Stell seit ihr schon im Vorfeld gefragt, was ihr persönlich denn von dem Hausfreund erwartet.
Da müsst ihr euch gemeinsam drüber klar werden. Macht das schriftlich fest.
Denn wenn ihr euch mit dem Herren zum ersten mal trefft, ist das mal sehr unprofessionell,
wenn es dann erstmal zu Grundsatzdiskussionen kommt.

Die Zweite Möglichkeit ist ihr stellt hier ein Date ein. Und zwar immer eins nach dem anderen.
Nicht das sich was Überschneidet.
Nach dem Date beratschlagt ihr ob das der Hausfreund werden soll oder nicht.
Gebt auf alle fälle immer eine Rückmeldung. Auch wenn es hart ist eine Absage zu erteilen.

Als erstes schreibt ihr euch.
Als nächstes telefoniert ihr Beide mit Ihm.
Zu guter Letzt dated ihr ihn an einem öffentlich Ort zum Beispiel einem Restaurant.

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Ähm vergesst das mit dem Profiltext, Die rennen euch die Bude ein.

Schaltet ein Date in dem drinnen steht das ihr einen Hausfreund sucht.
Oder macht euch auf die Suche und klappert mit Hilfe der Suchfunktion,
die sich unter dem Reiter Mitglieder verbirgt, die Stadt München ab.
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Ladet einfach die Jungs, die euch sympathisch sind nach Hause ein. Keine Fremden, sondern die, die ihr schon im Club oder auf anderen Partys kennengelernt habt. Und dann zeigt sich, wer zu Euch passt.
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Ich bin gern Hausfreund und hab ne Menge Erfahrung darin.

Wie man mich gefunden hat, immer unterschiedlich.
Auch mal im Kaffee, ein andermal im Einkaufszentrum, ein andermal in der Sauna
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Die Erfahrung von meinem Mann und mir:
Es hat sich tatsächlich so ergeben, es passte wie die Faust aufs Auge und dann hat man sich öfter getroffen. Wir haben damals vor mehr als drei Jahren aber auch nicht explizit danach gesucht.

Seit geraumer Zeit suchen wir einen zweiten Hausfreund und was soll ich sagen: Die Suche gestaltet sich schwierig.

Klingt blöd, ist aber wie bei einer Beziehung: Suchst du explizit nach einem Partner/einer Partnerin, findest du ihn/sie nicht.
Suchst du nicht, wirst du gefunden.

Wichtig ist meinem Mann und mir, dass er Erfahrung als Hausfreund hat und gerne auch längerfristig Hausfreund war und ist.
Herren die wirklich in einer offenen Beziehung sind passen da gut oder Herren die gerne Single sind und das Single-Dasein mit allem drum und dran genießen.
*******ics Paar
735 Beiträge
Schwierig an der Suche ist der Zeitaufwand und das eigene Frustrationspotenzial. Wenn man jeden Kandidaten erst bei einem Treffen auf neutralem Boden abklopfen möchte, ist man schnell mal die nächsten Wochen mit solchen Dates beschäftigt. Haben wir genau einmal gemacht und können wir absolut nicht empfehlen.

Am ehesten können wir einzelne Treffen mit möglichen Kandidaten zu Veranstaltungen in Clubs empfehlen. Wenn sich dort vor Ort rauskristallisiert, daß der Kandidat für euch doch nicht passt, habt ihr wenigstens noch einen schönen Abend im Club. Wenn er sich als passend erweist, könnt ihr ihn dort aber auch gleich auf die Matte zerren und die neue Freundschaft mit dem ersten Physiotest besiegeln. *zwinker*
*******Man Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es schwierig ist ein Pärchen kennenzulernen, dass einen Hausfreund sucht.
Natürlich kommt es immer auf die Chemie an...
Ich kann aber auch nicht mehr den Satz hören "sorry, der Funke springt nicht über ... die Chemie passt nicht".
Ich möchte doch niemanden heiraten ... ich zumindest kenne doch meine Rolle als "Hausfreund"... die Chance ein Pärchen kennenzulernen, ein erstes Aufeinandertreffen, es muss doch nicht beim ersten Mal gleich der intime Kontakt sein...
Na klar, kann das Profil bei JC ein Spiegelbild sein... dass muss es aber nicht
*****ixe Frau
2.162 Beiträge
Hausfreund(in)

Gibt hier auch eine Gruppe zum Thema
*********eck89 Mann
24 Beiträge
Ist wie mit Freunden allgemein... Man lernt Leute kennen und manche bleiben hängen.

Selbst wenn einer beim Schreiben sehr passend wirkt kanns im real life nicht so harmonieren. Etwas durchprobieren wird man immer müssen wenn man nach so was sucht. Umso klarer ihr sagen könnt was ihr wollt und was nicht umso eher findet ihr wen, der zumindest passen könnte. Und die Klarheit bekommt man durch Erfahrungen.

War auch schon Hausfreund und das hat sich halt so ergeben einfach weils nach nem Date für mehr gereicht hat.
*******rena Paar
1.350 Beiträge
ein Hausfreund kommt zu schnell 😇
zwei oder drei Hausfreunde sind besser, ich mag regelmäßig einen zuverlässigen eingespielten Kreis standfester Burschen. Davon habe ich mehr 😇 Finden tue ich sie bei Hotelsuite Dates 🥂 oder in Clubs. Die Schreiberei hier bringt ganz selten was, die überwiegenden Männerprofile sind kreativlos und langweilig.
Bild ist FSK18
Profilbild
**********Photo Mann
13 Beiträge
Vor der Corona-Zeit haben wir es immer so gehandhabt, dass wir uns mit einem potenziellen Partner zunächst auf neutralem Boden getroffen haben – ganz ungezwungen, wie bei einem klassischen Date. Oft haben wir uns beispielsweise in einer Hotelbar verabredet und, wenn die Chemie stimmt, den Abend gemeinsam im Hotelzimmer ausklingen lassen. Auch private Partys, die auf Joy ausgeschrieben waren, haben wir gerne genutzt, da die Atmosphäre dort einfach perfekt für solche Begegnungen ist.

Wir möchten jedoch betonen, dass dieser Ansatz zeitaufwändig ist und nicht für jeden die beste Lösung darstellt. Unsere Erfahrung zeigt, dass es keinen „Masterplan“ gibt, der universell funktioniert. Unser Rat: Probiert Verschiedenes aus, und wenn ihr eine Herangehensweise habt, die euch entspricht und mit der ihr euch wohlfühlt, dann bleibt dabei.

Ein Tipp, den wir selbst gerne noch ausprobieren möchten, wäre, einen Swinger-Urlaub oder ein spezielles Event wie eine „White Party“ auf einem Partyboot zu besuchen. Solche besonderen Gelegenheiten bieten oft eine ganz besondere Stimmung und könnten genau das Richtige sein, um neue, aufregende Erfahrungen zu sammeln!
**********tze27 Paar
1 Beitrag
Ich der männliche Part von underem Profil war ein Jahr der Hausfreund von einem Paar.
Man hat sich am Anfang auf nen Kaffee oder ähnliches getroffen, und weil es da gepasst hatte wurde mehr daraus!
Ausflüge mit ihr und auch zu dritt!
Geburtstag 🎂 feiern und auch Weihnachten zusammen!
Es kommt immer auf die Konstellation an!
Ich hab mich extrem gut auch mit dem Ehemann verstanden.
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Ich denke auch, dass poly oder offen lebende Männer hier am ehesten geeignet sind, etwas Langfristiges aufzubauen, da das Mindset von Beginn an ein anderes ist.
**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Das mit einem Hausfreund muss sich eben entwickeln. Man kann ja hier niemanden anschreiben und fragen, ob er ab jetzt der Hausfreund ist.

Trefft euch mit potenziellen Kandidaten, geht in Clubs und testet ein paar Männer an. Wenn sie euch sympathisch sind und alles gepasst hat, dann könnt ihr euch mit ihm öfter treffen.

Wir haben unseren befreundeten Herrn auf einer privaten Swingerparty kennengelernt. Er ist auch der Hausfreund von unseren Swingerfreunden und war dort auch öfter eingeladen als wir da waren und dann haben wir uns auch mit ihm mal alleine getroffen.
*****013 Paar
295 Beiträge
Ein richtiger Bull, ist er Single?
**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Wir bevorzugen liierte Männer. Die sind einfacher zu handhaben und werden nicht aufdringlich und betteln nach Treffen. Sowas brauchen wir nicht.
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir bevorzugen liierte Männer. Die sind einfacher zu handhaben und werden nicht aufdringlich und betteln nach Treffen. Sowas brauchen wir nicht.

Mein Mann und ich haben auch mit Singles gute Erfahrungen gemacht. Von denen hat keiner nach Treffen gebettelt.
Die Bettler hat man vermutlich unter denen, die eh nicht so die Chancen bei anderen Damen haben 🤷
*****013 Paar
295 Beiträge
Ich denke dass single Männer mehr Zeit zur Verfügung hätten und vielleicht auch Kompromissbereiter sind
*********nn65 Mann
14 Beiträge
Ob Single oder gebundene Männer, jeder mag so seine Erfahrungen gemacht haben.
Sicher ist wichtig zu reden, offen zu sagen was gewünscht und möglich sein kann. Und ja, auch da stimme ich zu, alles braucht auch Zeit sich entwickeln zu können.
Eine Hausfreundin oder Freund, kann sehr bereichernd und für aller eine Erfüllung sein. So kann erlebt und ausgelebt werden was, verborgen , nicht möglich war oder neugierde erweckte die erfüllt werden möchte. So kann auch ich mir eine Hausfreundaufgabe vorstellen.
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von *****013:
Ich denke dass single Männer mehr Zeit zur Verfügung hätten und vielleicht auch Kompromissbereiter sind

In wie fern kompromissbereiter? Wir durften die Erfahrung machen, daß uns ein Solomann exakt an der Stelle abhanden gekommen ist, als sich für ihn eine neue Beziehung ergab.
Daher sind u.A. Paaremänner in offenen Beziehungen potenziell eher für einen langfristigeren Kontakt geeignet. Die zeitliche Verfügbarkeit ist auch individuell.... was nützt ein Single der fünfmal die Woche zum Sport rennt, wenn ein Paaremann vielleicht einen weniger dichten Terminkalender mit seiner Partnerin teilt und dann immer noch Raum für Dates bleibt? Aber auch da sind die Ansprüche individuell.... wer jeden zweiten Tag den Lover treffen will, stößt bei jemand gebundenem wohl schnell an Grenzen.
**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Für uns muss ein Hausfreund nicht ständig zur Verfügung stehen, weil wir noch andere Swingerfreundschaften mit Paaren pflegen und auch noch "normale" Freunde haben.
Für uns wäre es schlimm, wenn ein Hausfreund nur auf uns fixiert wäre. Wenn man sich mal trifft, ist es schön, wenn keiner Zeit hat, dann ist es auch gut.

Wir freuen uns, wenn unser befreundeter Herr sich auch mit anderen Paaren trifft oder Swingerclubs besucht oder auch mit anderen Frauen sich trifft.

Aber so hat jeder seine Bedürfnisse und jeder denkt anders darüber.

Haben ihn vorhin auf einer privaten Swingerparty bei unseren Swingerfreunden wieder gesehen und es war schön und gut.........Mehr wollen wir nicht.
*****013 Paar
295 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.