Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben
Liebe Community,Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote Seite in mir ausleben. Nicht nur in meiner Fantasie. Leider erscheint mir das immer unmöglicher zu sein, denn ich kann mich von meinen Gedanken nicht befreien, dass dieser Fetisch sich nicht ausleben lässt in einer Beziehung. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich stehe auf Frauen und frage mich teilweise, ob ich nicht Bi sexuell bin, da ich auf extrem erniedrigende Cuckold gedanken/fantasien abfahre. Die Frau steht im Vordergrund, jedoch macht es mich an, wenn ich dann noch ihren Lover dienen muss.
Ich schäme mich dafür und will es eigentlich gar nicht ausleben, denn ich denke, dass keine Frau einen Diener als Mann haben will, der ihr zu Füsen liegt und als Dankeschön noch ihren Lovern den Schwanz bläst. Ich meine, ich stehe ja wirklich nicht auf Männer, aber dieser Gedanke ist so erniedrigend, dass es mich extrem anmacht. Ich weiß, dass es hier im Forum Männer gibt, die sich trauen diese Fantasie auszuleben und ich habe größte Achtung vor ihnen.
Nun ist es oft schon soweit, dass ich beim "normalen" Sex keinen hochbekomme, obwohl mir die Frau extrem gut gefällt und das stört mich irrsinnig. Es ist auch nicht so, dass ich kuschelsex etc. nicht toll finde, im Gegenteil, aber ich habe diese Fantasie ständig im Kopf, bin aber viel zu Stolz um es im real life auszuleben. Geschweige denn, es ergibt sich die Möglichkeit irgendwann...
Nun meine Fragen an euch, die mir sehr am Herzen liegen:
1. Gibt es da draußen Frauen, die devote Männer sexy finden, oder ist es mal zur Belustigung ganz nett?
2. Wie könnte ich diese Neigung ausleben, ohne dabei zu Grunde zu gehen wegen meinem Stolz?
Es fühlt sich an, als würde diese Fantasie überhaupt nicht zu mir passen, weil mich diese Neigung zugleich umbringen würde vor Eifersucht. Das ist doch komplett gestört. Auf der einen Seite würde ich gern so erniedrigend werden, dass es ärger nicht geht und auf der amderen Seite bin ich ein Mensch, der sehr viel Vertrauen und Liebe braucht in einer Beziehung. Mir ist es auch wichtig, dass mich meine Partnerin liebt und ich das auch spüre, was ja an sich eine normale Sache ist.
Naja, ich danke euch im Voraus für die Antwort und eure Erfahrungen.
Glg
Also