Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party
Ich persönlich hatte nie gesonderte Regeln für meine Sklavin auf einer entsprechenden Party. Grundsätzlich wichtig ist natürlich ein entsprechender Konsens/Metakonsens mit meiner Sub. Das ist aber immer vorab schon klar, da ich nie "neu" mit jemandem auf so eine Veranstaltung gehen würde.
Mir persönlich ist beim BDSM eine entsprechende Tiefe sehr wichtig, sodass alle Rahmenbedingungen schon lange stehen, bevor es erstmals in die "Öffentlichkeit" geht. Insgesamt sind mir zwei Dinge wichtig: es ist meine Sub, also meine Regeln und die stelle ich unabhängig davon auf, ob sie anderen Menschen im Club gefallen könnten.
Allerdings achte ich darauf, wo ich mich befinde. Soll heißen, ich will andere Menschen nicht mit meiner Sexualität "belästigen" oder verstören. Wäre ich mit meiner Sub also auf einer allgemeinen Kinky-Party, würde ich in Sachen BDSM nie so ins Detail gehen, sodass Menschen ohne BDSM-Bezug das Gefühl bekommen, dass bei mir und meiner Sub etwas nicht stimmen könnte, weil sie Angst um sie hätten oder dergleichen. Wenn jemand einschreitet, würde es mir und meiner Sub das "Spiel" kaputt machen und vor allen Dingen können Unbeteiligte ein unwohles Gefühl haben und das will ich vermeiden - denn mir ist es wichtig, dass ich mit meinem BDSM keine anderen Menschen unschöne Gefühle vermittle.
Der Punkt ist mir sehr wichtig - ist man auf einer reinen BDSM-Veranstaltung, dann darf es gerne etwas "krasser" werden, denn hier gehe ich davon aus, dass die Besucher damit auch klarkommen können.
Zu dem Punkt der auffallenden Regeln: nun, das ist ja immer sehr subjektiv - die Frage ist ja auch, lieber TE, womit möchtest du auffallen? Und ist deine Vorstellung dann mit der Art der Veranstaltung vereinbar? Diese Frage würde ich mir zumindest stellen - im Kontext damit, was ich eben schrieb...
Ich mag es beispielsweise gerne meine Sub zu präsentieren - nackt! Das mache ich aber nicht für andere, sondern für mich. Kann ich damit auffallen? Joa - so ein Anblick kann ja ganz nett sein, denkt sich manch einer und andere denken vielleicht - "joa, ist halt ne nackte Frau".
Alles ist sehr subjektiv...
Ich würde jedenfalls nicht mit dem Ansatz auf ne Veranstaltung gehen, dass ich mit meiner Sub den krassesten Scheiß ever machen will, dass ich sie "bis aufs Blut spanken will" (bewusst plakativ und überspitzt dargestellt), nur um die maximale Aufmerksamkeit zu erreichen. Ich mache das, was mir als Dom gefällt, was mir gut tut (Eingangssatz mit dem Konsens beachtend). Wenn ich dadurch bei den anderen Gästen auffalle - fein, könnte mir durchaus gefallen. Aber ich mache es nicht des Auffallens wegen, weil dann würde es gestellt und gespielt wirken und das bin ich nicht. Und wenn ich versuche irgendwas zu "stellen", wirke ich, glaube ich, schon recht hölzern.
Nee - ich versuche einfach mein Ding zu machen. Ich überlege mir eben vorab, was ich reizvoll finden könnte. Will ich meine Sub zeigen, wird sie entsprechend gekleidet (bzw. unbekleidet) sein und ich habe meinen Spaß dabei.
Insgesamt würde ich eben schauen, wie euer "Spiel" ansonsten aussieht und daran würde ich mich orientieren. Es klingt ja auch so, als würdet ihr erstmals so eine Veranstaltung besuchen. Da ist es dann für den Anfang vielleicht auch ganz praktisch, wenn für die Sub die gleichen Regeln gelten wie auch sonst? Denn all das erstmals öffentlich ist schon aufregend genug - ich würde da für den Anfang nicht direkt zusätzliche Hürden einbauen, sondern eher einen gewissen Wohlfühlcharakter, damit die Sub merkt "es ist ja alles ähnlich wie sonst, weil mein Dom auch so ist, wie er immer ist".
Und auch aus dominanter Sicht kann so ein erster Party-Besuch sehr spannend und aufregend sein. Also nimm dir erstmal besser nicht zu viele "Fancy-Dinge" vor, denn das geht vielleicht viel zu schnell völlig in die falsche Richtung (weils gerne mal anders läuft als geplant - speziell, wenn etwas neu ist) und dann macht ihr euch damit möglicherweise unnötig den Abend kaputt.
Also lieber erstmal ein bisschen "langweilig" alles "wie immer" machen und sich dann in die Atmosphäre reinfühlen - und dann kannst du bei weiteren Besuchen ja immer noch schauen, was du ändern möchtest (wenn du also ein erstes Gefühl hast, wie es sich insgesamt so anfühlt).
Viel Spaß wünsche ich euch beiden.