Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party

*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Zitat von ****nti:
Nicht falsch verstehen, bdsm ist etwas zwischen Herr und sklavin. Wenn mein Herr andere um Rat bitten müsste, waere er längste Zeit mein Herr gewesen.

Gehe in Dich und frage Dich was passt zu uns, was mag sie gerne, was Du. Und dann kreiere etwas außergewöhnliches. Andere zu imitieren respektive Ratschläge einzuholen um aufzufallen, ist wie zu MC zu gehen und sich eine beratung über ein Filet einzuholen.

Es hat ein Grund warum ein Herr ein Herr ist.

But thats just me

Yep, selbe Meinung.
****64 Mann
613 Beiträge
Zitat von ****nti:
Zitat von ****64:
@****nti auch wir Herren unterhalten uns untereinander und keiner ist so unfehlbar alles zu wissen. Vor allem tragen wir alle kein Krönchen aus dem ein Zacken bricht sollte man mal um Rat fragen müssen . *g* . Auch nicht falsch verstehen, auch eenn ich viel weiß wäre es mir viel zu stressig immer alles wissen zu müssen *g*

Bitte nochmals genau lesen was ich schreibe. Es geht um das auffallen. Das ist mit Fremden federn schmücken.

Der Rest ist meine Meinung

Und das mit dem Auffallen steht wo in deinem Text. Ich bezog mich nur auf das von Dir geschriebene sonst hätte ich das @ auch nicht gesetzt .
*******in78 Frau
8.676 Beiträge
So ganz verstehe ich die Problematik ehrlich gesagt nicht. Das liest sich teilweise, als würden Zauberer gefragt werden, das sie doch bitte ihre Tricks verraten sollen.

Ich kann mir gerade wirklich nur schwer vorstellen, das sich hier noch keine:r an Ideen von anderen orientiert hat, oder etwas gelesen, gehört, gesehen hat und das für gut befunden wird.

Für mich hat das jetzt weniger mit Nachmachen zu tun, oder wird befürchtet, dass Tips einen selbst überfliegen könnten?

Das wäre für mich, als würde ich Menschen sagen, sie wären einfallslos, weil viele ihren Subs ein Halsband umlegen, oder auf eine Veranstaltung der O gehen und sich somit an einem Rahmen bedienen, den andere vorgegeben haben.

Ich für mich habe hier das Problem, das ich nirgends ansetzen kann, weil ich nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Kopie und zB intrinsischer Motivation bzw Neigung. Nicht jeder braucht eine Vorgabe, um auf Ideen zu kommen. Doch ist das hier ja nicht die Frage. Dennoch gibt auf einem Event wenig Abwechslung, wenn die (fiktives Beispiel) gängigen 10 Standardtänze von allen Anwesenden getanzt werden.
****ith Frau
159 Beiträge
Ich möchte mich @*******in78 anschließen, ich verstehe auch nicht warum es so ein Problem zu sein scheint sich Tipps zu holen oder Anregungen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (Achtung Wortspiel enthalten)...

Ich würde ja auch gerne Tipps geben aber dazu wüsste ich auch gerne was du schon machst und wo deine grundsätzliche Idee hingeht.
*********tell Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure imputs. Ich konnte anhand eurer Rückmeldungen einschätzen was so ihr an Parties macht oder auch nicht.
Danke nochmals und liebe Grüsse
*******in78 Frau
8.676 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Kopie und zB intrinsischer Motivation bzw Neigung. Nicht jeder braucht eine Vorgabe, um auf Ideen zu kommen. Doch ist das hier ja nicht die Frage. Dennoch gibt auf einem Event wenig Abwechslung, wenn die (fiktives Beispiel) gängigen 10 Standardtänze von allen Anwesenden getanzt werden.

Werden sie doch? Es gibt doch bestimmte Event, die O, Hurenmarkt etc pp.

Das hier kopiert wird, das ist doch erst einmal Spekulation. Ich verrate nichts, damit ich einmalig bleibe.
*********ether Mann
734 Beiträge
Ich habe in diesem Thread gerade eine sehr schöne Idee gefunden ... da werde ich zu gegebener Zeit etwas draus machen.
Danke an die, die Input gegeben haben.

Was ich selbst stets sehr gerne sehe, sind Fußfesseln mit kurzer Verbindungskette oder mit gefesselten Händen Getränke besorgen lassen etc. Mir geht es dabei nichts um's Auffallen (auch wenn es das tut), ich mag ihren Struggle. *g*
*********b1125 Paar
36 Beiträge
Grundsätzlich ist das doch sehr einfach:

Auf Sex-Messen, in Swinger-Clubs und bei sonstigen BDSM-Veranstaltungen gehen meine Subs / Sklavinnen / Os immer nackt neben mir.

Sie dürfen da nur ihr Halsband und die Leine, sowie ihre Socken und Schuhe tragen, und wenn es wirklich `mal irgendwo zu kalt werden sollte (was aber nur selten vorkommt), dann können sie sich erforderlichenfalls in eine Decke einwickeln.

Sinn davon ist nicht nur das Zeigen / Vorführen, bzw. das Gesehenwerden,
sondern wir erklären damit der „internen Öffentlichkeit” die vollständige Unterwerfung meiner Frauen / Paare unter mich.

Erfahrungsgemäß präsentieren sie sich mit großem Stolz und Selbstbewusstsein, und sie zeigen sehr gerne allen, wie stark sie geliebt werden und wie absolut wertvoll sie für ihren Herrn sind.

Üblicherweise findet das fast immer und überall recht großen Anklang. Wir ernten viele bewundernde und neidische Blicke, und die Kommentare, die wir erhalten, zeigen uns, dass wir mit unserer konservativen Einstellung zum BDSM überwiegend sehr gut ankommen. *g*
*******onne Frau
175 Beiträge
Rasier ihr die Haare.
Schon auf Party gesehen.
Fiel extrem auf.
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Auffallen auf Partys.
Wenn man Platz hat und vernünftige Musik gespielt wird, dann tanzen wir auch.
Eine schöne Rumba, Langsamer Walzer, Quickstep, da fällt man dann auf. Und Spaß haben wir am tanzen auch.
*****iko Frau
24 Beiträge
Zitat von *********tell:

Als ich noch in der BDSM Scene aktiv war und eine Sub hatte, da hab ich mir diverse Regel ausgedach, die einzig alleine für ds Ausgehen gedacht waren.
Und auch dort habe ich zwischen dem Restaurantbesuch und einer SM Party differenziert.

Wie Talpa schon schrieb ist die "Sprachlose Sub" oder welche die sich mit anderen Subs vergnügt immer ganz nice anzusehen gewesen.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Meine Letzte Sub war auf zwei bestimmten Partys quasi Freiwild und abgreifbar, was ihr so gar nicht gefallen hat und sie musste grundsätzlich für alles um Erlaubnis bitten.

Es kommt auch immer drauf an wie man als Dom gestrickt ist.
Ich war in dieser Zeit durchaus sadistisch veranlagt, auch wenn ich lieber die Psyche geqält habe anstelle meine Sub körperlich zu züchtigen.

Wie gesagt ist schon ewig lang her, seit ca 10 Jahren bin ich aus der Scene raus und hab auch keine Lust mehr auf diese ganzen Spielchen.

Ich wünsche euch beiden viel Vergnügen.
****954 Mann
21 Beiträge
Muss man unbedingt auffallen? Bei einem Partybesuch erteilt mir meine Eheherrin jeweils ein Redeverbot. Und wenn ich etwas gefragt werde, muss ich anständig antworten. Mein Platz ist dann kniend neben meiner Eheherrin. Sie hält die Leine welche zu meinem Halsband führt und je nach Wärmegrad trage ich ausser meinem KG nichts.
*****iko Frau
24 Beiträge
Zitat von ****954:
Muss man unbedingt auffallen? Bei einem Partybesuch erteilt mir meine Eheherrin jeweils ein Redeverbot. Und wenn ich etwas gefragt werde, muss ich anständig antworten. Mein Platz ist dann kniend neben meiner Eheherrin. Sie hält die Leine welche zu meinem Halsband führt und je nach Wärmegrad trage ich ausser meinem KG nichts.

@****954 der Support schrieb auf Seite 1 schonmal was wo es um Kritik ging.

****nti Frau
921 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von ****nti:
Zitat von ****64:
@****nti auch wir Herren unterhalten uns untereinander und keiner ist so unfehlbar alles zu wissen. Vor allem tragen wir alle kein Krönchen aus dem ein Zacken bricht sollte man mal um Rat fragen müssen . *g* . Auch nicht falsch verstehen, auch eenn ich viel weiß wäre es mir viel zu stressig immer alles wissen zu müssen *g*

Bitte nochmals genau lesen was ich schreibe. Es geht um das auffallen. Das ist mit Fremden federn schmücken.

Der Rest ist meine Meinung

Und das mit dem Auffallen steht wo in deinem Text. Ich bezog mich nur auf das von Dir geschriebene sonst hätte ich das @ auch nicht gesetzt .

Andere zu imitieren respektive Ratschläge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.