Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschriften / Regeln für Sklavin auf einer BDSM-Party

*********tell Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM Party. Ich möchte meine Benimmregeln überarbeiten und mehr Würze reinbekommen.

Welche Regeln habt ihr?
Was könnte speziell oder reizvoll sein?
Mit welchen aussergewöhnliche Regeln kann man auffallen?

Liebe Grüsse und Danke bereits jetzt um Eure Anregungen.
*********otion Frau
1.475 Beiträge
Das erste was mir da auffällt ist dieser Satz

Ganz ehrlich, da stellt es mir die Nackengaare auf. Regeln im BDSM sind für mich etwas um eigene Kunks zu leben, eine Sache zwischen zwei Menschen, die Bedacht und Fingerspitzengefühl erfordern um für beide zu funktionieren.

Soetwas mit der Zielsetzung zu machen auf einer Party aufzufallen ist für mich gruselig, zu viel Fokus auf "die andsren" ich würde keinen Dom wollen der sich so in den Mittelpunkt spielen muß und wurde mich mit meinem Sub nie so profilieren wollen.

Ich verstehe ja noch, daß man zur Anregung nach Regeln anderer fragt, auch wenn ich da eher auf meine und die Bedürfnisse meines Subs rein aus dem. Gefühl zwischen uns und nicht auf das Spiel anderer gehen würde.

Aber denkst Du wirklich jemand würde Dir seine Mittel um aufzufallen hier posten? Wenn es jeder nachmacht fällt es ja nicht mehr auf. 😉

Ich kann Dir nur raten, am positivsten fallt Ihr auf, wenn Ihr authentisch seit, Eier Spiel spielt und nicht versucht eine Performance draus zu machdn.

LG Kyria
********ny01 Frau
423 Beiträge
Vielleicht ist Ihr Kink ja auf zu fallen?

Womit Du das immer Aufsehen erregen kannst, ist sie mit Frauen spielen lassen.

Wir waren mal zu dritte aneinander gefesselt. Das hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt.
Ich war in dem Moment bei mir und bei den Ladys, aber das hat man mir dann erzählt…

Oder sie eine andere Frau mit Strapon ficken lassen…
****64 Mann
613 Beiträge
Heutzutage fällt es schon auf wenn sie sich einfach zu Benehmen weiss *g* . Euer Spiel eure Regeln
*******Dom Mann
4.798 Beiträge
Zu allererst gilt es doch zu klären, um was für eine BDSM Party es sich handelt. Eine reine BDSM Session Veranstaltung, in welcher die Ladys vorgeführt und benutzt werden sollen oder ist es doch eher eine Party im Fetisch und BDSM Kontext, wo sehen, zeigen, auffallen und Tanzen im Vordergrund steht.

Aber um es etwas abzurunden ist bei beiden Varianten doch die passende Kleidung zu wählen und wenn man darauf Einfluss nehmen kann/will, gäbe es die Möglichkeit der Kleidervorschriften.

Lack, Leder, Latex mit Halsreif und/oder Halsband, Arm- und/oder Fussmanschetten, High Heels oder Stilettos und ggf. Maske mit Plug und brustfrei.

Aber immer daran denken - oft ist weniger mehr - und manchmal geht es auch nach hinten los.

Neugier wecken, einen Blick der anderen erhaschen, den richtigen Platz finden und dann schauen was passiert. Bestenfalls das kleine Arrangement dabei habe, um nicht nach Utensilien, wie Klammern, Gewichten, Ketten, Kugeln, Plugs suchen zu müssen, sondern diese griffbereit zu haben.
*********tell Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
@*********otion
Wie immer denkt ihr ins negative....
Wird hier langsam lästig.
Wenn ich hier um Fantasie bitte dann bitte nicht mit der Moral Keule kommen, dass einem die Nackenhaare sträuben oder ausfallen. Selbstverständlich bin ich (wir) authentisch, aber man kann mal etwas ausgefallenes machen das zusammen spasst macht. Daher habe ich diese Diskussion angestossen damit man nicht immer das gleiche macht....
****Do Mann
254 Beiträge
Zitat von ********over:
Welche Regeln habt ihr?

Die Regeln, die die Aktiven im Vorgespräch für die Subs für dieses Wochenende festgelegt haben, gelten verbindlich. Wer sich nicht an den vereinbarten Konsens hält, riskiert, beim nächsten Event ausgeschlossen zu werden.

Auffallen wirst du, wenn du neben deiner Sklavin auch noch eine junge Novizin an deiner Seite hast – vielleicht ist das aber genau der Grund, warum du überhaupt eingeladen wurdest *zwinker*
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Eine Regel, mit der man zumindest teilweise auffällt, ist, dass Sub nicht sprechen darf. Ob man damit POSITIV auffällt, kommt wohl auf diejenigen an, die mit der sprachlosen Sub interagieren wollen oder müssen.

Ich halte viel von Regeln, die zu dem jeweiligen Paar und der jeweiligen Party passen.
*********otion Frau
1.475 Beiträge
Zitat von ********over:
@*********otion
Wie immer denkt ihr ins negative....
Wird hier langsam lästig.
Wenn ich hier um Fantasie bitte dann bitte nicht mit der Moral Keule kommen, dass einem die Nackenhaare sträuben oder ausfallen. Selbstverständlich bin ich (wir) authentisch, aber man kann mal etwas ausgefallenes machen das zusammen spasst macht. Daher habe ich diese Diskussion angestossen damit man nicht immer das gleiche macht....

Wer öffentlich etwas postet sollte auch mit Kritik umgehen können ohne sofort verbal zuzuknüppeln. Diese Art Aufmerksamkeit zu erwarten, aber eben nur Applaus wird hier langsam lästig 😉
****ni Frau
1.856 Beiträge
Zitat von ********over:
Ich möchte meine Benimmregeln überarbeiten und mehr Würze reinbekommen.

Hmm, schierig so ins Blaue zu raten.
Magst du uns die bereits bestehenden Regeln mal sagen, dann hat man den Grundstock der euch wichtig ist, darauf was aufzubauen dürfte vielen leichter fallen
****sum Mann
4.791 Beiträge

Lass sie im Handstand laufen.
******ins Frau
23.177 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

es ist valide für sich zu entscheiden, dass der Austausch zu Anregungen rund um Regeln wie hier vom Themenersteller angeregt für einen selbst nichts ist. Dann seid aber auch so gut und überlasst anderen Mitgliedern den Vortritt und haltet euch selbst zurück.

Wir begrüßen alle herzlich, die es sich auf die Fahne geschrieben haben ihre persönliche Sexualität zu entwickeln, dafür in den Austausch zu gehen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Dabei muss stets gelten, dass unterschiedliche Vorlieben in der Natur der Sache liegen.

Beiträge, die nur darauf abzielen den Themenersteller dafür abzukanzeln werden diesem Ansinnen einer hilfsbereiten, sich mit wohlwollender Haltung begegnenden Community nicht gerecht. Wir haben bereits Beiträge gelöscht, die das so gar nicht leisten konnten.

Bitte bezieht eure Antworten im weiteren Verlauf auf den angeregten Erfahrungsaustausch und die aufgeworfenen Fragen, auf gegenseitige Sticheleien *pieks* und Scherzvorschläge verzichtet hingegen und klärt diese bei Bedarf per ClubMail.

Welche Regeln habt ihr?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
@*********tell

aber man kann mal etwas ausgefallenes machen das zusammen spasst macht.

Steilvorlage zu Deiner Frage.

Auffallen wirst Du, indem Du Dein Gegenüber auf Händen trägst und an dem Abend verwöhnst. Lass den üblichen Firlefanz und agiere wie ein Mann, der sein Eigentum (Deine Worte) hegt, pflegt und schützt. Behandle Dein Gegenüber nicht als Objekt, sondern als äusserst wertvollen Mensch in Deinem Leben. Dann brauchst Du keine neue Regeln, nur ein anderes Auftreten.

Ansonsten bin ich der selben Ansicht wie @*********otion
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Aus dem Bauch heraus sage ich:
hör in dich rein was du reizvoll, prickelnd, anturnend finden würdest.

Das mit dem Auffallen kann ich ein Stück weit nachvollziehen:
kann ein Kick sein, hat was mit Mittelpunkt und Aufmerksamkeit und bisschen angeben zu tun, also: why not? 👍

Anregungen:
aus einem Napf essen lassen kommt gut - abgrenzend von der Masse, den eigenen Stil präsentieren.
Ich persönlich mag das sehr.
*********inee
3.578 Beiträge
Wir sind mal aufgefallen, da meine Sklavin AirPods mit Noisecancelling und mit WitheNoise „Musik“ bedienen musste. Dies führte natürlich zu gewissen Verständigungsschwierigkeiten in der Ausführung von Anweisungen und auch zur Abkopplung von der Gruppe von ihr. Mir hat es Spass gemacht, besonders auch beim drein laufen lassen, den anderen anwesenden Tops und schönerweise ihr auf der Metaebene auch.
******een Frau
186 Beiträge
Zitat von *********tell:
Ich gehe bald mit meiner Sklavin, welche Eigentum ist, an eine BDSM Party. Ich möchte meine Benimmregeln überarbeiten und mehr Würze reinbekommen.

Welche Regeln habt ihr?

Liebe Grüsse und Danke bereits jetzt um Eure Anregungen.

Mach dir eine Liste.... Was hatte ich schon wie oft, wie wenig.
Was macht Ihr Spaß, was mir.... oder behandel Sie in erster Linie als "die Frau" an deiner Seite..zb hol DU ihr was zu trinken, usw
Aber.... Hör auf deine innere Stimme😊
*******in78 Frau
8.672 Beiträge
Was sind denn deine Benimmregeln bislang? Ich frage, weil wenn dann darauf aufgebaut werden kann. So wäre es aktuell ein Schuss ins Blaue ☺️
******_73 Mann
2.449 Beiträge
Zitat von *********tell:
Welche Regeln habt ihr?
Wir sehen zu, dass nichts ohne zustimmung des anderen passiert.

Das zeigt sich dann im Laufe des Abends. Nach meiner Erfahrung ist nur wenig planbar.

"Regeln". Allgemeine, da kann man nur mit auffallen, wenn man sich nicht daran hält, ist nicht zu empfehlen, oder innerhalb des Paares? Das fällt nur auf, wenn man damit irgendwo aneckt.

Klar kannst Du sie an der Leine führen, zu Deinen Füßen sitzen lassen, ihr ein Redeverbot erteilen, einen Knebel oder Plug tragen lassen. Du kannst auf die Brüste oder den Hintern "bitte streicheln" schreiben. Du kannst, wenn sie entpsrechend geleidet ist, anweisen, dass sie die Beine nicht schließen darf.

Aber, eigentlich sind das ja weniger "Regeln zum Auffallen".

Blöde Frage, was würde sie denn gern mal machen?
****ona Frau
1.243 Beiträge
Zitat von *********tell:

Welche Regeln habt ihr?

Unsere Regeln richten sich nach dem Event.
Auf einem O-Event gelten die Regeln für die O.
Unter anderem
Stets den Mund leicht geöffnet zu haben
Stets zugänglich zu sein
Stets zu Füssen des Herrn knien
Sprechverbot
Uvm.

Ob das nun für Euch speziell oder reizvoll ist, mögt ihr selbst entscheiden.

Falls alle Regeln und Positionen konsequent durchgehalten werden, könnte man auffallen.

Was ich mal ganz lustig fand, war eine Sklavin, die den ganzen Abend nur einen High Heel anhaben durfte, der andere Fuss war barfuß.

Ich selbst hatte einmal intensivstes Sprechverbot und durfte nur auf Handzeichen meines Herrn eine magische Schreibtafel benutzen, um wirklich wichtige Dinge zu äußern. Das Dings hing mir mit nem Band um den Hals.
War irgendwie auffällig.
******_22 Frau
11.261 Beiträge
Um Regeln, die reizvoll sind, geht es bei meinem Herrn und mir eher nicht. Für mich ist es einfach normal, mich an seine Regeln zu halten.

" Die Sklavin hat dafür zu sorgen, sich angemessen in der Öffentlichkeit zu betragen

Die Sklavin hat das Ansehen und die Ehre des Herrn nicht zu beschneiden

Eine Sklavin hat sich stets höflich zu verhalten. Tut sie es nicht, fällt es auf das Ansehen ihres Herrn zurück "

--
Was ist angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit?
• Im Hintergrund halten, kein zu lautes Auftreten, den Regeln des Herrn folgend.

Das Ansehen ihres Herrn beschneiden, würde die Sklavin, wenn sie sich nicht Standesgemäß verhalten würde. Alles was sie tut, fällt auf ihren Herrn zurück. Damit trägt die Sklavin eine große Verantwortung, denn natürlich möchte sie das nicht und möchte Ihren Herrn ehren.
Fällt die Sklavin anderen Herrn deutlich positiv auf, ehrt das Ihren Herrn und dieses wird von den anderen Herren geschätzt.
*****oyo Paar
1.778 Beiträge
Man müsste deine Regeln kennen um Änderungen vorzuschlagen.
So ist es ein wenig Raten und in die Glaskugel schauen.

Zum Auffallen gibt es viele Möglichkeiten.
Plug oder Keuschheitsgürtel oder eher männlich kleiden mit Weste und Krawatte oder Fliege oder Grillschürze.

So ein Quietschteil unter die Ferse und Sie muss lautlos laufen.
****64 Mann
613 Beiträge
Ich mag grad mal nur auf den ersten Teil eingehen. Du sagst Du magst mehr Würze reinbekommen.

Wie sehr kontrollierst Du Deine Regeln bzw massregelst Du verstösse. Wenn die Würze fehlt da alles Perfekt eingehalten wird solltest Du Deine Sub belohnen *g* .

Es gibt soviele Regeln die im Alltag aufgestellt werden können und deren Einhaltung doch oft so schwer gemacht wird. Manches wird durch den Zeitgeist gar für den Herren zur Arbeit. Mache einem Kellner im Restaurant mal klar das nur Du bestellst das nur eine Karte gebraucht wird und das die Frau nichts bestellen wird. Lass Sub beim Einkauf bei Dir bleiben und schreite ein wenn sie sich entfernt. Must Du sie suchen lass sie ausrufen . Es muss nicht immer etwas besonderes sein aber die Regeln die man hat sollte man auch befolgen.
****nti Frau
920 Beiträge
Nicht falsch verstehen, bdsm ist etwas zwischen Herr und sklavin. Wenn mein Herr andere um Rat bitten müsste, waere er längste Zeit mein Herr gewesen.

Gehe in Dich und frage Dich was passt zu uns, was mag sie gerne, was Du. Und dann kreiere etwas außergewöhnliches. Andere zu imitieren respektive Ratschläge einzuholen um aufzufallen, ist wie zu MC zu gehen und sich eine beratung über ein Filet einzuholen.

Es hat ein Grund warum ein Herr ein Herr ist.

But thats just me
****64 Mann
613 Beiträge
@****nti auch wir Herren unterhalten uns untereinander und keiner ist so unfehlbar alles zu wissen. Vor allem tragen wir alle kein Krönchen aus dem ein Zacken bricht sollte man mal um Rat fragen müssen . *g* . Auch nicht falsch verstehen, auch eenn ich viel weiß wäre es mir viel zu stressig immer alles wissen zu müssen *g*
****nti Frau
920 Beiträge
Zitat von ****64:
@****nti auch wir Herren unterhalten uns untereinander und keiner ist so unfehlbar alles zu wissen. Vor allem tragen wir alle kein Krönchen aus dem ein Zacken bricht sollte man mal um Rat fragen müssen . *g* . Auch nicht falsch verstehen, auch eenn ich viel weiß wäre es mir viel zu stressig immer alles wissen zu müssen *g*

Bitte nochmals genau lesen was ich schreibe. Es geht um das auffallen. Das ist mit Fremden federn schmücken.

Der Rest ist meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.