Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?

Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?
Hallo Zusammen.

Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch geil werde, hätte ich gegen was erotisches nix dagegen gehabt.

Es gab da auch 2-3 Männer die interessant gewesen wären, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das Interesse bekunden soll oder wie ich erkenne, ob derjenige auch Interesse hat?

z.B. war ein junger Kerl da, hat mir super gefallen, hat sich in der Sauna neben mich gesetzt und auch später im Ruheraum, hat aber keinen Ton gesagt oder mal zu mir rübergesehen.

Im Dampfbad war ein Kerl, der sich auffällig mir gegenüber immer voll gedehnt und gestreckt hatte, immer sein Penis in meine Richtung.
Wollte er was von mir oder hat er sich einfach nur so gedehnt?

Hätte gerne was gestartet, bin mir aber unsicher wie ich da vorgehen soll?
Auf was muss ich als Signal achten oder welche Signale soll ich dann geben?

Habt Ihr da Tips für mich?
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Wie wäre es, gingest du von vornherein in entsprechende Thermen?
Da sollte sexuelle Freizügigkeit, missgedeutetes Interesse zumindest nicht übergriffig sein. Und du kannst ebenso einfach nur „gucken“ und oder dich inspirieren lassen…
Hey, danke für den Tip, aber das wäre nicht so Meins.

Ich bin ja auch nicht so direkt auf der Suche, aber wenn es sich ergeben sollte, warum nicht?
Es geht sich dann darum, wie erkenne ich das richtig?
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Geht es um eine ganz normale Sauna, wo Frauen und Männer sind?
Ja genau, aber natürlich geht dann nur was, wenn man dann mit Demjenigen allein drin ist damit kein Anderer belästigt wird
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Ich vermute mal, dass Bi und schwule Männer eher ihre Ruhe/Entspannung haben wollen, sonst würden sie in dementsprechende Saunas gehen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *******Man:
Hey, danke für den Tip, aber das wäre nicht so Meins.

Ich bin ja auch nicht so direkt auf der Suche, aber wenn es sich ergeben sollte, warum nicht?
Es geht sich dann darum, wie erkenne ich das richtig?
Ja gar nicht! Bis du es ansprichst. Das wiederum, wie eigentlich nicht schwer zu kapieren ist, im Falle einer fehlinterpretierten Interessenbekundung eine Belästigung und Übergriffigkeit in einer normalen Sauna darstellt, die vornehmlich zum Saunieren und nicht sexeln betreten wird. Sonst wären die Menschen schließlich in der entsprechenden Therme. Übrigens kannst du mit einem solchen Bereitschaftsverhalten, dass ja logischerweise relativ offenkundig präsentiert werden muss, eben auch unbeteiligte Dritte belästigen, die ungewollt Zeuge dieses Schauspiels werden.

Vermutlich geht es dir aber genau um den zusätzlichen Nervenkitzel- das Nichtangebrachten, Verbotenen.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Die meisten nicht-Gay-Saunen wollen gar nicht, dass bei ihnen Sex stattfindet und werden das auch offensiv unterbinden. Viele Saunen verbieten z.B. inzwischen explizit so etwas wie JOY-Armbänder oder auch Dates und Verabredungen in bestimmten Saunen, wenn diese hier im JOY stattfanden.

Ich würde Dir also tatsächlich empfehlen, auf Nummer Sicher zu gehen und diese erotischen Kontakte wenn dann nur in Gay-Saunen zu suchen. manche haben auch Bi-Tage, aber nicht alle. Aber ob Du nun ein gay oder bi Mann bist, spielt an keinem anderen Tag eine Rolle. Bi heißt nur, an diesen Tagen dürfen auch Frauen rein.
*****o17 Mann
359 Beiträge
Stargayte in Leipzig wäre eine Adresse für dich. Im Boiler in Berlin musst du schon damit rechnen, angesprochen zu werden.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
@*******Man

Deine Frage ist so wie:
"Wie erkenne ich, ob eine Frau in einer Bar tanzen will?"
Wenn es eine Bar ist, wo es keine Tanzfläche gibt, warum sollte sie da tanzen wollen? Wenn sie tanzen wollen würde, würde sie dorthin gehen, wo das vorgesehen ist.

"Wie erkenne ich, ob das Paar am Nachbartisch einen Dreier mit mir haben will?"
Vielleicht wäre das eher eine Frage für den Essensbereich im Swingerclub anstatt im Steakhaus?

Und so ist es auch mit Sex in einer "normalen" Sauna / Therme. Will man Sex haben, geht man dorthin, wo das üblich ist. Ansonsten will man einfach dort das genießen, was üblicherweise angeboten wird: Schwitzen in der Sauna, Getränke an der Bar und das Essen im Steakhaus.

Es hilft nicht, wenn deine Gedanken mit dir durchgehen. Geh du selbst dorthin, wo deine Gelüste ausgelebt werden können, um nicht etwas zu tun, was anderswo als übergriffig bewertet werden wird.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Also das erkennt man m.E. schon- werde in der Sauna immer wieder mal von Männern angelächelt/angeflirtet...aber ganz ehrlich- mit Ständer in der Sauna herumlaufen und/oder sexuelle Handlungen haben in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen (egal mit Frau oder Mann) *zwinker*
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *******Man:
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch geil werde, hätte ich gegen was erotisches nix dagegen gehabt.

Es gab da auch 2-3 Männer die interessant gewesen wären, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das Interesse bekunden soll oder wie ich erkenne, ob derjenige auch Interesse hat?

Ähnlich geht es mir auf Partys, auf denen wahrscheinlich sehr viele hetero-Männer anwesend sind.
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
• Du trägst ein "LGBTQ"-Armband
• Du sprichst die Leute an
• Du wartest darauf, dass Dich jemand anspricht.
• Du besuchst eine Veranstaltung oder einen Ort, an dem möglicherweise bisexuelle Männer anzutreffen sind.
***72 Mann
1 Beitrag
Einfach anzwinkern und Reaktion abwarten. Gespriezte Beine und Gemäch zeigen, deutet doch schon etwas an. Dann ebenfalls mal etwas offensiver hinsetzen und im Zweifel einfach ein Gespräch anfangen (Bist Du öfter hier, gibt es Aufgüsse etc etc.). Echter sex in einer öffentlichen Sauna ist dann aber vielleicht etwas viel, etwas wichsen sicherlich möglich.
Und wenn du viel reist nimm einfach große Businesshotels. Da sitzen dann auch mitunter gelangweilte Männer, die abends viele Zeit haben und die Zimmer sind auch nicht weit...
****e77 Mann
227 Beiträge
Anbandeln und rummachen in der Vanilla-Sauna ist völlig fehl am Platz. Haben die vorherigen Kommentare ja auch schon zum Ausdruck gebracht. Aber einfach nur in Erfahrung bringen ob der Gegenüber auch schwul ist, dürfte kein Problem sein.
Obwohl ich Hetero bin, passiert mir es immer wieder, dass ich von schwulen Männern angemacht bzw. abgecheckt werde, ob ich in dem Sinne gleich ticke wie Sie. So lange das nicht aufdringlich ist, find ich es ok und stört mich nicht. In einem solchen Fall wurde ich dann immer per Augenkontakt fixiert und entweder halte ich dann keinen Augenkontakt und weiche aus oder ich schüttel unauffällig mit einer Nein-Gest den Kopf.
Wie es dann bei einem langen Augenkontakt danach weitergeht, mit Gestiken und Mimik, weiß ich nicht. Da bin ich raus. Aber vielleicht gibt es ja auch geheime Handzeichen unter homosexuellen Männern. Keine Ahnung.
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Was zum Henker ist eine Vanilla Sauna?
****e77 Mann
227 Beiträge
*lach*
Eine Standardsauna. Z.B. im Fitnessstudio oder Hotel.

Der Begriff "Vanilla"kommt aus dem Gamingbereich und steht für original, gewöhnlich, Standard, ohne Zusätze und Erweiterungen, Mods und DLCs usw.
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Ich dachte der kommt aus der BDSM Ecke.
Japp, und auf die beliebteste aka "mag jeder" Eissorte bezogen.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Der TE hat sich inzwischen schon vom Joy abgemeldet, da er hier wohl keine für sein Anliegen passende Antwort bekommen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.