Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
Oder wenn ich das Bett frisch bezogen hab... ach nö... muss dann auch nicht sein, dann hab ich gleich wieder Flecken.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *****_75:
Es soll freuen Geben die nach der Geburt ihrer Kinder ihre Sexuellen Aktivitäten lieber heute als morgen zu den abgelegten Akten geben würden und nur ihrem Partner zuliebe noch so loanlge mitmachen. bis der Frust so richtig durchbricht und sie dann überhaupt nicht mehr wollen.

Jap. War bei mir auch so. 5 Jahre musste er dann warten.

Aber es war alles so dermaßen anstrengend, dass ich keine Kraft für Sex mehr hatte.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich nehme ja lieber den Film auf , und habe Sex.
Aber so unterschiedlich kann das halt sein.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Für mich war Sex immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Kann ich nicht behaupten, dass es ein Mehraufwand war. Noch heute trauere ich manchmal meiner einst krassen Libido nach.
Vielleicht ist es eine Mischung aus Hormonen und Sozialisierung.
Die Sexualität von Frauen wird anders bewertet. Und von Frauen anders gelebt.
Nur hier geht es speziell um die Sexualität von Frauen mit den Vätern ihrer Kinder. Es braucht ein gewisses Mindset. Den ganzen Tag vernünftig und pflichtbewusst sein und dann per Fingerschnipp lüstern und entspannt kann halt nicht funktionieren.
Und eine hat es ganz gut, ich konnte es zumindest verstehen, mit der Box beschrieben.
***yC Mann
360 Beiträge
Na, dann ist ja jetzt allen alles klar? 🤔😅
****3or Frau
4.859 Beiträge
Ich wollte nur nicht, dass hier der Eindruck entsteht, Frauen hätten allgemein eine schwache Libido und machen sich generell weniger aus Sex.
***yC Mann
360 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich wollte nur nicht, dass hier der Eindruck entsteht, Frauen hätten allgemein eine schwache Libido und machen sich generell weniger aus Sex.

Ich wollte auch nicht, dass jemand dekt, dass Frauen nur auf Versorger aus sind. 😉
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von ***yC:
Und bitte! - So denken nicht alle Frauen.
Das soll kein Frau vs. Mann Bashing auslösen!
Nein, definitiv sind nicht alle so. Manche!
Ich kenne welche, die so wurden, aber auch andere. *knuddel*
***yC Mann
360 Beiträge
Zitat von *********oaded:
Zitat von ***yC:
Und bitte! - So denken nicht alle Frauen.
Das soll kein Frau vs. Mann Bashing auslösen!
Nein, definitiv sind nicht alle so. Manche!
Ich kenne welche, die so wurden, aber auch andere. *knuddel*
Sorry - eigentlich wollte ich dich damit nicht direkt ansprechen. Das war eher so für die Allgemeinheit, bzw. das Forum, gedacht. 😉
*********oaded Mann
525 Beiträge
@***yC
Alles gut! *g*
Ich wollte das auch nur nochmal von meiner Seite aus klarstellen, dass ich damit keinesfalls verallgemeinern möchte.
***on Mann
266 Beiträge
Zitat von *********r246:
Das "alte" Leid. Irgendwie scheint es in Beziehungen grundsätzlich um drei Themen zu gehen. Geld, Kinder, Sex. Oder eben in anderer Reihenfolge. Am Ende findet sich eh keine Lösung außer Trennung. Und NEIN, meine Sichtweise muss hier kein Mensch teilen.

Deine Reienfolge ist absolut richtig! Ich teile sie mit Dir. Des Geldes wegen sind die Kinder und zur Folge, die Elteern un- bzw zufrieden und der Kinder wegen läufts mit dem Sex nicht mehr so, wie man es sich vorstellt und zum Schluss reißt alles auseinander.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Ich habe TE seine Kommentare gelesen.
Lieber TE, von deiner Kommentare und Erklärungen, euere Beziehung ist perfekt, euere Familie ist perfekt, euere Ehe ist toll, alles läuft super und gut. Du bist super toller Mann und Papa, deine Frau auch super Frau und Mama. Ihr hat alles toll.
Bitte hält dich zurück mit deinem Sex Wünschen.
Wir können nicht alles haben im Leben 🤷🤷
Lenk ab deine Sex Wünsche mit Hobby, Sport, Urlaub mit gesamte Familie, Zeit zu zweit mit deiner Frau verbringen, Kuschel Abend, Fernseh Abend. Halt ohne Sex!!!
Wenn so viel Druck an deinem Schwanz, du hast 2 gesunde Hände.
Wenn alle andere wichtige Sachen im Leben gut läuft (Kinder, finanziell, Beziehung, Alltag)
Sex ist nicht wichtig!
Glaub mir, wenn du Thema Sex nur beschäftigt und unzufrieden, alles was du hast jetzt wird kaputt gehen!
Sei zufrieden mit was du und deine Frau haben und erreichen ❤️❤️
Liebe Grüße
***on Mann
266 Beiträge
Das mag ja stimmen, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehört nunmal auch funktionierender und befriedigender Sex. Und glaube mir: Wenn der nicht stimmt, dann geht auch die Beziehung, obwohl alles andere stimmt, vor die Hunde.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von ***on:
Das mag ja stimmen, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehört nunmal auch funktionierender und befriedigender Sex. Und glaube mir: Wenn der nicht stimmt, dann geht auch die Beziehung, obwohl alles andere stimmt, vor die Hunde.

Das ist Teoritisch.
Aber Realität??
Wir können nicht alles haben im Leben!
Wenn die ganze wichtige Sachen gut läuft, Einfach zufrieden sein 🤷
***on Mann
266 Beiträge
Das bedeutet aber, Aufgabe in eigener Bestimmung!
****54 Mann
3.849 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Wir können nicht alles haben im Leben!
Wenn die ganze wichtige Sachen gut läuft, Einfach zufrieden sein 🤷

Aber wir dürfen Alles wollen und anstreben!
Und wenn uns das "nur" dazu motiviert, dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen in dem Versuch, die vereinbaren Wünsche auszuloten, dann führt das schon zu viel mehr Lebensqualität.
'Offen und ehrlich' mit einander umzugehen meint hier nicht zusammengekuschelt den Tatort zu gucken. Da geht es um das Aussprechen und Zuhören. Wünsche müssen gehört aber nicht unbedingt erhört werden.

Und an dem Punkt sehe ich noch viel Luft bei diesem Paar. Sie trauen sich nicht miteinander zu reden, weil sie befürchten, es könnte gefährden, dass "die ganzen wichtigen Sachen gut laufen."
Interessant. Was mag da vergraben liegen?
***on Mann
266 Beiträge
Ich denke mal, hier spielt die Ginantheit eine große Rolle. Es ist ein häufiges Problem, das Paare nicht miteinander, sonder aneinander vorbei reden. Auch sollte man nicht immer alles verbalisieren.
***yC Mann
360 Beiträge
... Singles, geben den Paar-Spezialisten.... 😅
*********oaded Mann
525 Beiträge
Lieber TE, von deiner Kommentare und Erklärungen, euere Beziehung ist perfekt, euere Familie ist perfekt, euere Ehe ist toll, alles läuft super und gut. Du bist super toller Mann und Papa, deine Frau auch super Frau und Mama. Ihr hat alles toll.
Lenk ab deine Sex Wünsche mit Hobby, Sport, Urlaub mit gesamte Familie, Zeit zu zweit mit deiner Frau verbringen, Kuschel Abend, Fernseh Abend. Halt ohne Sex!!!
Wenn alle andere wichtige Sachen im Leben gut läuft (Kinder, finanziell, Beziehung, Alltag)
Sex ist nicht wichtig!
Glaub mir, wenn du Thema Sex nur beschäftigt und unzufrieden, alles was du hast jetzt wird kaputt gehen!
Liebe Grüße
Wenn aber das Bedürfnis nach Intimität und Sex da ist. Wenn es zu Beginn der Beziehung zwischen den Beiden (implizit) vereinbart wurde, dass es das in der Beziehung gibt? Warum muss dieses Bedürfnis aufgegeben werden?

Und was ist, wenn dann ein weiteres Bedürfnis des TE "stört"? "Ich mag dein Hobby nicht. Gib es auf!", "Ich mag nicht, dass du dich mit deinen Kumpels einmal im Monat trifft. Hör damit auf!" Auch einfach aufgeben, weil Mann es ja so schön hat?

Und was wäre deine Aussage, wenn das umgekehrt wäre? Wenn die Frau eines ihrer Bedürfnisse aufgeben müsste, weil sie es doch auch anders "schön" hat?
***on Mann
266 Beiträge
Sex ist nicht wichtig!
Liebe Grüße
Wenn aber das Bedürfnis nach Intimität und Sex da ist. Wenn es zu Beginn der Beziehung zwischen den Beiden (implizit) vereinbart wurde, dass es das in der Beziehung gibt? Warum muss dieses Bedürfnis aufgegeben werden?

Und was ist, wenn dann ein weiteres Bedürfnis des TE "stört"? "Ich mag dein Hobby nicht. Gib es auf!", "Ich mag nicht, dass du dich mit deinen Kumpels einmal im Monat trifft. Hör damit auf!" Auch einfach aufgeben, weil Mann es ja so schön hat?

Und was wäre deine Aussage, wenn das umgekehrt wäre? Wenn die Frau eines ihrer Bedürfnisse aufgeben müsste, weil sie es doch auch anders "schön" hat?

Du beschreibst da genau meine erste Ehe und die vorangegangene Beziehung. Es ging kaputt, weil sie mich ewig und imer vor Entscheidungen stellte, die ich irgendwann nicht mehr entscheiden wollte.
*****ick Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist nicht wichtig!
Liebe Grüße

Ich finde ihr habt das beide wirklich super zusammengefasst.
@**********ndrot beschreibt exakt wie es läuft. Ich bin sehr zufrieden wie es läuft. Hab auch ein paar Momente im Jahr, die sich vom Rest noch mal abheben, wie eben Familienurlaube oder schöne Dates mit meiner Frau.
Nun das aber... ich bin zwar sehr zufrieden, aber halt nicht komplett. Mir fehlen da zu 100 Prozent vielleicht noch 20 Prozent, mit Momenten die mich Kicken. Die hab ich aber zum Teil auch schon. Alle paar Monate mal im Block stehen bei der Lieblingsmannschaft oder bei nem Konzert mal ordentlich pogen... Momente die für etwas Adrenalin sorgen. Und in diese Kategorie gehört für mich eben auch Sex. Er ist nicht lebensnotwendig, aber gibt mir zusammen mit der richtigen Frau einfach ein unglaublich gutes Gefühl.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Zitat von ***on:
Muss nicht so sein.

Man kann eine Ehe auch öffnen.
***yC Mann
360 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ***on:
Muss nicht so sein.

Man kann eine Ehe auch öffnen.

Das liest man oft. Man muss aber nicht davon ausgehen, dass sich jeder, von diesem Gedanken überzeugen lässt.

"Reden" und "Beziehung öffnen (zu wollen)" sind keine Lösungsgarantien.
Manche Probleme lassen sich nicht für alle Beteiligten zufriedenstellend lösen. 🤷‍♂️ - Leider.
*********_2023 Paar
37 Beiträge
Warum ist Sex in einer Beziehung wichtig?

Er ist ein wichtiger Teil der emotionalen Bindung.
Besonders in Langzeitbeziehungen ist es wichtig, die Verbindung über körperliche Nähe immer wieder neu zu festigen. Die Botenstoffe die im Gehirn freigesetzt werden, vertiefen die Verbindung.
***yC Mann
360 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Warum ist Sex in einer Beziehung wichtig?

Er ist ein wichtiger Teil der emotionalen Bindung.
Besonders in Langzeitbeziehungen ist es wichtig, die Verbindung über körperliche Nähe immer wieder neu zu festigen. Die Botenstoffe die im Gehirn freigesetzt werden, vertiefen die Verbindung.

🤔 Eine fundamentale Erkenntnis....

Blöd nur, wenn einer in der Beziehung, auch ohne diese Botenstoffe scheinbar gut auskommt. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.