Zitat von ***yC:
„
🤔 Eine fundamentale Erkenntnis....
Blöd nur, wenn einer in der Beziehung, auch ohne diese Botenstoffe scheinbar gut auskommt. 🤷♂️
Da stellt sich (für mich) die Frage, hat, bzw. will diese Person wirklich die Beziehung oder nimmt sie doch nur die angenehmen Nebeneffekte mit? Abgesichert sein, nicht alleine Fernsehen, jemand zu haben der tatsächlich mit in den gewünschten Urlaub fährt, der die Steuererklärung macht, ...Zitat von *********_2023:
„Warum ist Sex in einer Beziehung wichtig?
Er ist ein wichtiger Teil der emotionalen Bindung.
Besonders in Langzeitbeziehungen ist es wichtig, die Verbindung über körperliche Nähe immer wieder neu zu festigen. Die Botenstoffe die im Gehirn freigesetzt werden, vertiefen die Verbindung.
Er ist ein wichtiger Teil der emotionalen Bindung.
Besonders in Langzeitbeziehungen ist es wichtig, die Verbindung über körperliche Nähe immer wieder neu zu festigen. Die Botenstoffe die im Gehirn freigesetzt werden, vertiefen die Verbindung.
🤔 Eine fundamentale Erkenntnis....
Blöd nur, wenn einer in der Beziehung, auch ohne diese Botenstoffe scheinbar gut auskommt. 🤷♂️
Wie sagte ich zu meinen Frauen: "Eine Paarbeziehung fängt für mich dort an, wo die Dinge, die ich/du auch mit Freunden, Familie, Kollegen machen kannst, aufhören. Wenn du mit mir auch nur diese Dinge machen willst, dann sind wir auch nur Freunde, aber keine Paarbeziehung."
Meine Meinung!