Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kurort ist empfehlenswert?

******371 Paar
101 Beiträge
Kurschatten gibt es tatsächlich
Ich war 2005 das erste Mal zur Kur damals in Bad Colberg in Thüringen. Dort war ich der Kurschatten meiner jetzigen Frau und umgekehrt. Im selben Jahr sind wir nach Österreich ausgewandert.
Noch immer glücklich und zufrieden und immer noch in Österreich.
Achja hier KANN die PVA in 5 Jahren 2 Kuren bewilligen.
LG Mario und Evelyn
Nachtrag: Wenn es in der
Beziehung/Ehe passt braucht es keinen Kurschatten.
****n27 Frau
1.783 Beiträge
Da mir das Geseier von einem Kerl damals gerade noch gefehlt hätte, habe ich für meine Mutterkur bewusst ein Haus nur für Frauen gewählt.
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren in der Nähe von Bad Tölz in einem Ort, in dem außer der Kurklinik und ein paar Gasthöfen nichts los war. Da wurden nach Einbruch der Dunkelheit die Gehwege hochgeklappt.

Auch in der Kurklinikl befanden sich vorwiegend ältere Menschen und ein paar sehr junge mit Sportverletzungen.
Als Frau mittleren Alters war ich für beide Gruppen uninteressant.
Das hat mich aber nicht gestört, da mein Gesundheitszustand auch nicht der Beste war und ich lieber meine Ruhe wollte.

Mein Vater hatte sich allerdings noch mit 90 einen Kurschatten angelacht (oder sie war auf sein Geld aus).
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Zitat von ****n27:
Zitat von *****sch:
Würde nach Bad Füssing fahren. Nicht weit weg von Österreich. Es hat drei Thermen, und der Haslinger-Hof.

Absolut empfehlenswert für SELBSTZAHLER!

*zwinker*
*****sch Paar
2.943 Beiträge
Könnte Bad Heilbronn gewesen sein, das ist bei uns in der Nähe.
****n27 Frau
1.783 Beiträge
Zitat von *****sch:
Könnte Bad Heilbronn gewesen sein, das ist bei uns in der Nähe.
Bad Heilbrunn. Heilbronn ist bei Stuttgart und kein Bad.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********icher:
Hallo zusammen
Ich muss zur Kur und wir hier in österreich können einen wunsch abgeben wo es hingehen soll
Man hört ja so einiges an Kurschatten usw
Darum meine frage an euch
Hat jemand Erfahrungen wo sich bzgl sex, kennenlernen, usw am meisten tut?

Die erste Frage die sich mir stellt, welche Art der Kur du bewilligt bekommen hast, für/gegen welches Leiden.
Auf alle Fälle hat sich in den letzten Jahren einiges verändert, die Krankenkassen verweisen darauf dass eine Kur ein Krankenstand ist und kein Wellnessurlaub auf Kosten der Allgemeinheit. Abends Ausgehen oder ins Kino, Ausflüge in den Nachbarort ist nicht mehr so einfach, bedarf meist die Zustimmung der Kuranstalt.
****n27 Frau
1.783 Beiträge
Zitat von *****le8:
Hallo zusammen
Ich muss zur Kur und wir hier in österreich können einen wunsch abgeben wo es hingehen soll
Man hört ja so einiges an Kurschatten usw
Darum meine frage an euch
Hat jemand Erfahrungen wo sich bzgl sex, kennenlernen, usw am meisten tut?

Die erste Frage die sich mir stellt, welche Art der Kur du bewilligt bekommen hast, für/gegen welches Leiden.
Auf alle Fälle hat sich in den letzten Jahren einiges verändert, die Krankenkassen verweisen darauf dass eine Kur ein Krankenstand ist und kein Wellnessurlaub auf Kosten der Allgemeinheit. Abends Ausgehen oder ins Kino, Ausflüge in den Nachbarort ist nicht mehr so einfach, bedarf meist die Zustimmung der Kuranstalt.

Lunelle - die lieben österreichischen Nachbarn dürfen das wohl aus Jux und Tollerei beantragen...... Kann ich mir so zwar nicht ganz vorstellen, aber vielleicht bin ich halt von zu vielen Regeln und deren Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit eingeschränkt.

Dem geneigten User empfehle ich für solche Vorhaben nach wie vor einen privaten Kururlaub anzugehen, denn richtige RehaKuren, die auch vollumfänglich durchgezogen werden, lassen nicht viel Platz für in den Vordergrund gestelltes Amüsemang......... ganz im Gegenteil, man unterschreibt, dass man rausfliegt, wenn da was läuft.
*********icher Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Aus jux und tollerei geht das bei uns auch nicht
Aber zur Vorbeugung
Und da kann so einiges passieren😂👍
****n27 Frau
1.783 Beiträge
Aus jux und tollerei geht das bei uns auch nicht
Aber zur Vorbeugung
Und da kann so einiges passieren😂👍

Vorbeugung......ja da muss dann schon rundum alles passen.. .
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Auch in meiner Nähe in Bad Staffelstein ist Kuraufenthalt möglich.

Wer das Tanzbein schwingen möchte, kann nach Schabtal gehen und Gleichgesinnte treffen.
****n27 Frau
1.783 Beiträge
Zitat von *******i123:
Auch in meiner Nähe in Bad Staffelstein ist Kuraufenthalt möglich.

Wer das Tanzbein schwingen möchte, kann nach Schabtal gehen und Gleichgesinnte treffen.

Nun es gibt Kuren und Rehabilitionsaufenthalte.
Und es heisst halt auch KURschatten und nicht Rehagspusi.
********_500 Mann
306 Beiträge
Also bei uns in der Gegend sagt man (wahrscheinlich nicht grundlos):

Willst du huren und saufen, fahr nach Oberstaufen.

*nachdenk*
***yC Mann
358 Beiträge
Du kannst ja auch mal auf den Web-Seiten der Kurkliniken nachsehen, ob sie nicht eine spezielle Rubrik bzw. einen Service für diesen Zweck anbieten.
Dass dieser Bedarf besteht, ist ja allgemein bekannt. 😁
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Es gibt wohl auch Reha-Einrichtungen, deren Eingang um 22:00 Uhr abgeschlossen wird, und keiner kommt mehr rein oder raus. Im Grunde gibt man bei einem Aufenthalt dort sein Selbstbestimmungsrecht weitgehend auf.

In meiner Reha-Klinik war das so.

Natürlich gab es eine Nachtwache.

Aber, wer in welchem Zimmer schlief, hat niemand überprüft. Wer über Nacht Besuch von außen hatte, wurde nicht überprüft. Und wer über Nacht auswärts geschlafen hatte, wurde auch nicht überprüft.

Also, in der Praxis kein Problem. Das kann es aber werden, sowie jemandem etwas passiert...
********ntin Frau
848 Beiträge
Ich war jedes Mal teilstationär. Also die Behandlungen waren in der Klinik oder der Therme. Unterbringung in einer „normalen“ Pension. Mit eigenem Haus- und Zimmerschlüssel. Dort waren zwar zu 99% auch nur andere Kurgäste. Aber grundsätzlich war es Hotelbetrieb.

In Deutschland gibt es übrigens auch Vorsorge-Geschichten. Aktiv-Woche oder ähnlich heißen diese Angebote.

Meine Kuren waren auch Vorbeuge-Kuren, wird für gewisse Berufsgruppen auch angeboten. Da gab es nur bedingt freie Wahl des Ortes und es wurde im Prinzip den ganzen Tag Sport gemacht. Ausdauer, Rückenschule,..

Abends war frei, also komplett frei. Das hat niemand überprüft.
*********2021 Mann
7 Beiträge
Bad hall ist ganz gut 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.