Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kurort ist empfehlenswert?

*********icher Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Ich muss zur Kur und wir hier in österreich können einen wunsch abgeben wo es hingehen soll
Man hört ja so einiges an Kurschatten usw
Darum meine frage an euch
Hat jemand Erfahrungen wo sich bzgl sex, kennenlernen, usw am meisten tut?
********etal Paar
461 Beiträge
Zitat von *********icher:
Hallo zusammen
Ich muss zur Kur und wir hier in österreich können einen wunsch abgeben wo es hingehen soll
Ach, in Österreich gibt es sowas noch? Oder ist das nur Geschichte aus alten Tagen? Als mein Opa in den 70igern in Bad Wo-auch-immer war, hat man solche tollen Stories gehört von Kurschatten und Tanztees.
Mal abgesehen, dass man in Deutschland kaum noch ne Kur bewilligt bekommt, werden in den Kliniken um 22 Uhr die türen verschlossen.
Da würde mich tatsächlich die österreichische Lage interessieren 🤔
*********icher Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas gibts noch hier im ösiland
Zur vorsorge und auch als therapie
In 5 jahren bekommt man das zweimal genehmigt
********etal Paar
461 Beiträge
Ja sowas gibts noch hier im ösiland
Zur vorsorge und auch als therapie
In 5 jahren bekommt man das zweimal genehmigt
ich meinte eher das Kurschatten- Klischee
*********icher Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das gibts wohl auch noch was man so hört
********ntin Frau
835 Beiträge
Ich war drei Mal in Deutschland zur Kur. Und wenn ich gewollt hätte, wäre ein Kurschatten definitiv absolut möglich gewesen 🤷‍♀️
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Ich bezweifele, dass Kurorte sich in der Kurschattenhäufigkeit wesentlich voneinander unterscheiden.
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Hallo zusammen

Vermutlich ist Kuraufenthalt im Ausland nur mit entsprechender Begründung des Azrztes möglich.

Ich war nur einmal auf Kur in Bad Endorf. Simseeklinik

Freunde schwärmen von Bad Füssing.
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich bezweifele, dass Kurorte sich in der Kurschattenhäufigkeit wesentlich voneinander unterscheiden.

Niemals nie nicht *zwinker*
********etal Paar
461 Beiträge
Zitat von *******i123:
Vermutlich ist Kuraufenthalt im Ausland nur mit entsprechender Begründung des Azrztes möglich.
der TE ist Österreicher
*******i123 Mann
4.112 Beiträge
Ich weiß,
dennoch hätte ich in Spanien auch zur Kur gehen können.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Ich war noch nie in Kur. Allerdings hat tatsächlich ein Bekannter in einer solchen einmal einen Kurschatten gefunden, für den er beinahe seine Frau verlassen hätte. Vor Jahren ist die Frau viel zu früh gestorben, er fuhr, er hat sich tatsächlich im Leben den Körper kaputt gearbeitet, erneut in Kur und hat seitdem eine neue Lebensgefährtin.
Da scheint tatsächlich was zu gehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht in Österreich war.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Da, wo die Menschen am gesündesten sind, wird am meisten möglich sein. Von den anderen will die eine Hälfte nicht und die andere Hälfte kann nicht.

Meine private Krankenkasse zahlt keine Kur, weil sie der Meinung ist, das sei Wellness. Für eine Anschlussheilbehandlung benötigt es in der Regel einen vorherigen stationären Krankenhausaufenthalt.

Und für eine Reha, die die Arbeitsfähigkeit wiederherstellen oder sicherstellen soll, ist die Rentenversicherung zuständig.

Eine solche Reha habe ich vor Jahren bekommen. Sie ist indirekt der Grund, weshalb ich den JC kennengelernt habe und heute hier bin. Doch zunächst habe ich eine Frau kennengelernt, die mein Leben verändert hat.
*****sch Paar
2.907 Beiträge
Würde nach Bad Füssing fahren. Nicht weit weg von Österreich. Es hat drei Thermen, und der Haslinger-Hof.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich war noch nie in Kur. Allerdings hat tatsächlich ein Bekannter in einer solchen einmal einen Kurschatten gefunden, für den er beinahe seine Frau verlassen hätte. Vor Jahren ist die Frau viel zu früh gestorben, er fuhr, er hat sich tatsächlich im Leben den Körper kaputt gearbeitet, erneut in Kur und hat seitdem eine neue Lebensgefährtin.
Da scheint tatsächlich was zu gehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht in Österreich war.
absolut geht da was ,müssen nur 2 das gleiche wollen......
******aar Paar
494 Beiträge
Egal wo du hinfährst, wenn es passt wirst du immer was finden. Es müssen nur 2 zusammenkommen die das Gleiche wollen.
Kommt auch darauf an weswegen du auf Reha fährst. Nicht jeder Ort deckt alles ab.
Ahja, so nebenbei. Wer in Kurheimen im Zimmer von anderen nach 22:00 Uhr erwischt wird fliegt raus. Das ist nämlich fast überall verboten aus gutem Grund.
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Hallo zusammen

Bin nicht aus Österreich sondern aus Deutschland und auch hier gibt es das sogenannte Wunsch- und Wahlrecht für den Aufenthalt in einer Klinik, der der Genesung an Körper und Geist dienen soll. Die Wartezeiten - gerade im Mütter- / pflegende Angehörige und Trauerndebereich sind aktuell bei 1,5 Jahren! Der Bedarf zu gesunden ist also überaus da. Und auch wenn die lieben Forenmoderatoren es mir untersagt haben, möchte ich hier klare Worte sprechen: Sojemand wie Du, werter TE, würde einen Platz für eine wirklich bedürftige Person unnötig belegen! Eine wirkliche Kur oder REHA hat ernstzunehmende Hintergründe und ist kein Urlaub! Wenn Du nicht krank genug bist, dann gib den Platz frei. Solltest Du krank sein, dann widme Dich dem Sinn und Zweck der Maßnahme. Wenn Du dann per Zufall (!) jemanden kennenlernst, dann vergiss nicht, dass Ihr Beide in einer Ausnahmesituation seid und die rosaroten Wolken schnell wieder weg sein können. Und dass man ganz schnell aus einer Klinik fliegen kann, wenn die mitbekommen, dass da was läuft.

Nochmal eine Entschuldigung an das Forenteam - aber hier kann ich leider nicht mehr nach den Wünschen des TE schreiben. Die Gründe finden sich im Text!
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von *****sch:
Würde nach Bad Füssing fahren. Nicht weit weg von Österreich. Es hat drei Thermen, und der Haslinger-Hof.

Absolut empfehlenswert für SELBSTZAHLER!
*********icher Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n27:
Hallo zusammen

Bin nicht aus Österreich sondern aus Deutschland und auch hier gibt es das sogenannte Wunsch- und Wahlrecht für den Aufenthalt in einer Klinik, der der Genesung an Körper und Geist dienen soll. Die Wartezeiten - gerade im Mütter- / pflegende Angehörige und Trauerndebereich sind aktuell bei 1,5 Jahren! Der Bedarf zu gesunden ist also überaus da. Und auch wenn die lieben Forenmoderatoren es mir untersagt haben, möchte ich hier klare Worte sprechen: Sojemand wie Du, werter TE, würde einen Platz für eine wirklich bedürftige Person unnötig belegen! Eine wirkliche Kur oder REHA hat ernstzunehmende Hintergründe und ist kein Urlaub! Wenn Du nicht krank genug bist, dann gib den Platz frei. Solltest Du krank sein, dann widme Dich dem Sinn und Zweck der Maßnahme. Wenn Du dann per Zufall (!) jemanden kennenlernst, dann vergiss nicht, dass Ihr Beide in einer Ausnahmesituation seid und die rosaroten Wolken schnell wieder weg sein können. Und dass man ganz schnell aus einer Klinik fliegen kann, wenn die mitbekommen, dass da was läuft.

Nochmal eine Entschuldigung an das Forenteam - aber hier kann ich leider nicht mehr nach den Wünschen des TE schreiben. Die Gründe finden sich im Text!

Lieber behan
Erstmal danke für deinen Beitrag, leider komplett am Thema vorbei
Aber die art und weise kenne ich bereits von vielen anderen
Egal
Zu aufklärung
In österreich fahren aucj gesunde menschen auf kur
Dies nennt sich gesundheitsvorsorge aktiv
Kurz GVA
Bitte mal danach Googeln und nicht pauschal verurteilen
Ich bedanke mich
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
"Bei der Gesundheitsvorsorge Aktiv handelt es sich um ein hochwertiges Kurprogramm bei Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates."

*hae*
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zitat von ****n27:
Hallo zusammen

Lieber behan
Egal
Zu aufklärung
Kurz GVA
Ich bedanke mich

So wird das eh nix. Ich bin nämlich weiblich......@*********icher
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Es gibt wohl auch Reha-Einrichtungen, deren Eingang um 22:00 Uhr abgeschlossen wird, und keiner kommt mehr rein oder raus. Im Grunde gibt man bei einem Aufenthalt dort sein Selbstbestimmungsrecht weitgehend auf.
*********icher Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n27:
Zitat von ****n27:
Hallo zusammen

Lieber behan
Egal
Zu aufklärung
Kurz GVA
Ich bedanke mich

So wird das eh nix. Ich bin nämlich weiblich......@*********icher

Sorry , hab nicht auf das Geschlecht geachtet

Schönen tag
*****sch Paar
2.907 Beiträge
Ich war in Prien am Chiemsee in der Hildegard Klinik. Kann ich wärmstens empfehlen. Liegt direkt am Wasser und die Gäste waren sehr aufgeschlossen.
********hine Mann
2.535 Beiträge
Ich war vor elf Jahren in Bad Gögging.
Da gab es diesen notgeilen Typen, der unbedingt wollte, eine kleine hübsche Russin, die nicht wollte und einen Tom, der nicht konnte.
Eigentlich schade, ich stand bei ihr „unter Beobachtung“, hätte mir aber nicht gut getan *sarkasmus*
Während Corona so gut wie unmöglich wird das Ganze jetzt wieder etwas lockerer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.