Zitat von *********icher:
„Welcher Kurort ist empfehlenswert?
Hallo zusammen
Ich muss zur Kur und wir hier in österreich können einen wunsch abgeben wo es hingehen soll
Man hört ja so einiges an Kurschatten usw
Darum meine frage an euch
Hat jemand Erfahrungen wo sich bzgl sex, kennenlernen, usw am meisten tut?
Bin nicht aus Österreich sondern aus Deutschland und auch hier gibt es das sogenannte Wunsch- und Wahlrecht für den Aufenthalt in einer Klinik, der der Genesung an Körper und Geist dienen soll. Die Wartezeiten - gerade im Mütter- / pflegende Angehörige und Trauerndebereich sind aktuell bei 1,5 Jahren! Der Bedarf zu gesunden ist also überaus da. Und auch wenn die lieben Forenmoderatoren es mir untersagt haben, möchte ich hier klare Worte sprechen: Sojemand wie Du, werter TE, würde einen Platz für eine wirklich bedürftige Person unnötig belegen! Eine wirkliche Kur oder REHA hat ernstzunehmende Hintergründe und ist kein Urlaub! Wenn Du nicht krank genug bist, dann gib den Platz frei. Solltest Du krank sein, dann widme Dich dem Sinn und Zweck der Maßnahme. Wenn Du dann per Zufall (!) jemanden kennenlernst, dann vergiss nicht, dass Ihr Beide in einer Ausnahmesituation seid und die rosaroten Wolken schnell wieder weg sein können. Und dass man ganz schnell aus einer Klinik fliegen kann, wenn die mitbekommen, dass da was läuft.
Nochmal eine Entschuldigung an das Forenteam - aber hier kann ich leider nicht mehr nach den Wünschen des TE schreiben. Die Gründe finden sich im Text!