Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25 - Deutschland (24.11.2024)

****ev Mann
2 Beiträge
Dann war das definitiv ein Versehen uns absolut nicht gewollt
12/2023
*******aphy Frau
63 Beiträge
An alle die durch die TS Anfrage rausgefallen sind. Es wurde gesagt, dass kein TS gewünscht ist. Wenn man dies nicht mitbekommen hat dann tut uns das natürlich leid. ABER grundsätzlich ist es nun mal so dass bei Events oder Streams nicht einfach so die Hände für den TS gehoben werden sollten, wenn man nicht weiß worum es im Stream geht. Zumal wir lauter TS Anfragen von Männern hatten, welche im TS bei dem Thema nun Wirkich nichts zu suchen hatten *ggg*

Wir freuen uns wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid und dann ohne die Hand zu heben *zwinker*

Habt einen schönen Abend *herz2*
*******ker Mann
21 Beiträge
Wer hat gewonnen?
*******lady Paar
142 Beiträge
Super, danke für den Stream...hat Spaß gemacht zuzusehen.

Leider konnten wir nicht bis zum Ende gucken. Wer hat denn gewonnen?

Guten Start in die neue Woche.
*********slike Mann
4 Beiträge
Eine sehr schöne Veranstaltung. Ihr seid ein tolles Team. Ich mag Lisas Stimme....und Lisas Brüste sind auch nsehe schön.🤩
Macht nichts weiter so!
*******2023 Paar
72 Beiträge
♂️
Einfach mal Danke sagen, für den schönen und interessanten Abend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht euch und den Kandidatinnen zuzuschauen.
Hut ab für so viel Mut *hutab*

Freuen uns schon auf das nächste Mal
*********Eye71 Frau
154 Beiträge
Zitat von *********rden:
Ich wurde vom Moderator stumm geschaltet. Ich hatte weder sehr viel noch irgend etwas unangemessenes geschrieben. Bin daraufhin raus gegangen. Vielleicht nur ein Irrtum. Aber sehr schade. Die Idee ist wunderbar charmant.

Hab dir dazu geschrieben...

Es wurde mehrfach mehr als deutlich gesagt es sollen bitte alle wieder raus aus den Teamstream Anfragen die nicht Kandiatinnen sind...

Ich habe diejenigen dann extra nur auf Stumm gesetzt, da ich finde sie hätten dann wenigstens noch alles sehen können...

Aber ja, wie man es macht, macht man es falsch...ab da habe ich mich aus allem rausgehalten und einfach nur den tollen Abend genossen...

An alle Kandidatinnen...ihr seid einfach mega schön gewesen...soo schwer überhaupt einer keine 4 oder 5 Sterne geben zu dürfen...Sigerinnen im Herzen ❤️

Liebe geht raus...Greeny
*****91x Mann
108 Beiträge
Ich fand es sehr anschaulich 😅 und ja es wurde sehr oft auf das Hand heben hingewiesen, diesbezüglich kann sich niemand Beschwerden.. finde ihr habt euch schon gut Gedanken gemacht und für das erste mal sehr sehr gut *g*
*********Eye71 Frau
154 Beiträge
Hey hey ...da jetzt mehrere gefragt hatten wer denn nun die Gewinnerinnen waren...

Laut @*********horn war es insgesamt mega knapp unter den Teilnehmerinnen,

Meine Meinung: alle diese schönen Frauen hätten einen Preis verdient *liebguck*

Gewonnen haben aber :

Platz 1) ...@*********head

Platz 2) ...@**********apunz

Platz 3) ...@**_V
leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr, aber es war eine Nachrückerin...
Bitte korrigiert mich wenn das falsch geschrieben ist...
*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, liebe Community *kaffee* *wink*

Nun ist er leider schon Geschichte...der 1. JBBC - Joyclub Boobie Babes Contest *popcorn* *happy* !
Es war wieder ein wirklich toller, unterhaltsamer Abend mit vielen lieben Menschen *g*.
Ein besonderer DANK geht hiermit nochmal an ALLE Teilnehmerinnen, die jeweils eine so tolle Performance abgelegt und sich im Vorfeld wirklich Gedanken gemacht haben, wie sie ihre Brüste in Szene setzen...von zwei helfenden (Männer-)Händen über Öl bis hin zu Schaum, Klebeband, Ketten, Zuckerstangen, Christbaumkugeln etc. war wirklich alles dabei *hutab* *bravo*!

Die Abstimmung unter den Zuschauern führte zu folgendem Ergebnis, wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die TOP 3:

1. Preis: @*********head (Foto-Shooting mit @*******aphy & @*********horn)
2. Preis: @**********apunz (Dessous von Liebeslust)
3. Preis: @******bee (JoyShop Paket + 1 Premium-Monat)

Auch die anderen Teilnehmerinnen können sich getrost als SIEGER fühlen, denn es gehört schon ein bisschen Mut dazu, sich zu präsentieren...und es war toll zu sehen, dass Ihr das alle mit Spaß und einem Lächeln auf den Lippen genießen konntet.

Ebenso geht natürlich ein großes Dankeschön an alle Zuschauer, die den Stream besucht und dabei mit Anstand und Respekt bei der Sache waren, so konnten sich die Teilnehmerinnen wohlfühlen. Gerne können alle, die dabei waren noch ein Feedback hinterlassen:

Erfahrungen & Meinungen zu JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25

Allen Mods und besonders @*******aphy möchte ich für die tolle Unterstützung danken, ohne die eine Umsetzung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Das nächste Event wird im Januar 2025 stattfinden, die Planung beginnt *zwinker*.

Bis dahin haben wir mit den Adventskalender-Streams vom 01. bis zum 24. Dezember genug Programm am Start. Wir sehen uns....

Joyliche Grüße,
Mr. Uniquehorn *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.