Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25 - Deutschland (24.11.2024)

*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25 - Deutschland (24.11.2024)
Hereinspaziert und Herzlich Willkommen zum JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25 !

In diesem Event-Stream dürfen Damen, die sich vorab zur aktiven Teilnahme angemeldet haben, Ihre Brüste präsentieren *brueste2* - egal ob groß, klein, hell, dunkel, mit Schmuck oder ohne...hier ist Diversität gefragt und erwünscht *g* ! JEDE Brust ist einzigartig und schön *selbstgefall*.

Wann: Sonntag, 24.11.2024

Uhrzeit: Streambeginn ca. 20:30 Uhr , Start Contest ca. 20:45 Uhr, geplantes Ende: ca. 22:15 Uhr

Wo: JoyClub Livestream

Wie: Teamstream-Modus
1. Streamer: @*********horn (Veranstalter)
2. Streamer: @*******aphy (Co-Moderatorin/Assistenz)
3. Streamer: Boobie Babe Contest - Teilnehmerin

*alarm* WICHTIG: Das Sehen der Teilnehmer im Teamstream ist hier, wie in jedem anderen Joyclub-Stream auch nur per Freischaltung durch den Einsatz von 50 Coins möglich. Auf diese Gegebenheit hat der Veranstalter leider keinen Einfluss *alarm*

Wer "bewertet": Alle Chatteilnehmer, ausgenommen Veranstalter und Jury/Assistenz

Folgende AKTIVE Teilnehmerinnen sind angemeldet:

@**********apunz
@*******_86
@*********head
@********Sabs
@****ee
@*********_Lune
@********e999
@********2024
MrRaven's Fox (Synonym)
@********aben
@******irl
@****024
@*********s_x3
@***sS
@*****Tia
@****oja
@*******ght
@*******ella
@*******cht
@******b44
@********uple

Was: Als "neues" Pendant zu den bereits stattfindenden "Penis-Bewertungs-Streams" etc. und nach der erfolgreichen Premiere des 1. JBBC - Joyclub Bootie Babes Contest 2024 sollen die Damen nun gerne einmal mit ihren Brüsten im Vordergrund stehen dürfen.

Die freiwilligen Teilnehmerinnen präsentieren dabei Ihre *titten* im Teamstream...entweder in chicer (Spitzen-)Wäsche oder aber ganz unverhüllt - so, wie sich die Dame am wohlsten fühlt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt...egal, ob die Brüste in natura, eingeölt, bemalt oder sonst in irgendeiner Form präsentiert werden.

Die Reihenfolge der Teilnehmerinnen wird im Stream ausgelost. Das Hereinnehmen der Teilnehmrinnen findet ausschliesslich durch die Jury/Assistentin statt. Die Präsentation kann ganz normal mit Nickname oder auch anonym erfolgen, sowie mit oder ohne Gesicht, bzw. mit Maske.

Vergeben werden zwischen 1-5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ in den folgenden Einzeldisziplinen:

1. Optik, Form, Größe (proportional)
2. Knetbarkeit (egal, ob es die eigenen Hände sind oder die eines Partners *zwinker*)
3. Movement (in "bewegtem" Zustand, durch Hüpfen oder sonstige sportliche Aktivitäten)

Im Vordergrund stehen dabei: SPAß, UNTERHALTUNG und vorallem...RESPEKT!

Es werden genügend MODS anwesend sein, die für einen respektvollen Umgang im Chat mit den streamenden Damen und generell für eine niveauvolle Atmosphäre sorgen werden. Jede Forderung, jedes ungebetene Vokabular und jeder Kommentar unter der Gürtellinie wird zum Ausschluss aus dem Stream und somit der Veranstaltung führen.

DU möchtest aktiv dabei sein und deine *brueste2* präsentieren?
Dann lasse mir einfach eine kurze Nachricht zukommen, erhalte den Teilnahmebogen und sende mir diesen bitte ausgefüllt per Clubmail zurück.

Als kleinen Anreiz gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen *zwinker* !

JEDE Teilnehmerin erhält ein kleines Präsent als Dankeschön.

Zusätzlich gibt's für die TOP 3 tolle Preise (nachträgliche Anpassungen möglich) abzusahnen!

1. Preis: Ein Fotoshooting im Wert von 250,- € *wow* *bravo* von @*******aphy

2. Preis: Ein chices Dessous von "Liebeslust"

3. Preis: Ein Überraschungspaket aus dem Joy-Shop, sowie ein Gutscheincode (Premium-Monat)

In diesem Sinne...lasset die Spiele beginnen *top* !
Falls irgendwelche Fragen oder Anmerkungen bestehen, bitte melden.

Joyliche Grüße,

Euer Mr. Uniquehorn *einhorn*

JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25

Deutschland
24.11.2024

JBBC - 1. Joyclub Boobie Babes Contest 24/25

*****y36 Frau
116 Beiträge
Argh.... Schon wieder n Sonntag Abend *panik*
*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y36:
Argh.... Schon wieder n Sonntag Abend *panik*

Auf alle Nachfragen hin wurden Freitag Abende, die eigentlich mein Favorit dafür waren, von der Mehrhalt als unpassender Termin kommentiert *augenzu*. Wäre mir ja auch lieber...aber DEN perfekten Termin gibts wohl leider eh nich....
*****y36 Frau
116 Beiträge
Und wenn du früher startest??
*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y36:
Und wenn du früher startest??

Da schläft halt der Nachwuchs noch nicht *augenzu*
****61 Mann
105 Beiträge
Und was ist mit Samstags ?
****nah Frau
466 Beiträge
Wäre auch für Samstag
******ass Mann
8 Beiträge
Samstag gehen viele weg, denke, das ist auch unpassend. Zumindest wäre es das für mich.
*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, der 03. Januar 2025 wäre in der Verlosung. Aber so lange wollte ich die Leute eigentlich nicht warten lassen. Vielleicht ist an diesem Termin dann das dritte Event ;-).
******ass Mann
8 Beiträge
Der 3.1. ist ein Freitag *zwinker* Da hab ich Geburtstag *ggg*
*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Der 04. Januar war gemeint ^^
******l89 Frau
2.050 Beiträge
*tipp* im Kalender notiert, denn allen kann man es eh nicht recht machen.
****61 Mann
105 Beiträge
Wann ist denn jetzt der Termin ?
*****man Mann
44 Beiträge
Wichtig ist doch eher das es den Mädels passt die ihre Boobies vorführen und teilnehmen . Es wird eh nie allen zu 100% passen.
*********horn Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 24.11. der Erste, 04.01.25 ein Folgetermin *cool*
****q5 Mann
738 Beiträge
Einfach einen Termin setzten und nicht 1000 Personen fragen.

Wenn es bei einem dann passt ist das gut, die anderen haben dann das Nachsehen.

Wichtig ist, genügend Vorlauf für die Veranstalltung setzten
*****024 Mann
2 Beiträge
Freue mich auf paarige unwiderstehliche Argumente...
********leck Mann
1 Beitrag
Ich freue mich “riesig“ *lol*
Ist das alles live oder kann man es sich im Nachgang in Ruhe nochmal ansehen?
12/2023
*******aphy Frau
63 Beiträge
Zitat von ********leck:
Ich freue mich “riesig“ *lol*
Ist das alles live oder kann man es sich im Nachgang in Ruhe nochmal ansehen?
Hallo @********leck es gibt keine Aufzeichnung die man sich im Nachgang anschauen könnte. Tut uns leid
**********rotik Mann
215 Beiträge
Hallo Lisa. Muss dir nicht leid tun. Dass es keine Aufzeichnung gibt.
Es ist ja ein Stream..
****ven Mann
1.286 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr. Habe extra meine Sub bei euch angemeldet und bin sehr gespannt, wie sie sich so schlägt *ggg*

Euch gleich bei der Moderation ganz viel Spaß *ggg*
*********_PREE Frau
215 Beiträge
Lieber Rabenmann ich schmunzel mal vor mich hin.. ich unterstütze deinen Fuchs! 😘
*********rden Mann
99 Beiträge
Ich wurde vom Moderator stumm geschaltet. Ich hatte weder sehr viel noch irgend etwas unangemessenes geschrieben. Bin daraufhin raus gegangen. Vielleicht nur ein Irrtum. Aber sehr schade. Die Idee ist wunderbar charmant.
****ev Mann
2 Beiträge
Ich habe nix gemacht und würde ausgeschlossen. Schade. Trotzdem ein super Event
**********retto Mann
43 Beiträge
die haben es gemacht, weil du dich für ts gemeldet hattest. konntest du evtl. nicht wissen.w wurde im stream paar mal gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.