Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️192
Frage an die Joyclub-Community. Das Thema: #Intimbehaarung.
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt

Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, stoppelig oder getrimmt/gestutzt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******2016 Mann
1 Beitrag
Jede(r) so wie er/sie es mag. Ich finde es weder abstoßend, wenn eine Frau untenrum glattrasiert, oder behaart oder gestutzt ist. Stoppelig kann schonmal etwas weh tun *zwinker*
Als Mann kann ich nur sagen, dass ich mir schon das eine oder andere Mal den Intimbereich rasiert habe, es sich eigentlich auch gut angefühlt hat, aber nach ein paar Tagen habe ich gedacht, dass ich eine Stachelbeere zwischen den Beinen hängen hab. Ziemlich unangenehm. Ich könnte mir vorstellen, dass es Frauen ähnlich geht. Also wenn alles gepflegt und sauber ist, mag ich Intimbehaarung bei Frauen sehr gerne. *g*
*******yne Mann
180 Beiträge
Ich bin selbst stehts glattrasiert und bevorzuge das auch bei meiner Partnerin.
Das Gefühl ist für mich einfach intensiver wenn die Haut aufeinander trifft.

Auch beim Oralsex finde ich es wesentlich schöner. Aktiv wie passiv....
*******ueb Mann
92 Beiträge
Da darf unten herum gern ein gepflegter englischer Rasen oder auch eine nette weiche Wiese sein. So lange ich nicht einen Zopf vorfinde, ist von glatt über Landebahn bis haarig alles reizvoll.

Viel wichtiger als die genaue Frisur ist, was für eine SIE mit diesem Dreieck verbunden ist und was sie damit alles anstellen kann..
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Glatt .... auf jeden Fall und unbedingt glatt *ja*

PS .. und mit unnormal hat das (für uns) nun mal so gar nix zu tun, denn sonst wären mindestens 90% ++ aller Frauen seit mindestens 20 Jahren unnormal *lol*

Als ob 90 % aller Frauen komplett intimrasiert sind. Im Swingerclub vielleicht, geschenkt. Aber in der Welt da draußen ganz sicher nicht. Wenn ich in der Schwimmhalle unter der Dusche stehe oder am Familien-FKK-Strand an der Ostsee, sind immernoch die allermeisten Frauen behaart.

Zum rasieren: Natürlich kommt es bei Frauen wie wohl auch bei Männern vor, dass sich rasierte Haut bzw. die Poren entzünden. Es bilden sich Pickelchen usw. Wenn man empfindliche Haut hat, kann man alle möglichen Techniken mit allen möglichen verschiedenen Pflegemittelchen ausprobieren, oder sie auch ganz weglassen, egal - das Ergebnis ist immer wieder dasselbe. Und dann folgt später noch das unsägliche jucken, wenn es wieder nachwächst *schiefguck*

Ich finde es sehr angenehm, dass selbst hier im JC seit einiger Zeit die Stimmen FÜR Haare im Intimbereich oder zumindest die Gelassenheit darüber wieder DEUTLICH mehr werden *g*
******kel Frau
3.739 Beiträge
Stimmt , der Rasurwahn ist definitiv rückläufig...
******l82 Mann
1.606 Beiträge
Ich finde es hygienischer und angenehmer beim OV, wenn meine Partnerin rasiert ist. Den Geruch empfinde ich als verführerischer.
Es sieht in meinen Augen auch besser aus.
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Ich mag es glattrasiert. Das gefällt mir optisch besser und auch beim Anfassen. Ich liebe es, mit dem Finger die äußeren Lippen zu ertasten und über sie zu streichen. Das geht ohne Haare am besten.

Ich finde eine gewisse Behaarung dennoch optisch auch ganz hübsch, wenn sie getrimmt ist. Ungezügelten Wildwuchs mag ich nicht. Als Fotograf hätte ich ja gerne mal ein Buschshooting gemacht. Denn dieses Dreieck hat seinen Reiz.

Weil das oben angesprochen worden ist: An dem FKK-Strand, wo ich regelmäßig baden gehe, trugen viele Frauen Schamhaare. Vielleicht taten sie es nur, um am FKK zu sein, vielleicht war es aber auch ihre bevorzugte Haartracht. Mir fiel es dieses Jahr jedenfalls auf. Möglich, dass sich der Trend umkehrt und Haare wieder als "normal" angesehen werden.
**********ert47 Paar
202 Beiträge
Une femme doit se sentir BIEN, quand elle choisis sa pilosité, par plaisir, elle l'assume, elle se sent, BIEN, et donc c'est au partenaire de s'adapter, mais une femme, décontractée, heureuse, est si RAYAUNANTE, ATTIRANTE, SENSUELLE, que l'on peut que SUCCONBE, au plaisir, de cette DAME, soyons TOLERANT, AIMONS NOUS.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Gegenfrage @*******rund:
Warum sollten Haare im Intimbereich nicht als "normal" gesehen werden?

Immerhin kommt jede/r ab der Pubertät in die Geschlechtsreife und dazu zählen nun einmal Veränderungen an Körpern was völlig normal ist.

Und für Fotografen die an Körper- und Intimbehaarungen bzw. Teilrasuren interessiert sind, gibt es in der Haar-Scharf Gruppe diesen öffentlichen Thread:
Haar-Scharf: Fotograf/in für (haarige?) Bilder gesucht
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Gegenfrage @*******rund:
Warum sollten Haare im Intimbereich nicht als "normal" gesehen werden?

Immerhin kommt jede/r ab der Pubertät in die Geschlechtsreife und dazu zählen nun einmal Veränderungen an Körpern was völlig normal ist.

Ich habe das mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt: "normal". Für mich persönlich sind Schamhaare normal. In meiner Jugend hatten die allermeisten Menschen Schamhaare. Zwar hat sich auch meine Sehgewohnheit den Gepflogenheiten von heute angepasst. Aber ich empfinde Schamhaare nicht als "unnormal" oder dergleichen.

Das alles ist schlicht Moden unterworfen. Diese kommen und gehen.
***on Mann
249 Beiträge
Stimmt! Normal empfindet ein jeder für sich selbst, da sollte man nicht einer Definition folgen.
*********iones Frau
3.193 Beiträge
Ich mag es egal ab bei Frau oder Mann glatt oder getrimmt. Weil ich es dann einfach angehmer finde für gewisse Aktivitäten... Und finde es auch schön anzusehen und anzufassen
*****r84 Mann
1.228 Beiträge
Ob behaart oder glatt oder teilrasiert, Frau muss sich wohlfühlen.
*****ood Paar
62 Beiträge
Wir sind beide shaved aber sehen es an anderen auch gerne mal getrimmt.
****_52 Mann
42 Beiträge
Ich mag beide Varianten - schön plüschig oder glatt. Es muss einfach zur Muschi passen und neugierig machen.
*******ger Mann
102 Beiträge
Ich bevorzuge eher Natur. Wenn sie sich rasieren möchte gerne, aber wegen mir muss das nicht sein. Ein gepflegtes Dreieck im Schritt ist gerne willkommen ! *happy*
*******ate Mann
1 Beitrag
Mir persönlich ist es wichtig, dass es vor allem gepflegt wirkt, hier bei ist es egal ob es glatt, stoppelig, getrimmt oder natürlich ist. Nur wenn man den Eindruck hat, dass hier der Haarwuchs seit Monaten in alle Richtungen vor sich hinwächst finde ich es unattraktiv.
Außerdem ist es zum lecken schön, wenn nicht zu viel Haare in der nähe der Klitoris sind, ist einfach angenehmer und macht mehr Spaß. Hier sind "Frisuren" ganz praktisch, klassisches V oder streifen der ein paar mm oder cm hat und weiter unten glatt rasiert.
Am Ende soll sich aber wie bei allem die Frau wohl in ihrer Haut fühlen.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ich mag es ganz glatt rasiert!🤪
******s_B Paar
798 Beiträge
Hallo an alle hier

Ich der männliche Teil von uns mag es leider glatt,aber ich hab meine Frau schon mal gebeten dass sie ihre intimbehaarung wachsen lässt und es hat auch sehr schön ausgesehen.
Vorallem hab ich immer dran gespielt, was ich ja im glatten Zustand auch schon mache.

Wenn Intimbehaarung da sein sollte dann aber nicht lange
*******Baer Paar
476 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben es bereits seit Jahren glattrasiert. Es ist einfach ein geiles Gefühl, die nackte Haut rund um den Geschlechtsbereich zu fühlen und zu küssen. Das Empfinden ist einfach viel intensiver und wenn wir uns gegegnseitig rasieren, kommt eine Geilheit auf, die dann in einem schönen Akt endet.
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Im Prinzip ganz so, wie sich sich in ihrem Körper wohl fühlt, aber wenn sie mir Freude machen will, dann getrimmt:
Komm ich gut überall hin ohne Haare im Mund, kitzelt wunderbar auf der Zunge und wirkt doch wie erwachsene Haut.
****ne Paar
337 Beiträge
Wir sehen das Recht einfach, rasiert muss es sein das gehört für uns zur körperlichen Hygiene dazu.
Wenn mal stopeln sind okee, doch ordentlicher Haarwuchs geht gar nicht da sind wir sofort raus.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Mir persönlich gefällts glatt besser. Das war ja die Frage im Thema.

Aber letztendlich ist es eher das Gesamtbild was mir wichtiger ist. Ich hab auch nicht immer Lust, alles glattt bei mir zu machen und so gehts auch meinen Liebsten.
*******nes Mann
77 Beiträge
Habe nicht abgestimmt. Ich mag es mal glatt und dann wieder teilrasiert gegen einen gebändigten Busch habe ich ab und an auch nichts. Bin selbst auch mal so mal und mal so unterwegs, ich mag die Abwechslung, immer der gleiche Look ist nichts für mich.
******b78 Mann
17 Beiträge
Also mir ist es egaol,bin so der 70er und 80er Typ ,mir machen Haare dort nichts aus,es tuend mich sogar an!Wenn Frau Scharmhaare hat.Ok sollte natürlich nicht unbedingt ein mega Urwald sein,wo man echt ne Sense brauch um durch zu kommen *ggg* Aber nettes Naturhaar kann echt mich zb sehr geil machen!.
Und wenn rassiert dann biutte echt glatt nicht einmal1,5 oder 2mmm das kann auer an der eichel machen.
Diese Erfahrung mußte ich mal bei einer alten Freundin machen leider.Ich geil und dann mit der Eichelspitze darüber aus versehen gehuscht kam echt nicht gut!!!
Also wenn dann richtig glatt.
Sodele viel Spaß hiewr noch ich gehe jetzt ins Bett *g* *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.