Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️192
Frage an die Joyclub-Community. Das Thema: #Intimbehaarung.
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt

Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, stoppelig oder getrimmt/gestutzt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******tter Mann
296 Beiträge
glatt wäre zwar schon schön aber ist definitiv nicht zumutbar angesichts des risikos eingewachsener haare, insofern reicht stoppelig getrimmt als schönheitsideal vollkommen aus... natürliches stahlwollen djungelgestrüpp find ich nich per se eklig je nach dem wie es gewachsen ist aber die eichel mag dat garnich kratzig da unten...
****y4 Frau
2.008 Beiträge
Team Glatt *ja*
*********ver_F Mann
3 Beiträge
Eindeutig glatt! Gehe selber seit fast 1 Jahr ins Studio zum Waxen
********nnes Mann
424 Beiträge
Mag beides es ist eine Typ Frage zu manchen Frauen passt das eine und andere das andere.
Ich werde geil wenn der Schnitt oder nicht Schnitt zur Frau passt.
*********er666 Mann
277 Beiträge
Eine nicht leicht zu beantwortende Fragen, da spielen sicher auch immer gewisse "Modeerscheinungen" mit hinein. "Früher" trugen Frauen meist natürliche Behaarung, da waren alle Männer scharf auf zumindest gestutzte Damen. Totalrasierte Muschis waren da schon der Oberhammer. Mittlerweile sind gefühlt 80% der Frauen untenrum komplett blank, 10% sind blank mit Schamhaar auf dem Venushügel, der Rest gestutzt oder natürlich. Nun macht es viele Männer scharf, wenn sie eine Frau mit schönem Schamhaar sehen! *lol* Ich persönlich mag es bei der Dame gerne gestutzt mit blankrasierten Schamlippen zwecks angenehmerem Lecken.
****omm Mann
1.933 Beiträge
Ich mag es am liebsten glatt.
Und für mich hat das nichts mit "outen" zu tun.
*******Baer Paar
476 Beiträge
Schade, dass sich hier so wenige Frauen beteiligen. Die betrifft es doch hauptsächlich. Ich mag es persönlich glatt, wobei ich manchmal auch einen kleinen Busch über der Vagina stehen lasse, was meinen Schatz anheizt. Er liebt es für sich ganz glatt und geniesst es, wenn ich ihn rasiere, während er mit gespreizten Beinen vor mir liegt und ich seinen Schambereich mit Hand und Zunge liebkose.
*********rlin Mann
10 Beiträge
Am Wichtigsten finde ich, dass die Frau sich wohl fühlt.
Wenn ich mir was wünschen darf, finde ich glatt rasiert am besten. Das liegt u.a. zum einen am optischen Reiz, aber mir macht das orale Verwöhnen glatt einfach mehr Spass.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Schade, dass sich hier so wenige Frauen beteiligen. Die betrifft es doch hauptsächlich. Ich mag es persönlich glatt, wobei ich manchmal auch einen kleinen Busch über der Vagina stehen lasse, was meinen Schatz anheizt. Er liebt es für sich ganz glatt und geniesst es, wenn ich ihn rasiere, während er mit gespreizten Beinen vor mir liegt und ich seinen Schambereich mit Hand und Zunge liebkose.

Du bringst Vagina und Vulva durcheinander.

*fluester*
****_62 Mann
293 Beiträge
Da wir uns gerne vor einem Treffen mit Dritten gegenseitig Trimmen kann es schon Mal vorübergehend 'Stoppelig' werden, was mich nicht im geringsten stört.

Bei bzw. von neuen Kontakten lasse ich mich gerne Überraschen, bin hier Null auf eine Variante fixiert.

Am liebsten sehe ich allerdings dann einen oberhalb der Klit getrimmten Busch, darunter komplett rasiert.
*******Baer Paar
476 Beiträge
AnalogPunk! Ob Vulva oder Vagina, ganz egal, Hauptsache glatt und gefühlvoll!
********1968 Mann
11 Beiträge
Wenn ich Lust auf die Frau habe ist es mir egal ob Glatt, stoppelig, gestutzt oder lang ist.
Auch stört der Oralverkehr bei langen Haaren nicht, dann muß man(n) die einfach etwas Nass machen.
Und wenn es etwas stoppelig ist dann stimmuliert es die Zunge.
Lasse mich lieber überraschen. Solange ich nicht Zöpfe mit der Zunge pflechten kann und Haare neben dem Slip zum Vorschein kommen ist alles ok.
Also bis auf unkontrolliertem Wuchs ist alles ok.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zitat von *******Baer:
AnalogPunk! Ob Vulva oder Vagina, ganz egal, Hauptsache glatt und gefühlvoll!

Eine Vagina ist immer glatt. Wäre mir neu, dass da Haare wachsen.
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Eher riffelig statt glatt. Aber behaart habe ich auch noch keine gesehen *panik* *gg*
****aEs Frau
670 Beiträge
Glatt, und so sollte unbedingt auch der Mann daherkommen, mit dem ich verkehre 😉. War nicht immer so, aber seit ich regelmäßig zum FKK gehe, mache ich mir die Mühe. Ab und an mal stoppelig…

Am FKK-Strand sind ca. 95 Prozent komplett blank. Stand 2024. Jedenfalls bei uns in der Gegend. Sieht für mich einfach ästhetischer aus. Aber jeder darf es sehen und handhaben wie er möchte. Wichtig ist, dass die Partner sich da einig sind, wie es beide mögen.
*********orn4U Frau
1 Beitrag
Glatt und Weich ❤️
Ich bevorzuge immer glatte weiche Haut *g*
Deshalb lasse ich mich auch selbst lasern, da ich bei allen herkömmlichen Methoden Probleme habe.
Finde es ästhetisch und ja es vermittelt immer noch einen Eindruck der Hygiene aber eher deshalb, weil man keine langen Haare verliert.
Bekomme das Kotzen wenn man beim Baden, saunieren oder sonst wo, seine Haare nicht im Griff hat. Wenn ich dann Haare finde, die ohne Mensch unterwegs sind, ekelt es mich doch sehr.
Beim lecken oder blasen möchte ich auch nicht in einen Busch abtauchen und womöglich im Anschluss Haare im Mund, die nicht mir gehören...
Wenn jemand weiche kurze/getrimmte Intimbehaarung hat, wäre es für mich noch kein Grund das Date sofort ab zu brechen. Da kommt es unter anderem darauf an ob Mann oder Frau.
Wenn jemand auf Naturbusch steht wäre das für mich ein Grund, nicht zusammen kommen *g*
**********e2011 Paar
22 Beiträge
Keine Haare mehr Dank Laserbehandlung.
Immer zart und glatt...ist wirklich sehr zu empfehlen.
Bild ist FSK18
****aEs Frau
670 Beiträge
Das hatte ich mir auch schon überlegt und mich beraten lassen. Grund dagegen, es wirkt nicht mehr bei grauen Haaren. Also hätte ich doch noch immer Hand anlegen müssen.
*********ver_F Mann
3 Beiträge
Bin mit Waxxing sehr zufrieden. Bin auch am überlegen auf Lasern umzusteigen.
*********love Frau
249 Beiträge
Kommt auf meine jeweilige Vorliebe an...
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
486 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren bisherigen Austausch und eure unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema weibliche Intimbehaarung.

Ungeachtet dessen, welche Präferenz ihr persönlich habt, bitten wir euch, euch weiterhin auf unsere Werte zu besinnen: Persönliche Anfeindungen und Belehrungen passen bei einem Thema, wo es vor allem um Geschmack geht, nicht zum JOYclub.

Wir haben daher einige Beiträge entfernt, die den Verlauf des Themas gestört haben und bitten euch, im weiteren Verlauf unseren Community-Guide im Hinterkopf zu behalten. Bleibt bei euch und eurer einigen Wahrnehmung und lasst anderen die ihre.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven und wertschätzenden weiteren Austausch!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******hen Paar
155 Beiträge
Glatt ist am besten!
***28 Mann
4 Beiträge
Ich finde beides interessant ob behaart oder glatt Hauptsache ist gepflegt 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.