Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15747 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️192
Frage an die Joyclub-Community. Das Thema: #Intimbehaarung.
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt

Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, stoppelig oder getrimmt/gestutzt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******n85 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt oder doch glatt?

Frage an die Joyclub-Community.

Eure Meinung ist gefragt!
Aber auch eure Erfahrungen!

Das Thema: #Intimbehaarung.

Nachdem die Antworten beim männlichen Part sehr vielseitig waren, aber doch einen klaren Favoriten ergaben, kommt jetzt die Frage beim weiblichen Geschlecht.

Was findet ihr anziehender?
Ist es natürlich, normal?
Oder alles glatt, unnormal?
Oder doch stoppelig?
Oder getrimmt/gestutzt?
******ung Mann
6.653 Beiträge
Mir Wurst
Es gibt echt viele viele viele Sachen die mir an einer Frau wichtig sind...die Art der Intimbehaarung gar nicht.
Sogar noch weniger wie die meisten anderen körperlichen Aspekte.
Deshalb finde ich alle gleich anziehend - weil es mir primär auf andere Sachen ankommt.
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Sehe das genauso wie @******ung: mir egal, welche Haarpracht die Dame untenrum trägt. Hauptsache sie fühlt sich wohl damit.
****ni Mann
2.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich oute mich dazu, dass ich es definitiv glattrasiert präferiere! Natürlich gibts bei einer Frau wichtigere Dinge, aber hier geht es ja darum, was ich anziehend finde und das ist definitiv glatte Haut (das gilt auch für mich selbst - also bei mir).

Stoppel würden mich jetzt nicht weiter stören - ich würde ja nicht erwarten, dass hier täglich nachgelegt wird. Getrimmt oder gestutzt - joa, kann mal ganz nett sein, aber insgesamt ist es nicht meins. Und bei einem natürlichen Bewuchs wäre ich dann raus. Man darf mich gerne als oberflächlich beschimpfen, aber das ist meine Meinung und macht für mich persönlich meine Erotik kaputt. Zum Glück gibts ja viele unterschiedliche Menschen, sodass jeder Topf seinen Deckel finden kann. *g*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Glatt .... auf jeden Fall und unbedingt glatt *ja*

PS .. und mit unnormal hat das (für uns) nun mal so gar nix zu tun, denn sonst wären mindestens 90% ++ aller Frauen seit mindestens 20 Jahren unnormal *lol*
******ung Mann
6.653 Beiträge
Von "normal" steht da auch nix.
Sondern "natürlich".
So funktionieren Synonyme halt nicht.
Nur weil "normal" ein Synonym von "natürlich" ist - ist es nicht immer passend.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von ******n85:
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt oder doch glatt?

Was findet ihr anziehender?
Ist es natürlich, normal?
Oder alles glatt, unnormal?
.........

Öhmmmm .. doch vom TE @******ung .... aber zurück zum Thema
**********reher Mann
5 Beiträge
Och, wenn die Dame eine hübsche Frisur zwischen den Lenden trägt, geht mir schon mal das Herz auf 😍
*********ubana Paar
511 Beiträge
Sie schreibt:

Bei einer neuen Begegnung ausschließlich glatt rasiert, gesugart, was auch immer, aber bitte haarfrei. Andernfalls überlasse ich ihm gern den Vortritt. Ich find es einfach nicht schön (anzusehen).
*****dog Mann
36 Beiträge
Finde alles schön, so lange die Haare nicht zu lang sind.
Das Tolle an der Sache ist doch, dass man alle "Phasen" mitnehmen kann nach einer Rasur.

Meine Liebste kürzt alle 4 Wochen die Haare mit dem Langhaarschneider auf "null" und dann geht's wieder von vorn los.

Wenn immer wollig verfilzt oder blank an der Tagesordnung ist, ist das doch auch langweilig...oder?
*****dog Mann
36 Beiträge
Ach ja, würde gern alles bis auf Punkt 1 ankreuzen....geht aber nicht.

Man(n) nimmt es eh mit Freude 😉
********hine Mann
2.540 Beiträge
Am liebsten hab ich es glatt - das hat aber keine Auswirkungen auf meine Sexualität. Da gibt es ganz andere Trigger, die das beeinflussen!
*******cker Frau
54 Beiträge
Definitiv bei mir Intimbehaarung. Das bin ich und fühle mich damit vollkommen und weiblich.

Mein Gegenüber bevorzuge ich Intimbehaarung.

Stoppeln sind wie Bart. Furchtbar kratzig.

Entweder komplett glatt oder Intimbehaarung. Ob die Intimbehaarung gestylt ist und ne kurz oder Langhaar Frisur hat oder Perlen eingefädelt oder geflochten ist ist egal.
Gibt extrem schöne Pflegeöle die Locken im Intimbereich richtig zur Geltung kommen lassen.
Intimbehaarung ist wie der Bart eines Mannes.
Männer würden nie ihren Bart ab rasieren (für nen Sex/date) und ich mach mich nicht intim nackig für ein Date.
Mich ziehen atracktive Gesichtszüge und eine angenehme Stimme an, sowie Bildung/Kommunikationsfähigkeit und Teamplay....

Ich möchte auch nicht auf Haare reduziert werden werden.
Für gewöhnlich sieht man einen Menschen nicht zuerst in die Hose sondern in die Augen. Außerdem muss ich mich als Frau fühlen. Genauso wie ich fühlen muss das ich Mann sein Typ bin..... Ich brauch Feuer beim Mann und das er mich will. Das sieht man für gewöhnlich spätestens beim date. Aber 99% bekommt man an einen Profilfoto und 5 Sätze austauschen mit - ob es passt oder nicht.

Das Zwischending was kratzt geht gar nicht.
*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Kommt für mich auch auf den Typ Frau an und was zu ihr passt. Da kann im Prinzip alles gut aussehen. Aber allgemein tendiere ich selbst zu haarfrei bzw. teilrasiert.

Kompletten Wildwuchs finde ich nicht wirklich attraktiv. Auf dem Kopf lässt auch niemand alles frei wachsen als Ausdruck seiner Männlichkeit bzw. Weiblichkeit - verstehe das Argument nicht bzw. nehme es als Protest gegen "Normen" wahr.

Fazit: "gepflegt" *g*
********Me84 Mann
7 Beiträge
Zum Schluss ist es immer eine Geschmacksache und wie viele schon gesagt haben, sollte Frau sich damit wohlfühlen!

Ich für meinen Teil, mag es eher natürlich. Was jedoch nicht heißt, dass glatt ein Ausschlusskriterium ist. Am Ende entscheidet immer die Chemie zwischen einander und da spielt letztendlich die “Frisur“ 😄 kein Rolle.
*****794 Paar
23 Beiträge
Innerhalb einer Partnerschaft sieht man sein Gegenüber auch sicherlich mal nicht glatt. Es löst natürlich keinen Ekel aus, ist ja klar, aber man sollte sich auch nicht zu sehr und zu häufig gehen lassen.

Wir bevorzugen dennoch auch hier absolut glatt.

Beim Mann sind Stoppeln noch vertretbar, aber befindet sich schon nahe der Grauzone.
Lieber also glatt.
Bei Frauen sollte es für uns absolut glatt sein - immer.

Zum Glück bevorzugen viele Menschen auch viele unterschiedliche Dinge. So ergänzen sich die Einen und die Anderen *top*

Liebe Grüße
*wink*
********eund Mann
1.354 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ich oute mich dazu, dass ich es definitiv glattrasiert präferiere! Natürlich gibts bei einer Frau wichtigere Dinge, aber hier geht es ja darum, was ich anziehend finde und das ist definitiv glatte Haut (das gilt auch für mich selbst - also bei mir).

Stoppel würden mich jetzt nicht weiter stören - ich würde ja nicht erwarten, dass hier täglich nachgelegt wird. Getrimmt oder gestutzt - joa, kann mal ganz nett sein, aber insgesamt ist es nicht meins. Und bei einem natürlichen Bewuchs wäre ich dann raus. Man darf mich gerne als oberflächlich beschimpfen, aber das ist meine Meinung und macht für mich persönlich meine Erotik kaputt. Zum Glück gibts ja viele unterschiedliche Menschen, sodass jeder Topf seinen Deckel finden kann. :)
Dem kann ich mich, uneingeschränkt, anschließen. *top*
****ma Paar
1.408 Beiträge
Wir mögen es am
Liebsten schön glatt
********ur72 Mann
107 Beiträge
Die Umfrage ist jetzt ja ganz schön, aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich wichtig!
Wenn ich jemanden nur nackt sehe (FKK, Sauna) ist es mir ohnehin gleichgültig.
Werde ich mit einer Frau intim, dann finde ich die Frau als solches heiß, wie sie redet, sich bewegt, natürlich auch ihre schönen weiblichen Kurven.
Ganz bestimmt habe ich mich aber nicht in ihr Bärchen oder Schneckchen verguckt! 🤣

Untenrum und überhaupt soll doch bitte jeder sein, wie sie oder er sich am wohlsten fühlt!
****112 Mann
1.051 Beiträge
Ich bin da der Meinung, das es der Frau überlassen ist, wie Sie ihre Intimbehaarung gestalltet.
Kürzer oder glatt haben natürlich verscheidene Vorteile, wenn Mann mit der Zunge verwöhnt.
Insgesammt ist es mir wichtig, dass eine entsprecehnde Pflege/ Hygiene vorhanden ist.
******kel Frau
3.739 Beiträge
Hygiene hat aber nix damit zu tun ob man rasiert ( glatt /gestutzt ) oder nicht !
******kel Frau
3.739 Beiträge
Da wo man mit der Zunge hin soll , wachsen ja eh keine Haare ...
*******r_78 Mann
1.170 Beiträge
Zitat von ******kel:
Da wo man mit der Zunge hin soll , wachsen ja eh keine Haare ...

Also da müsste man sich aber schon sehr einschränken... *nachdenk*
*********8383 Mann
1.456 Beiträge
Wenn’s glatt ist klatscht es schön
Akt
*******l74 Mann
155 Beiträge
Back to Bush ist sooo sexy erotisch.... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.