Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17427 Mitglieder
zum Thema
Sub und Dom3
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich lebe in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere BDSM-Geschichte festhalten: Ausfüllbuch? Andere Idee?

*****_91 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Unsere BDSM-Geschichte festhalten: Ausfüllbuch? Andere Idee?
Hallo ihr lieben,
Und zwar ich bin ein neuling in der Bdsmgeschichte.
Ich habe auch mein Traum Herr gefunden.
Ich möchte für uns eine Erinnerung haben.wie alles anfing und was in Zukunft kommt.

Jetzt zu meiner frage:
*geheimtipp*

Gibt es Bücher die man selber ausfüllen kann als Sub?
Oder sowas in der Art?
*****ues Mann
319 Beiträge
*****_91 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist schon in die richtung.
Sowas vllt auch zum fragen beantworten. Das man beides machen kann.
*****ues Mann
319 Beiträge
****ni Frau
1.922 Beiträge
Warum mit einer Vorlage arbeiten, ist doch sehr persönlich, so eine Beziehungsgeschichte.

Da wär also mein Vorschlag, dir eines dieser sehr hübschen Leeren Bücher zu besorgen. Gibt es in allen Farben und Variationen, ich persönlich würd warscheinliche ein Ledergebundenes Buch nehmen.

Das kannst du ganz zu eurer Geschichte passend, individuell Gestalten. Bilder, Texte Fotocolagen... eine Art Tagebuch, in denen du auch dir aktuell persönliche Fragen aufschreiben und beantworten kannst.

Da kannst du auch einzelne Fagebögen einkleben oder übertragen, wenn du mal was mit Vorlage haben willst.
******cht Frau
73 Beiträge
Auf canvas gibt's viele vorlagen und das umsonst..damit gestalten viele ihre digitalen Kunstwerke oder Bücher..kostet dich halt nur zeit und dann kannst am ende immer noch sehen ob du es zb zum drucken gibst
*****ues Mann
319 Beiträge
Auf canvas gibt's viele vorlagen

Meinst du canvas.com?
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Mein Partner/Sub und ich haben einen gemeinsamen Kalender im Handy wo einerseits natürlich all unsere Termine drin sind, sei es beruflich oder privat oder rund um unsere Eventbesuch, Cagetage, Orgasmustage, aber er hat auch unter den Notizen verschiedenen Überthemen wie Gedanken meines Subs, Gedanken meiner Ma'am, Bericht zur Session, Sessionideen, No Gos, Grenzen, To Do's, Regeln, Strafen....usw., jederzeit erweiterbar und für beide immer zugänglich.
Kann jederzeit ausgedruckt werden wenn das gewünscht wäre.
Kann auch als Tagebuch genutzt werden.

Wahrscheinlich suchst du zwar was in Papierform aber vielleicht ist es eine gute Idee für andere.
******Bln Frau
1.705 Beiträge
Es gab mal eine BDSM Internetseite die nannte sich Tagebuch.
Ob diese noch existiert weiß ich allerdings nicht.
War durchaus eine interessante und praktische Seite.
****iva Frau
2.894 Beiträge
Ich hab irgendwann angefangen Berichte an ihn in ein Buch zu übertragen. Mittlerweile sind es fast drei...
Einfache schwarze Bücher
Vielleicht ja auch eine Idee
******Bln Frau
1.705 Beiträge
Edit :
Die Internetseite nannte und nennt sich Strafbuch.
Tagebuchfunktion gibt es und andere Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.