Neoprenanzug: Sportlich statt Fetisch – Eure Erfahrungen?
Es geht mir nicht um einen Fetisch, sondern um den sportlichen Aspekt des Neoprenanzugtragends.Zuerst einmal die Frage: Wer von Euch hat einen Neoprenanzug und zu welchen freizeitlichen Aktivitäten zieht ihr den an. Wer macht von Euch einen Strandurlaub und nehmt einen Neo mit ohne einen Neo typischen Sport zu betreiben. Also nur als Sonnen- oder Kälteschutz.
Wer von Euch betreibt auf dem Wasser Sport und welchen Anzug habt ihr dazu gekauft? Wie fiel die Entscheidung und hat der Anzug einen Reißverschluss und wenn ja wo.
Neben Schwimmen im Freiwasser mache ich gerne Bodyboarden, Kitesurfen und Jetskifahren. Ich habe einige Anzüge ohne RV ubd Rücken- RV. Mit der Front Erosion konnte ich mich noch nicht anfreunden, höre immer wieder von Leuten die ihn favorisieren, aber Kontakt zu einem Front-RV-Anzug-Besitzer hatte ich noch nie.
Mag sein, dass mein Neoprenkleiderschrank schon groß ist, aber alle werden oft und regelmäßig zum Sport getragen. Ich bin immer auf der Suche nach einem optimaleres Modell. Und ja, ich wähle auch beim Neo nach Farbe und Lust aus. Ich habe Mut zur Farbe.