Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14913 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tattoos & Ratschläge

naja, wenn du einmal die schmerzen im rücken und bauch hattest, die ne frau während ihrer periode haben kann...dann kannst du auch einiges ab *baeh*
****by Mann
181 Beiträge
Laut meinem Tätowierer sind unter der Nadel alle gleich, egal ob kleines Mädchen oder gestandenes Mannsbild. Wenn die Maschine mit den 6 Nadeln ins Steiss gehackt wird machen alle erstmal *schock*
also ich will ja auch n paar tattoos. aber vor den schmerzen hab ich schon ein bisschen angst. schließlich ist es ja nicht wie beim piercing einfach ein stich und gut ist...

aber was mein bruder und meine beste freundin durchstehen, schaff ich auch noch *baeh*
klar schaffst du das. tief durchatmen und jemanden zum reden mitnehmen. danach ist man ein anderer mensch.

ja unter der nadel gibt es fast keine helden hehe
****by Mann
181 Beiträge
Ich will eigentlich mit meiner Pein immer lieber allein bleiben ... Wirklich ablenken kann man sich nicht, und so geht mir mein Gegenüber nur auf den Wecker *hae*

Aber davon abgesehen: Man kann es aushalten, man stellt es sich meistens schlimmer vor als es ist.
Nur hier habe ich mein Schmerzempfinden etwas falsch eingeschätzt - die 3 schlimmsten Stunden meines Lebens!
Schmerzen...
... sind bei einem Tattoo was mehr oder weniger normales aber wenn du dann nach dem Stechen das fertige Motiv in deiner Haut siehst und weißt, "das ist MEINS", *lol* *lol* dann wirst du dich verdammt gut fühlen!!!!!! Und mit dem "Wohlfühlgefühl" verschwindet dann auch der Schmerz!!!! *fiesgrins* So war es zumindest noch jedesmal bei mir! *rotwerd* Ganz Liebe und tattoowierte Grüße an alle die mögen, J_D
gott, wenn ich schmerzen habe bin ich eigentlich ziemlich zickig und ungeduldig. ich glaube die person die ich mitnehmen würde, würde das keine zwei mal machen

naja, ich will ja erstmal nur ein kleines 3x4 cm großes schwarzes tattoo machen lassen und suche noch ein gutes und günstiges studio in berlin. vielleicht kann mir hier jemand eines empfehlen?
****by Mann
181 Beiträge
Das "Für immer" soll klasse sein, gewinnt zumindest auf diversen Conventions immer wieder Preise, außerdem sind auch immer wieder ein Haufen Bilder von den Studiokunden im "Tätowiermagazin" - sind Könner am Werk!
****by Mann
181 Beiträge
Davon mal abgesehen kann ich dir von einem sooo kleinen Tattoo nur abraten - sieht im Regelfall auf ein paar Meter entfernung aus wie ein zu groß geratenes Muttermal. Sorry!
Richtig...
... , da müüssen wir mtw vollkommen recht geben! Du solltest dir lieber etwas mehr Zeit bei der Motivwahl nehmen und dafür ein etwas größeres nehmen das man auch erkennt! (So denken wir halt...)
****by Mann
181 Beiträge
Dankesehr
habe mich selbst mit 15 für ein "kleines" Tattoo entschieden, mit dem Ergebnis das es eine eeeewige Sucherei nach dem richtigen Motiv war damit ich das Kleine in ein etwas größeres einbauen konnte … Und fast alle die ich kenne, die "klein" angefangen haben wollten irgendwann mehr davon!
klar, ich will auch irgendwann mal mehr. aber dann nur dezente motive für mich. nicht für andere. es soll ja auch nur unten am knöchel sein, wo ich sowieso immer hosen trage. wie gesagt, für mich, nicht für andere *g*

hab mir auch bei freunden schon kleine angesehen, meistens chinesische zeichen oder in der richtung. hat mir alles sehr gut gefallen.

trotzdem danke für den ratschlag *zwinker*

mein bruder hat auch einige, und zwar richtig große. 2 auf dem rechten oberarm, eins links, auf dem rücken ein großes und jetzt auch noch am beim. aber ganz ehrlich: bei ner frau gefällt mir das so extrem dann nicht. jedenfalls nicht unbedingt an meinem körper. aber was kleines süßes für mich schon. bei piercings wird ja auch oft gesagt "sieht aus wie ne warze!"
Schmerzen!
Frauen sind wirklich Schmerzunempfindlicher!! Hab bei 33 Nadeln, genauso gejammert wie bei 6 oder 11!!
Tattoos in bunt?
...also ich fahre megamäßig auf Tattos an Männern ab, aber: ich mag nichts in Farbe...hat so was von "Abziehbildchen" (sorry, meine Meinung...jeder Jeck is anders)...ich finde es auch schade, das selbst die einfarbigen Tattoos eher grün als schwarz wirken...kriegt man das nicht besser hin?
@ la medici
erst einmal vielen dank für deinen geburtstagsglückwunsch.
also das mit dem grün anstatt schwarz, ist möglich. das liegt an der pigmentierung der farbe. umso höher der pigmentanteil, umso intensiever wirkt die farbe. daher sollte ein tätowierer nicht an den farben sparen, was leider sehr oft der fall ist. als ergebnis hat man dann sehr schnell verblassende tattoos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.