„
Du sagst selbst du hast keinerlei Erfahrung damit und warst noch nie in so einer Situation.
Zudem bringst du meist Lösungsvorschläge, die sehr weit weg von der Problemstellung sind.
Was zum Beispiel soll eine Mentorin sagen, was mir mein Partner nicht auch sagt. Oder was hat dein Rat selber mal Schmerz zu empfinden mit dem Problem zu tun, das ich habe, wenn ich Schmerz zufüge
Dir ist hoffentlich beuwsst, das ich mich hier sehr zurück halte. Würde ich die restlichen Gedanken die ich zu Dir und Deinem Problem habe, sprich offen aussprechen würde was ich denke, würde das ganz sicher zu einem Eklat ziwschen Dir und Deinem Partner führen.
An unserem Stammtisch besprechen wir sehr häufig vielerlei Thematiken, und oftmals sind die Darstellungen der Femdoms und Doms sehr bildlich, und ein jeder bekommt dieses spezielle leuchten und Funkeln in den Augen, wenn gewisse Handlungen beschrieben werden. Bei dem Austausch geht es fast immer um das Gefühl, das durch unsere Handlungen in uns ausgelöst wird. Befiredigung, Luststeigerung, Mindfuck sind die Stichworte die dann unweigerlich ausgesprochen werden.
Dieses Funkeln, sehe ich bei Dir überhaupt nicht. Ich bin der Meinung das man mit einer Neigung geboren wird, oder eben nicht. Der Rest fällt unter die Kategorie ON TOP, kummulativ zum Vanilla.
Daher gehe ich mit den bisherigen Beiträgen von
@******und in jedem einzelnen Punkt konform.
Jeden weiteren meiner Gedanken behalte ich besser für mich, denn wenn ich loslege, dann werde ich ZU direkt, ZU offen, ZU ehrlich. Das schmeckt den meisten nicht, und darüber hinaus mische ich mich grundsätzlich nicht in die Beziehungen anderer ein.
Bitte mißversteh mich nicht. Ich beurteile Dich nicht als Mensch, nur den Teil Deiner Sexualität, von dem ich überzeugt bin, das dieser wirklich zu Dir gehört. Selbstverständlich haben meine Gedanken keinen Anspruch auf Richtigkeit, da ich Dich überhaupt nicht kenne, und somit eine Beurteilung allenfalls oberflächlich wäre.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück, beim wiederfinden des Konsens. Im übrigen wäre es einmal interessant gewesen, seine Gedanken zu Deinem "Problem" zu lesen. Jedoch würde das genau dazu führen, was ich im Hinterkopf habe.
Cheers