Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Vaginapumpe/Muschipumpe39
Ich hoffe, das das Thema hier viele zum Schreiben anregt...
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginapumpe - Empfehlungen

*****ein Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vaginapumpe - Empfehlungen
Hallo, ich suche eine Vaginapumpe, die recht klein ist. Hab mir schon eine gekauft, aber die ist mir zu groß, dass es wegen dem Rand einfach an den Seiten weh tut. Und möchte jetzt nicht unendlich viel Geld für Pumpen ausgeben, wenn die nicht benutzt werden, weil die nicht passen 😶
Kann jemand eine relativ kleine Vaginapumpe empfehlen für kleine und recht schlanke Frauen? Oder sollte man dann lieber zu einer Klitorispumpe greifen und die Stellen einzeln aufpumpen? 🙈

Danke im Voraus! 🫶🏼
****Bln Mann
726 Beiträge
Ich kann dir da eine "Eichel Pumpe" empfehlen. Für den namentlichen Einsatz total ungeeignet, aber der Cup ist klein und von daher gut fürs anpumpen einer Vulva oder für eine kleinere Vulva gut geeignet.
Als Beispiel mal ein Bild zur Vorstellung https://www.eis.de/p/seven-creations-penis-head-11-cm-117374to
Wenn möglich, würde ich dir allerdings einen Scherengriff empfehlen. Notfalls von einer anderen Pumpe anstecken. Es gehen auch die Zylinder einfacher Penispumpen, die sind auch dünner im Durchmesser, allerdings unnötig lang.
Das Set von z.B. Fröhle hat auch mehrere Cups und sitzt auch recht gut, hat einen guten Griff anstelle des Pumpballs. https://www.amazon.de/Fröhle-Vagina-Set-5-teilig-1er-Pack/dp/B007N1MTZS
Ansonsten mehr zu dem Thema in der passenden Gruppe und im Forum unter
Pumpen Fetisch: Forum

Viele Grüße
********keMW Mann
1 Beitrag
Hand Betrieben oder Akku ? Gibt welche mit Vibro Funktion und ohne . Wenn Akku kann ich die von Doc Johnson empfehlen.
******aar Paar
510 Beiträge
Wenn du eine Runde Form willst, dann nimm ein Schröpfset mit verschiedenen Größen aus Kunststoff von Amazon z. Bsp. Kostet um die 30 Euro und du kannst dann Vulva, Brustwarzen und Klitoris pumpen. Das sollte wenn normale Schalen zu groß sind passen.
Gibt es auch direkt in diversen Chinashops, da kostet es dann 15-20 Euro.
****aX Mann
119 Beiträge
Hallo @*****ein !

Ich kann gut nachvollziehen, dass die Größe der Vaginapumpe für dich wichtig ist – die richtige Passform macht wirklich einen Unterschied im Komfort. Eine Option, die für viele gut funktioniert, ist die Fröhle Vaginapumpe. Sie bietet verschiedene Größen und Modelle, die speziell für eine komfortable Anwendung auch bei kleineren und schmaleren Körperformen entwickelt wurden.

Fröhle-Pumpen sind dafür bekannt, dass sie ein angenehmes Sauggefühl erzeugen, ohne dass der Rand zu sehr drückt oder unangenehm wird. Für eine gezielte Anwendung ist die Fröhle Klitorispumpe eine interessante Alternative. Viele nutzen sie sogar in Kombination, um einzelne Bereiche zu stimulieren.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter, und falls du noch Fragen hast, melde dich gerne! Viel Erfolg bei der Auswahl! 🫶
*******i_77 Mann
164 Beiträge
Hi Lanalein,
da gibt es die Doc Johnson Bloom mit verschiedenen Aufsätzen für die Damen. Diese nutzen auch Damen hier im Joyclub.
Die Bilder der Nutzerinnen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus 😉🤗
*********ouse
153 Beiträge
@*****ein

Auch wir nutzen eine einfache Penispumpe, da sie uns zu lang war, habe ich sie einfach kürzer gesägt. Das geht relativ Problemlos mit einer normalen Bügelsäge für Metall, kostet keine 10€ im Baumarkt. Oder du nimmst, wie weiter oben beschrieben einen Vakuum Zylinder für die Eichel. Zum Pumpen haben wir eine handliche, elektrische Pumpe. Der Vorteil ist, du legst diese entspannt auf den Oberschenkel und kannst total easy in Intervallen (was bei meiner Partnerin die besten Ergebnisse erzielt) Druck aufbauen und wieder ablassen, mit nur einer Hand. Da die Knöpfe zum Pumpen und Releasen ganz einfach auf Drücken reagieren. Die Pumpe einzeln habe ich nicht gefunden, leider nur im Set mit einer Schale. Die Batterien halten EWIG. Ich muss sagen, das war eine der besten Investitionen.
https://dildoking.de/de/sexspielzeug/saiz-vagina-pump-premium-one-size-electric.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.