Wie kann ich meinem Mann Dominanz schmackhaft machen?
Hallo, ich habe eine schwierige Angelegenheit und hoffe, dass hier die Erfahrenen mir helfen können... Ich selbst bin eine sehr devote Frau, die es liebt, vom Mann dominiert und bespielt zu werden. Der "normale"sex ist schon ok aber befriedigt mich in keinster Weise.
Mein neuer Partner weiß um meine Interessen, tut sich allerdings ziemlich schwer damit. Er hat noch nie "offene" Frauen gehabt, die etwas anderes wollten als normalen Sex mit kurzem Vorspiel. Von dem kurzen Vorspiel werde ich allerdings nicht mal wirklich feucht...
Ich habe schon versucht, mal seine Hand um meinen Hals zu legen und ihm gezeigt dass er mehr zudrücken darf, aber er nimmt die Hand gleich wieder weg 😞
Einmal hab ich eine Kiste mit Spielzeug mitgebracht... nichts schlimmes, aber er hatte nicht mal Interesse da rein zu schauen.
Was soll ich noch machen. Traut er sich womöglich nicht und spricht es ihn so gar nicht an? Darüber reden fällt ihm auch schwer. Er sagt dann nur, er muss sich langsam rantasten.
Vielleicht habe ich ihm zu schnell davon erzählt und ihn überfordert? Wir sind seit ca 4 Wochen zusammen und kennen uns seit 8 Wochen... wahrscheinlich war ich wirklich zu früh damit...