Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
779 Mitglieder
zum Thema
Girls Only Parties |Teil 2|232
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
*******luxe Frau
64 Beiträge
Bin dabei!
Eigentlich merkwürdig das noch keiner auf die Idee gekommen ist sowas zu veranstalten.Ich finde es aber wichtig auch hier vorsichtig vorzugehen und die Teilnehmerinnen gründlich zu überprüfen,für uns Ladies gibts ja keine Kondome...
...und der Service???
finde die Idee ist wirklich eine tolle Sache.
Damit Ihr auch alles was von habt, schlage ich vor, dass ich die Bar übernehme damit Ihr Euren Spaß haben könnt *engel* *ggg*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Freudenfluss
... e. V. veranstaltet in Berlin etwa alle zwei Monate eine Dance, Show and Fuck Party. Für Frauen und andere Weiblichkeiten. Mit DarkRoom *cool*

Und ich trau mich alleine nicht hin ... *rotwerd* *hae*

Ist im Übrigen nicht die einzige Party mit Darkroom für Frauen in Berlin.
Ein Besuch lohnt sich also *achtung*
Schade, Berlin ist leider so weit weg von mir *snief*

Ich würde dich an die Hand nehmen und mit dir dort hin gehen *rotwerd* *zwinker*

So was müßte es auch in NRW gebe,wäre gerne dabei *cool*
******_be Mann
176 Beiträge
fuechsin ...

ich hab da idee ...

wenn du mal nach "freudenfluss" und "forum" googlest, findest du in einem kingsconnection-forum nen hinweis von einer aus dem orgateam, die (das ist ein paar monate her) leute suchen - fuer das orgateam. freier eintritt, du kannst jemanden mitbringen usw...

vielleicht brauchen sie sowas regelmaessig und du kannst dann darueber lockerer reinschnuppern, weil du nebenbei ja "normales zeug machst", gleichzeitig ein paar kennenlernst und das ganze erstmal aus ner lockereren perspektive besichtigen kannst ... - vielleicht sogar ner fuer andere attraktiveren, wegen der stellung ... *zwinker*

hm?
*******nBln Frau
223 Beiträge
Hi vertex!
Selbst das traue ich mir nicht alleine *roll*

Aber vielleicht klappt es im Januar.
Da habe ich auch keinen orientalischen Tanz am Freitag.
Dann muss ich mch nicht zwischen beiden entscheiden ...
******_be Mann
176 Beiträge
naja, du hast mein vollstes verstaendnis. ich steh mir auch oefter mal selbst im weg ... trotzdem halte ich das problem fuer wirklich loesbar ...

ich wuerde dich ja eventuell begleiten, dann muesste ich mich aber als ts/tv aufmachen. dagegen haette ich prinzipiell nix, das wuerde ich mich aber trotzdem nur trauen, wenn ich meine tage haette ...
womoeglich wuerde die konstellation fuer dich aber noch behemmter sein als alleine hinzupilgern ... *zwinker*

apropos bauchtanz. nicht genau das gleiche wie freudenfluss/aha oder bauchtanz, aber zu beidem doch etwas aehnlich ist z.b. "gayhane" im so36. warste da mal?
*******nBln Frau
223 Beiträge
Gayhane soll immer so voll sein.
Da gehe ich lieber zu Ladyhane *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
tja, keine ahnung, ich war das letzte mal vor nem halben jahr auf der Gayhane. da ging es eigentlich. voll, aber nicht totales pressing. vielleicht ja inzwischen anders? however: ladyhane kenn ich nur vom hoerensagen ... *zwinker*
Schon versucht...
Ich betreibe in Bremen eine Location, Bizarr... die etwas andere Lounge. Ein Anlaufpunkt für Fetischisten, SMler, BDSMler, Schwule und Lesben...
Ich habe eine "only Girl`s" Night auf die Beine gestellt, die "Femme fatale"
Groß angekündigt, überall gepostet.. Ratet nal was passiert ist !? Es ist keine gekommen !!! Trotz einiger Anmeldungen. Ich habe dann um 0 Uhr völlig verdutzt "normale" Gäste rein gelassen, weil die sind gekommen weil sie es nicht wußten !
Soviel zum Thema Frauenparty !
Ich werde diese auch nicht wiederholen, da ich die Erfahrung gemacht habe das anscheinend die Nachfrage nicht da ist ! Also kann ich auch andere Betreiber verstehen das sie diesen Partys keine Chance geben..
Ich finde dies sehr sehr schade, habe ich mich doch auch auf diese Party gefreut !
Morgen (9.12.) werden wir eine Gay Nacht machen, mal schauen ob die Männer sich auch so schwer tun !

Schauen wir mal..
Liebe Grüße
Andrea
Hallo erstmal
Ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet und das genau aus diesem grund.
Ich bin noch in einer lesbischen Community angemeldet wo man sogar im Eroforum komische Reaktionen bekommt wenn man nach Sexkontakten mit mehreren Frauen sucht.
Ich hatte gedacht das hier die Resonanz grösser wäre aber ausser Männer und Pärchen inkl. Mann kam keine Reaktion auf meine Anzeige.
Ich weiß nicht was Frauen so genau hemmt denn Interesse das zeigt sich ja hier ganz deutlich besteht ja wohl.
Natürlich ist man unsicher und warscheinlich auch schüchtern aber das wäre ja dann für alle beteiligten so.
Es macht aufjedenfall keinen Unterschied ob Bi oder lesbisch ...Frau traut sich einfach nicht und bifrauen nur wenn Ihre Männer dabei sind.
Warscheinlich fühlen Sie sich dann sicherer oder geschützter.........???
Momentan sind wir zu dritt und alle 3 noch recht jung ,denn auch dachte ich das Frauen im Alter offener und zielstrebiger Ihre sexualität leben aber das scheint wohl auch nicht der Fall zu sein.
Aber kommt Zeit kommt Rat *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
an......
...anderer stelle habe ich schon mal geschrieben das ich es auch toll fände wenn man sowas mal auf die beine stellen könnte und mich auch bereit erklärt um eine "geeignete" location zu kümmern.
das macht aber nur dann sinn wenn wirklich ausreichend frauen den selben wunsch hegen und es dann auch verbindliche zusagen gibt!
kein betreiber eines clubs oder einer bar wird ins blaue hinein seine location für frauen alleine frei halten.
wir sind auch ein paar, aber für mich als bi-frau wäre es eine spannende angelegenheit sich mal an einem abend nur unter frauen zu bewegen und den sex (sofern erwünscht) ohne männliche zuschauer mit gleichgesinnten zu genießen!

lg kim
Es gibt ja die Women in Chains Party in Köln ,ich glaube zwei mal im Jahr die ist auch sehr gut besucht aber fährt halt die BDSM Schiene.
Nur da würde ich nicht hingehen weil ich gerne vorab schon ein gewisses Bild der damen hätte und nach Sympathie selektieren würde.
Da die Lesbenszene auch sehr klein ist fänd ich es auch komisch mich dort so zur Schau zu stellen.
Aber vielelicht ist Sie ja was für euch ...info findet Ihr wenn ihr googelt.
Frauenpartys
Wie gesagt, das Interesse war hier in Bremen ja da, aber ich stand dann wirklich bis 0 Uhr alleine mit meiner tresenmaus in meiner Location !
Sollte jemand so etwas nochmal organisieren wollen oder etwas in diese Richtung auf die Beine stellen, könnt Ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen...
*******nBln Frau
223 Beiträge
Hi Andrea, ...
zu erst dachte ich, Frau, geb den Mädels Zeit.
Dein Angebot an konret interessierte Frauen, die sich vorher anmelen, ist aber besser *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
ZickenZofe kann ich zustimmen
Wir Mädels - ich allen voran *roll* - sind einfach zu feige.
Liegt wahrscheinlich an unserer Erziehung/ Sozialisation. Und an der jahrtausenden Unterdrückung des Patriachats *roll* Das wir Sex haben dürfen, um Spass zu haben, wissen "wir" ja erst seit wenigen Jahrzenten.
Dass, bis auf ein paar sehr mutige, besonders "ältere" Frauen nicht so aufgeschlossen sind, wundert mich da auch nicht. Denen wurde ja quasi noch eingeimpft, Sex sei nur zur Vermehrung und sonst bah-bah. Deswegen auch die tollen Reaktionen bei lesarion *roll*
Was Bi-Frauen angeht ... *hae*
Dies ist mir in einem anderen heterodominierten Forum aufgefallen, da werden bei Sie sucht Sie vor allem Bi-Frauen gesucht. Ich fühlte mich schon diskriminiert. Ich habe das Thema dann einfach mal zur Diskussion gestellt. Dabei kam raus, dass die meisten Frauen Angst haben, ihre jeweilige (potentielle Sex-) Partnerin würde sich in sie verlieben. Wenn diese lesbisch ist! [b]kopf schüttelt[/b] Als wenn das bei Bis oder Heteras nicht passieren könnte.
Na und was die Paare angeht ... Da steht mE meist der Typ dahinter, der mal "zuschauen" möchte *hae* Oder, er läßt die Mädels "alleine" Spass haben und sitzt nebenan und schaut Fussball. Echt geil!

In etwa 10, 15 Jahren wird es wohl mehr erfolgreiche FrauenSexPartys geben, denke ich.
It's all a matter of training *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Morgen (9.12.) werden wir eine Gay Nacht machen, mal schauen ob die Männer sich auch so schwer tun
!

Liebe Andrea,
Schwule sind Männer! *cool*

Also hattet ihr bestimmt volles Haus.
Partys
Nein, hatten wir nicht ! Aber kannst Du mir sagen warum die Männer offener damit umgehen ?
Warum die Männer rein kommen und viel mehr Fragen stellen... Wer wir sind, warum wir das machen... usw.

Die Frauen kommen auf einem "WIRHABENDIETÜROFFEN" Abend und beklagen sich das sie ja niergends unter sich sind und keine Anlaufstelle haben um sich aus zu Leben.

Und dann bietet man den frauen einen Abend (die meisten kennen sich oder vom chatten und Bild her) und keiner kommt ?!

Was habe ich jetzt verpasst ?
******_be Mann
176 Beiträge
ladyDominant ...

vielleicht waere es sinnvoll zu versuchen ein stammklientel zu erzeugen, mit dem eine solche frauenparty langsam entwickelt wird? ...

quasi loslegen mit einer nur etwas erotischer angehauchten party, die aber nur im untertitel so bezeichnet wird. es geht auch nicht um sex, sondern eher erstmal um eine laszivere atmosphaere, einen etwas sexualisierteren kontext ... die einrichtung kann ja ruhig schon entsprechend sein. auch ein darkroom oder aehnliches, falls vorhanden, fuer mutigere schon gestellt werden.. die kleidung ist ein bisschen lockerer als anderswo ... ansonsten tanzen bzw. etwas lockerere atmosphaere ...

quasi den gratwanderung zwischen "party fuer jeden" und "speziellere richtung" halten, so dass jeder auf der einen seite genug vertrautes hat um sich normal zu fuehlen, auf der anderen seite an etwas neuem partizipiert ...

naja, das ganze verschiebt sich dann so schleichend von party zu party ... immer mehr frauen mit oben ohne laufen selbstverstaendlicher durchs bild ... der darkroom wird gewohnter und ploetzlich sind es schon zwei ...

und so schleichend stammbesucher umpraegen, damit diese als frauen, die sich immer mehr gehen lassen das ganze atmosphaerisch tragen ...

denkbar ist ja vieles, die langsame vermehrung von bestimmten kleinen events erotischer natur usw... die musik veraendert sich schleichend ... so sachen ...

frosch-herdplatte ... *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Hi Andrea, ...
hier ein Zitat aus dem Thema "Orgasmus" von der Seite the-clitoris Punkt com
Ich fand es sehr passend zu Deiner Fragestellung.
(der Text wurde aus dem Englischen übersetzt und ist evt nicht ganz stimmig; so ist bestimmt nciht gemeint, dass das Baby bei seiner Geburt einen Orgasmus bekommt, so wie ich das verstanden habe beim 1. Lesen)

Bei der Geburt reagieren wir auf sexuelle Stimulation ausschließlich instinktiv. Wenn wir uns geborgen fühlen und die grundlegenden materiellen Bedürfnisse erfüllt sind, werden wir wahrscheinlich sehr empfänglich für sexuelle Stimulation sein. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die einfachen Tätigkeiten wie das Stillen und das Entblößen der Genitalien bei Kindern zu sexueller Erregung führen. Bei der Geburt sind wir sehr empfänglich für sexuelle Stimulation, und der Geist hat noch keine "passenden" Reaktionen erlernt. Daher wird der Orgasmus bei der Geburt mehr durch physische Stimulation als durch Gedanken gesteuert. Der Orgasmus ist eine simple physische Reaktion.

Bis die Pubertät einsetzt, haben wir bereits "passende" Reaktionen gelernt. Vielleicht wissen wir, dass jede sexuell behaftete Reaktion schlecht ist. Wir sind vielleicht so sehr von unserem sexuellen Selbst isoliert, dass wir es noch nicht einmal bemerken wenn wir erregt sind. Das gilt mehr für Mädchen als für Jungen, da die ja eine unübersehbare Erektion erfahren. Wir wissen, was "gute Mädchen" und "böse Mädchen" sind. Wir wissen wer ein "guter Kumpel" ist, selbst wenn wir nicht in sexuellen Begriffen über sie denken können. Teenager und erwachsene Frauen könnten es vermeiden in Situationen zu gelangen in denen sie sich sexuell fühlen, wenn sie diese Empfindungen als schlecht einstufen. Sie könnten sexuelle Erregung mit Liebe verwechseln. Sie können alle sexuellen Empfindungen ausblenden, sie verneinen, oder so negativ auf sexuelle Stimulation reagieren dass Sex unmöglich wird.

Einige Frauen haben keine negativen Vorurteile gegen Sex und sind offen. Sie sind gerne sexuell erregt und suche offen danach. Sie fragen nicht wer oder was sie erregt, sondern genießen einfach. Natürlich sieht die Gesellschaft diese "leichten Mädchen" negativ und nennt sie "Schlampe" und "Nutte". In unserer verdrehten Gesellschaft ist das Mädchen das alle sexuellen Empfindungen von sich weist normaler als das, das offen sexuell ist. Das gilt heute weniger als noch vor zwanzig Jahren, ist aber immer noch ziemlich wahr.

Der Orgasmus mag mehr eine mentales Erlebnis als eine physische Erfahrung für die Frau sein, mehr als für Männer, weil sie mehr Einschränkungen auferlegt bekommt. Die Fähigkeit des Mannes, eine Erektion zu haben und zu ejakulieren ist Symbol seiner Männlichkeit, die sexuelle Erregung und Genuss wird bei der Frau eher als "Kontrollverlust" und "triebhaft" gesehen. Vielleicht suchen deshalb Frauen oftmals seltener Sex als Männer, obwohl wohl beide bei der Geburt gleich angelegt sind.

Kannst Du es nachvollziehen?
LG *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
ich kann es nachvollziehen! *baby* ... moralische praegung halt ... aber mich fragt ja keiner. bestimmt, weil ich wie ein mann aussehe ... *heul*

uebrigens werden konkret die meisten probleme permanent durch monogame strukturen ausgeloest - und die sich daraus ergebenden moralvorstellungen ...
hätte da ´nen vorschlag...
... wie wäre es denn, in einem swingerclub ein zimmer nur für frauen zu reservieren?
vielleicht ist das mal ein anfang, dass frauen sich trauen, auf frauen zuzugehen um weibliche lust zu teilen....

einen ganzen abend allein mit frauen zu planen bzw dann durchzuziehen, das mag für eine frau, die noch wenig erfahrung damit hat oder nur latent bi ist, wirklich eine große überwindung darstellen....

ich wäre dabei .... mit einer freundin nat....*herz2*

bussi Glori
******_be Mann
176 Beiträge
prima idee! *spitze*
.oO(hihi, szeneLesbe meets swingerBi)Oo.
Aha
Das erklärt einiges ! *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Nun ja, ich würde mich nicht alleine ausgerechnet in einen SwingerClub reintrauen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.