ZickenZofe kann ich zustimmen
Wir Mädels - ich allen voran
- sind
einfach zu feige.
Liegt wahrscheinlich an unserer Erziehung/ Sozialisation. Und an der jahrtausenden Unterdrückung des Patriachats
Das wir Sex haben dürfen, um Spass zu haben, wissen "wir" ja erst seit wenigen Jahrzenten.
Dass, bis auf ein paar sehr mutige, besonders "ältere" Frauen nicht so aufgeschlossen sind, wundert mich da auch nicht. Denen wurde ja quasi noch eingeimpft,
Sex sei
nur zur Vermehrung und sonst bah-bah. Deswegen auch die tollen Reaktionen bei lesarion
Was Bi-Frauen angeht ...
Dies ist mir in einem anderen heterodominierten Forum aufgefallen, da werden bei
Sie sucht Sie vor allem Bi-Frauen gesucht. Ich fühlte mich schon diskriminiert. Ich habe das Thema dann einfach mal zur Diskussion gestellt. Dabei kam raus, dass die meisten Frauen Angst haben, ihre jeweilige (potentielle Sex-) Partnerin würde sich in sie
verlieben. Wenn diese lesbisch ist! [b]kopf schüttelt[/b] Als wenn das bei Bis oder Heteras nicht passieren könnte.
Na und was die
Paare angeht ... Da steht mE meist der Typ dahinter, der mal "zuschauen" möchte
Oder, er läßt die Mädels "alleine" Spass haben und sitzt nebenan und schaut Fussball. Echt geil!
In etwa 10, 15 Jahren wird es wohl mehr erfolgreiche FrauenSexPartys geben, denke ich.
It's all a matter of training