Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
also ich find die idee interessant..würde aber auch ungern allein hingehen....
Super Idee...
also ich wäre auch dabei *g*
ist echt eine klasse Idee, habe auch schon oft über eine solche "party" nachgedacht...bei mir hier in der ecke da gibt es wohl so eine "HomoBar" aber GirlsOnly wäre echt mal ein vorschlag für eine nette location...

*fiesgrins* *wink* *knutsch*

Sisali85
Ich würde....
.. ja auch gerne meine erfahrungen dahin gehend erweitern wollen. Nur habe ich nicht wie auf der ersten Seite angegeben Gr.38 oder so.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
also.....
.......alter, ausehen, konf.-größe usw. sollte dabei keine rolle spielen denn wer will entscheiden was wem gefällt!?
reden kann doch jede mit jeder und wenn es um sex geht dann wird sich von ganz alleine heraus kristalisieren wer mit wem kann und möchte!

kim
In etwa 10, 15 Jahren wird es wohl mehr erfolgreiche FrauenSexPartys geben, denke ich.
It's all a matter of training Wink

[b]hust[/b] Also ich fänd´s schön, wenn es ein wenig schneller ginge. Bis dahin bin ich eine [b]husthust[/b] alte Frau! *zwinker*

Back to topic. Ich kann verstehen, dass frau sich nicht drum reißt, alleine in einen Swingerclub zu gehen. Das ginge mir genauso. Aber wenn so ein Event schon mal angedacht wird, könnten sich doch die Frauen, die eben nicht alleine eintrudeln wollen, überlegen, ob sie sich nicht einfach vorher in Cafe XY treffen und gemeinsam hinfahren. Ohne Verpflichtungen. Einfach um dieses "alleine aufkreuzen und die ersten 20 Minuten rumkriegen" eben nicht alleine überstehen müssen. Der Rest ergibt sich dann eh meistens nach dem 2. Prosecco *g*

Und zur Schubladisierung: mit wem ich evtl. auf Tuchfühlung gehe, also ob "Lesbe", "Bi-Frau" oder "Frau ohne Schublade" ist mir völlig wurscht. In solchen Momenten kommt es glaube ich auf andere Dinge an.... *cool*

Noch was. Ich war mal in der Tempeloase an einem Bi-Abend. Mit einem Raum "nur für Frauen". Die Einzigen, die an dem Abend da drin waren, waren meine Freundin und ich. Ansonsten glotzten die Herren doof und baggerten alle weiblichen Wesen an der Bar an. Sollte so ein Happening also tatsächlich in einem Club stattfinden (wogegen ich nichts hätte, wenn der Club ansprechend ist), sollte es nicht nur ein Räumchen für die Mädels geben, sondern eben am Besten gleich einen in irgendeiner Art abgetrennten Bereich. Ohne Männer. Sorry. *ggg*

Just my two cents.
******r45 Paar
27 Beiträge
Pandora
Der Swingerclub Pandora in Muttenz bei Basel in der Schweiz führt gelegentlich Partys nur für Frauen durch unter dem Namen Ladydreams. Ist sehr erfolgreich und beliebt.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Nicht leicht....
Wir haben (siehe Profil und "Veranstaltungen" )schon dieses Jahr einen
Anlauf in diese Richtung gemacht. Only Lady´s, sogar die Bewirtung wäre
ausschliesslich weiblich gewesen. Nach einem grandiosen "Anmeldelauf"
mussten wir kurz vorher die Veranstaltung canceln. Leider hatten wir zuviele
Absagen bekommen, trotz immensen Interesse.
Wir möchten niemand den Mut nehmen, eine LadyNight zu organisieren,
im Gegenteil wir werden unsere Erfahrung gerne einbringen.
Schliesslich werden wir im neuen Jahr erneut versuchen, noch eine auf die Beine zu stellen.

Die Idee ist klasse, scheiterte allerdings nicht nur an den Frauen die nicht
mutig genug waren, sondern auch an den teilweise etwas seltsamen Vorstellungen
einiger Herren, die ihre Partnerinnen "festhielten".

Die Zukunft wird zeigen, ob es irgendwann mal doch klappt.

Liebe Grüße
Die Flippies
Biggi und Barny
Seit Juni haben hier 204 Frauen gewählt, dass sie "sofort" dabei wären. Ziehen wir mal die Impulse-Umfrage-Teilnehmerinnen, Fakes, Forenleichen und sonstigen "ja-nein-vielleichts" ab, dann bleiben 10% übrig. Das sind 20,4 Frauen! *wiegeil*

Das muß doch für eine erste Party reichen, oder?! Also gut. Jetzt mal Butter bei die Fische! Wer ernsthaft Interesse an einer Ladies Night hat, soll sich bitte bei mir melden. Ebenso, wer über starke Nerven, Organisationstalent und Durchhaltevermögen verfügt. Laßt uns was auf die Beine stellen für das nächste Frühjahr. Sagen wir... März 07?! Mailt mir wo Ihr herkommt und ich werde versuchen einen Ort zu finden, der sich aus der Schnittmenge ergibt. Alles andere wird sich weisen.

Ich bin gespannt!

*lol*
*******nBln Frau
223 Beiträge
nächste FreudenflussParty ...
findet statt am:

26. Januar 2007, ab 20:00 Uhr in der aha in Berlin [b]engel3[/b]

Lieben Gruss
die Fuechsin *zwinker*
*******nBln Frau
223 Beiträge
... in Berlin am 9.2.
Okay,
die letzte FreudenflussParty fand nicht in der aha statt. Sorry!
Sie fand schon im ajpnia, in der Eisenacher Str. statt.
Und heißt jetzt Freudenfluss Advanced. Da wird es wohl mehr zur Sache gehen als auf der Dance, Show and Fuck Party *cool*

Wie in der Überschrift zu sehen, findet die nächste Party am Freitag, 9. Februar statt.

Weitere Infos
an geprüfte Frauen per PDF
*pfeil* bitte PN an mich *zwinker*
Bin dabei
*wiegeil*
Ich schreibt mir von der Seele *ggg*
Mal ehrlich, welche Frau träumt nicht von so einer Party? *ggg*
Ich schließe mich aber auch an, dass man dabei nicht auf das Körpergewicht reduzieren sollte, sondern auf die Weiblichkeit!

Ich wäre sofort dabei *ggg*
wer wäre nicht gerne dabei??
so ein Treffen kann ich gut verstehen...
Ich würde niemals ein Treffen unter Männern anstreben...
Da muss ich wohl mal für ne Geschlechtsumwandlung sparen... *zwinker*
Dass würde ich an deiner Stelle nicht machen. So ein hüpscher Mann *g*
Dann noch Humor, die gibt es leider nicht mehr so oft *ggg*
Aber kann mir vorstellen dass das keine Männer machen möchten. Frauen sind halt doch die hüpscheren Geschöpfe *zwinker*
Also ich wäre sofort dabei....!!!! Hätte jemand schon einen Vorschlag? *zwinker*
****a76 Frau
2 Beiträge
Bin auch dabei
Soetwas ist eine tolle Idee. Auch für die, die wie ich, noch total unerfahren sind. Die Atmo ist dann bestimmt etwas lockerer und ungezwungener.

Haus am See kliegt gut. *ggg* Da stört einen keiner. *baeh* Auf die Plätze, fertig los, wann geht's los? *wiegeil*
**********eless Mann
36 Beiträge
Mädels... - ihr seid s*p*i*t*z*e !!!
Das ist mein erster "Frauen-Thread" den ich gelesen habe.
Eigentlich wollte ich mir nur die ersten 3-4 Beiträge "anlesen", und dann weiterhopsen...

Aber... - was soll ich sagen...?

Das ist echt riesig hier! Jedoch: ein wenig Ergebnisarm vielleicht...? *blabla*
Ihr straft die humoreske Definition des Begriffs "Team" Lügen! *lol*
Bei euch muß das wohl heißen: "Shit! Kein anderer machts"!! *zwinker*

Naja. Gut Ding will weile haben... *roll*

Ihr seid ja noch jung, ihr könnt ja noch üben! *haumichwech*

Und ich kann ja alle Jahre mal wieder vorbei schauen... *ja*

Einen Tip hätte ich da noch...: bei eurem Tempo, und eurer weiblichen Entschlußfreude...
Würde ich vorschlagen, daß ihr bei Zeiten einen neuen Thread startet, etwas in der Art wie:
"Girls-Party - Seniorinnen-Tanztee für alle mutigen ab 70"! *haumichwech*
*dance*
*******nBln Frau
223 Beiträge
@ meichko
[b]prust[/b]
[b]hust[/b]

*spitze*

Ich sach schon ma:

Ich bin dabei!

*lach*
@meichko
....also lieber Meichko ich denke das ist gar nicht so einfach.....ich könnte ja was vorschlagen, nur das problem an der ganzen Sache wird sein das die meisten dann sagen...oh zu weit. Es sind ja doch alle Regionen von Deutschland hier vertreten und die hübschsten, meistens auch leider viel zu weit weg *zwinker* . Also ich denke das ganze wird wie immer an der Entfernung scheitern.

Liebe Grüsse
**********eless Mann
36 Beiträge
@ luaal
... und nicht nur daran... *zwinker*

Das hat ja hier auch schon eine von euch Hübschen in ähnlicher Art festgestellt...: 90% der bi-Mädelz hier, ist so bi, wie meine Stehlampe!
Oder eben bi, der "Obrigkeit" wegen... *cool*

Ich halte ein solches Vorhaben in der angesprochenen Form auch kaum für möglich.

Einen typisch männlichen (= pragmatisch, strategischen *zwinker* ) Lösungsansatz hätte ich aber zu bieten...
*******nBln Frau
223 Beiträge
Na dann mal her damit!
... mit dem Lösungsansatz ...

Und ich geh nachher zur Fliessenden Freude *cool*

FrauenSexParty *achtung*

Die Berliner Mädels wollten ja nicht ... [b]püh![/b]
*zwinker*
********beat Frau
111 Beiträge
Bin dabei!
Super Idee!!!!!!!!!!!

Bin sofort dabei............bitte sagt mir Bescheid, wenn so ein tolles Event stattfindet!!!!!!!!

Girls only*schwärm* *sabber* *hotlady* *hotlady2*

Liebe Grüße
Karla *knutsch2*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Mädels, ihr habt was verpasst!
Es war toll!

Danke an alle Freudenflüsslerinnen! *knutsch*

Es war zwar wenig los, da die letzte Party erst vor zwei Wochen stattfand, aber es waren total nette Mädels/ Frauen da. Da habe ich gerne mitgespielt. So und so *zwinker*
klasse ideee
ihr lieben, das ist mal eine absolut klasse idee für so eine party und ich wär die erste, die sofrt dabei wäre. das ist auch eine super location für mädels, welche noch erfahrungen sammeln wollen und genauso für die, welche scho erfahrungen aufweisen können.

gibts denn scho irgendwelche gedanken, ideen, locationvorschläge?

bei dem gedanken an solch party bekomm ich scho ne gänsehaut *ggg*

also ich wär super dankbar für weitere infos, ob ggf bald so eine party stattfindet
********rtig Paar
28.090 Beiträge
@ luderlobby
die termine & locations
stehen alle hier im thread

... wer lesen kann - ist klar im vorteil ...

• SchlagFertige Grüße

zwar schlagfertig, aber ...
wo stehen sie denn, all die anlässe?? *schock*
beobachte den thread schon einige zeit ... eigentlich sagen immer wieder mädels, daß sie dabei sind, wenn ... und einige berichten über abgestürzte anlässe und "löschen" ... von zeit zu zeit nur - so wie füchsin gestern über freudenfluss :-)) hört frau, daß es sie w i r k l i c h gibt, die girls only parties ...
Fazit: auf nach Berlin!! und für die lust leider auch noch ein wenig das klima schädigen mit billig-flieger und so ...
also besser nicht zu häufig!
coral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.