frauenparties ja, aber wo seid ihr???
Also irgendwie versteh ich es auch nicht. Wenn ich mir den Thread anschaue, sehe ich sooo viele so schöne Frauen hier! Wo sind die nur, wenn Frauenparties stattfinden? Ich war schon auf Frauenparties in Frakfurt und Mainz. Das war aber meist eher ... ich find keine gute Formulierung. Zum einen waren so viele Macker da, dass frau erst auf den 2. oder 3. Blick bemerkte, dass wirklich keine Männer anwesend sind. Außerdem ein hoher Prozentsatz an Paaren, dazu kommen noch Lesben, die auf der Suche nach der Frau fürs Leben sind... alles in allem ziemlich ungünstig für Bi-Frauen. Dass es Frauenparties mit Darkrooms gibt, lese ich hier allerdings zum ersten Mal. Mir gehts auch eher so um Party und Disco zum Kennenlernen von Frauen, die (auch) Frauen mögen. Weil mir das bisher noch nicht gelungen ist, habe ich mich mal hier angemeldet. Ich wäre froh um jede von euch, die vorbeikommt um die Party ein bisschen mehr zu dem zu machen, wovon hier so geträumt wird!!! Die nächste Party in Mainz im Kulturcafe müsste am 3. März sein. Es handelt sich allerdings nicht um eine echte Girls-Only Party, Männer dürfen in Begleitung auch rein, allerdings hab ich nie mehr als zwei oder drei gesehen. Wäre also auch eine Gelegenheit für Paare, sich gemeinsam umzuschauen...
Na, tummelt sich hier jemand aus der Nähe?