Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls Only Parties...

Mädels, seid ihr heiß auf Girls Only Parties?

Dauerhafte Umfrage
@******nka du machst da auch einen super vorschlag , sowas kann super klappen . kenn das von einer anderen community wo sich an einem bestimmten tag sich die leute treffen und wo man sich dann kennenlernt und schups siehe da , da trifft ,man leute die man vielleicht so per internet nicht kennengelernt hat.
so dann mal zum thema . eine girl party find ich auch ok , doch nicht wenn es hier so differenziert wird und man hohe ansrüche stellt , schön zu lesen , aber nur bitte feminim . sorry jede frau ist feminim . sonst wäre sie ja keine frau !
klar hat jeder seine eigene vorstellung , aber wenn man davon ausgeht kann man 10 000 partys machen um jeden gerecht zu werden . aber es sollte ja nur wenige orte sein wo frauen die möglichkeit haben sich kennenzulernen oder auch mehr *zwinker*
denke das wäre auch die beste gelegenheit für frau berührungsängste zu verlieren ,die noch keine erfahrung mit bi haben oder mit clubs . also auch da mal auge zu drücken sollen und denen das recht geben erstmal zu schauen . es sollte ja ein es kann wer will sein und nicht ein müssen
dazu kommt das einige da ja auch zu wezit oder mehr hingehen oder die ein und andere schon kennt und die andere eben keinen und allein kommt
also mal alle perspektiven bedacht . muß dazu sagen es gibt keine perfekte party , nur super gute , wenn man dabei auch mit freude mitmacht
So eine Party...
habe ich vor zwei Jahren über eine andere Plattform organisiert. Hier kurz meine Erfahrung damit:

Planung:
Ich habe mir damals sogar die Mühe gemacht, mit allen, die sich dafür interessiert hatten, telefonisch einen Termin abzustimmen, damit möglichst viele Zeit haben.
Am Ende dieser Phase hatten wir einen Termin gefunden, der 90% der Mädels passte.

Einladung:
Da ich diese Party als Einladung (mit Essen und Getränken) gestalten wollte, verschickte ich schriftliche Einladungen (Post) an die betreffenden Mädels mit der Bitte um Ab- oder Zusage bis 14 Tage vor dem entsprechenden Termin.

Reaktionen:
50% haben sich nicht mal mehr die Mühe gemacht, überhaupt zu antworten.
25% haben abgesagt.

Die Party:
Von denen, die zugesagt hatten, erschienen ca. 50% nicht. Und das ohne jeden Kommentar.
Von der anderen Hälfte sagten ca. 50% mit teils wüsten Ausreden bis zu einer Stunde vor Partybeginn ab.

Mein Fazit:
Wie hier in dieser und auch in anderen Communities, ist es einfach so, daß der Großteil der Frauen so absolut un-Bi ist, wie man es sich nur vorstellen kann.

90 Prozent der Äusserungen, die die Frauen von sich geben, entsprechen wohl eher den Phantasien der jeweiligen männlichen Partner (die ihre Freundin so gerne hätten).

Sollte die Frau wirklich was mit Frauen anfangen können und einen Partner haben, kommt ein weiteres Problem dazu: Denn wenn die Herren dann nicht mitdürfen, dann dürfen die Mädels halt auch nicht losziehen. Dann eben doch lieber in den Swingerclub, da kann ER auch was davon haben.

Sollte es sich bei einigen wenigen Frauen doch um die eigenen Phantasien handeln, so fehlt diesen ja oft schon der Mut für ein Telefonat.
Wie wollen sie dann auf eine Party gehen, wenn sie schon zum telefonieren zu feige sind?

Alles in allem kurz gesagt: 98% der Frauen hier und anderswo beschränken ihr Bi-Sein auf Forenbeiträge und Lippenbekenntnisse.
Sobald es gilt, Farbe zu bekennen, sind sie ganz fix verschwunden.

Insofern ist die Diskussion hier mehr als müßig.
********rtig Paar
28.090 Beiträge
@ Art_of_feel
L E I D E R ... hast du so was von recht!

=> und das schreibt hier mal der männliche part!

das "bi-sein" der meisten frauen beschränkt sich auf kuscheln, oder den gv mit dem partner und nebenbei von einer frau befummelt zu werden [b]grusel[/b]

sobald die sprache auf sex unter frauen (und das bitte ohne mich und den anderen mann) kommt ... ertönt ein "na so war das nicht gemeint"! [b]möffel[/b]

was bitte hat sex unter frauen mit einem "ich küsse dir die brust" zu tun? was bitte sollen wir kerle unbedingt da dabeisein?
für meine frau war das alleinsein von anfang an oberste prio, ... und ich hatte nie eine last damit. wenn dann waren es die mädels die mich dabei haben wollten - aber sorry das hat dann leider nix mer mit lesbischer liebe zu tun.
bei uns steht das persönliche glück und das ausleben unserer fantasien an erster stelle ... und nicht die visuelle befriedigung des partners!
kerle die auf soetwas stehen sollen sich gefälligst in irgendwelche clubs scheren ... wo shows laufen in denesn sie etwas vorgespielt bekommen. der wirkliche sex unter frauen ist viel tiefer und animalischer als es sich die meisten männer vorstellen können! er ist aber dies nur, wenn die frauen unter sich sind ... sich voll und ganz hingeben können.

viele frauen träumen von solchen erfahrungen, trauen sich aber nicht ihren partnern reinen wein einzuschenken!
anderesherum haben reine lesben meistens ein problem mit meiner "nichtanwesenheit" da spielt es keine rolle, das meine frau jahrelang mit einer frau zusammengelebt hat. jetzt ist sie ja abtrünnig geworden ... verheiratet mit einem mann ... wie ekelig ... auch wenn ich meiner frau dabei alle erdenklichen freiheiten lasse ... es zählt einfach nicht *snief*

• SchlagFertige grüße

Also ich finde bei einem solchen Treffen soll einfach jeder tun und lassen können was er möchte. Hauptsache jeder hat Spaß. Ob es nun beim kuscheln oder beim Sex ist... jedem das Seine und um erste Erfahrungen zu sammeln ist ein solches Treffen doch sicher nicht verkehrt.

Meine Meinung - andere können anderer Meinung sein *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
@*******pit
also mit dem satz dass hier "zu hohe" ansprüche gestellt werden, hast du leider zu 100 % recht! hatte das hier ja auch schon bemängelt... aber ändern wird das an der einstellung der damen sicherlich nix!

@*******feel
und das, was du mit den freunden der mädels schreibst, dass die das net wollen ist bei mir genauso! ich find die idee von der party klasse, aber für mich würde die auch ins wasser fallen, weil mein freund nicht will, dass ich ohne ihn was mit ner anderen frau hab (er hat zwar dann nix mit der anderen frau, aber er will dabei sein!) demnach...

schade...

lg
black_rose
Termin
Hallo alle zusammen,
am Samstag den 30.09.06 ab 22.00 Uhr steigt in Osnabrück im N8 eine Mega Party " Only for Woman "

Wer weiss vielleicht ist das ja mal ein Anfang !!!

lg jobabe
Hm... das ist einen Tag vorm Joyclub Chattertreffen im Beverly...
Übrigens... hab ich grad gelesen:

Dienstag, 03.10.2006 18:00 "große Bi Party" im Beverly.

Vielleicht ist das ja was für die ein oder andere *zwinker*
********ctro Frau
80 Beiträge
@schlagfertig
sehr richtig. leider.

... und das schreibt hier eine frau, die frauen wirklich liebt. von herzen. mit allem drum und dran. tief und innig. heiss und kalt. morgens und abends. und dazwischen. vor allem dazwischen.

Pee'ezZ: jeder mag das für sich deuten, aber in meinen augen bedeutet "bi-sein", dass man sich vom sex bis zur beziehung mit beiden geschlechtern alles vorstellen kann. bi ist für mich demnach keine frau, die frauen relativ nett oder interessant findet und ihnen gern mal einen kuss auf den mund gibt oder sie zur äußersten not eben auch mal lecken würde (damit ihr freund auch was davon hat)... *zwinker* aber jedem immer wieder das seine. alles ansichtssache.
man sollte eben einfach nur ehrlich zu sich selbst und allen beteiligten sein, sonst ist ja nicht einmal der weg das ziel.
könnt' von mir sein
aber in meinen augen bedeutet "bi-sein", dass man sich vom sex bis zur beziehung mit beiden geschlechtern alles vorstellen kann. bi ist für mich demnach keine frau, die frauen relativ nett oder interessant findet und ihnen gern mal einen kuss auf den mund gibt oder sie zur äußersten not eben auch mal lecken würde
... da stimme ich dir vollkommen zu!
*snief2* aber in der Not frisst der Teufel fliegen *snief2*

LG
Lilim
...und ihnen gern mal einen kuss auf den mund gibt oder sie zur äußersten not eben auch mal lecken würde (damit ihr freund auch was davon hat)...

Solche Attitüden finde ich teilweise so frustrierend... eine nette Frau kennengelernt, geküßt, geschmust, gestreichelt, Lust auf mehr bekommen, und dann stellt frau (in dem Falle ich) fest, dass frau doch nur der Appetizer oder was weiß ich was für den Kerl war und weiteres, richtiges Interesse an der Frau, am Weiblichen, nicht vorhanden ist. Oder nur so ein "Modeknutschen" dahintersteckte - weiß auch nicht, wie ich das jetzt besser beschreiben kann...

Deswegen finde ich die Idee von der Girls-Only-Party so gut. Die Frauen dort werden dort garantiert nicht für irgendwen anders außer für sich selbst hinkommen. Ist doch dann auch in Ordnung, wenn sie vielleicht etwas schüchtern sind, oder auch nicht so viel Erfahrung haben. Solange es ihr eigener Weg ist, und nicht der für irgendeinen (männlichen) Partner...
Hmm.. und nun sind hier alle irgendwie nur am diskutieren ...wer ..was...wie...usw..... Ich glaube nicht dass es jemals zu einem treffen kommt wenn hier nur darüber geredet wird.
Ich weiss auch wie das ist mit dem Chatter Treffen....habe ich schon mal mit meinem Freund veranstaltet und es ist genauso *sch....*gelaufen wie bei dir *Art_of_feel*....aber das kann man doch alles ändern und wenn ihr das alle wirklich wollt dann ist das doch gar kein problemdenk ich...ah und hört auf mit sowas wie....*nicht alle frauen dürfen dabei sein* ...was ist das für ein Kommentar.....Jeder hat nen anderen geschmack!!!
Also wenn jemand wirklich lust hat...bitte melden!!!!!! Ich komm aus Köln, kenn mich zwar noch so gut aus hier aber man würde bestimmt irgend eine Location finden.

LG Annette
Also ich wäre auch sehr gerne dabei!! Sagt mir bescheid *zwinker*
Hallo erstmal...
Die Idee des Ganzen hört sich wirklich verführerisch an. Es gibt in jeder Stadt eine Menge Clubs oder/und Bars in denen sich ausschließlich Frauen "rumtreiben". Schaut Euch doch einfach mal einmal in eurer Stadt um. Ich denke mal, das ihr da eine Menge geeigneter Locations finden könnt und finden werdet. Und wenn nicht, dann fahrt einfach mal einen ort weiter. *ja* Und solltet ihr widererwarten immer noch Nichts gefunden haben...kommt nach *geheimtipp* Berlin! Bevor ihr so ausseht: ----> *oma*
Menti
Also ich fänd eine solche Paryt sehr interessant und wüdre auch gern dran teilnehmen. Falss sowas mal in NRW statt fidnet - denkt anm ich - ich bin dabei *zwinker*
Also wenn so ein Treffen in Bayern bzw. Niederbayern irgendwie zustande käme, wär ich auch sofort dabei. Echt ein schöner Gedanke. *g* *hotupshirt*
Lauter Frauen unter sich und jede macht einfach was sie gern mag. Darf gar net anfangen zu träumen, sonst bin ich furchtbar frustriert, dass so etwas so schwer zu organisieren geht.
wow....
also das würde mir wirklich gefallen, aber ich weiß auch nicht
an wen man sich da wenden könnte

schade, eigentlich....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich wäre......
......auch sofort dabei wenn es zeitlich und entfernungsmäßig passen würde!
aber es zu reglementieren auf einen bestimmten typ frau halte ich für "bedenklich", denn wer will das entscheiden wer kommen darf und wer nicht?
was die location anbelangt sollte sie so gewählt sein das alles ein könnte was die beteiligten dann auch gerne machen würden/möchten und dann noch evt. so das sich andere nicht bedrängt fühlen die evt. zuanfangs etwas abwartender sind!
man müsste vielleicht einen swingerclub finden der für so eine idee ein offenes ohr hätte und seine pforten dafür öffnen würde.

lg und gutes gelingen, kim
ich auch will
Es wäre schön, wenn man sich da mal einfach mal rantasten könnte an Joy-Bi-Frauen ... Der ideale Ort um erste zarte Bande zu knüpfen ... und wenn es gut passt kann man sich ja auch mal im Viererverbund treffen ...

Wäre sehr cool, wenn es so etwas mal geben würde, ich wäre gleich dabei *lol* !!!
Bin auch dabei
Also ich bin auf jedenfall auch dabei. Sagt rechtzeitig bescheid wann und wo es stattfinden wird....und ich erscheine.... *zwinker* Dani
********1_bw Paar
8 Beiträge
An GeilesSexPaar6
Ich finde du hast völlig recht. Man müsste einen SC Betreiber finden, der für neue Ideen offen ist und ein Herz für Fauen hat *baeh*

Gruß Klaudia
ich fänd so ne party super da ich bis jetzt noch nie so etwas erlebt habe *snief2*
wäre auch sofort dabei was hilfe und orga. betrifft
bin ja jetzt schon gespannt was draus wird *lol*
Oh. Mein Thema! *ggg*

Vorausgesetzt der Termin und die Entfernung stimmen, bin ich sofort dabei. Schätze, dass ich meine Freundin auch überreden könnte.

Ist denn nun aktuell war geplant?
****nne Frau
144 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Idee auch super!
Bei den Paaren hat es geklappt! Schaut doch aml unter:
http://www.joyclub.de/magazin/swinger_suite_abend.html

Das wäre doch was, oder net?!

Grüßle J
Auch ich finde es eine prima Idee *achtung* Bei einem Treffen im Münchner Raum wäre ich auch dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.