Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
zum Thema
Polyamor oder Monogam: Warum möchte ich beides?41
Ich habe bei mir ein interessantes Phänomen festgestellt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführen durch Eloquenz?

*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von **C:
...sollte ich jemals nochmal in die Verlegenheit kommen, von jemanden eloquent verführt zu werden, dann
müsste das aufgrund einer leichten, unterhaltsamen Unterhaltung geschehen, welche keine plumpe, zielorientierte Anmache wäre, aber durchaus Zweideutigkeiten enthalten dürfte. Es müsste sich durch den Gesprächsverlauf eine gegenseitige Anziehung und Spannung aufbauen, bei welcher auf beiden Seiten das Gefühl entsteht, dass es auf einen magischen Moment hinausläuft...

So sehe ich das auch, also eine gewollte Einlassung von beiden Seiten.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Aktuell genau 6. 039 518 Mitglieder.

Erstaunliche Zahlen und trotzdem ist teilweise die Joygemeinde klein und übersichtlich, z.B. hier in Berlin. Das "Angebot" ist letztlich minimal (in meinem Alter jedenfalls). Ich neige dazu, an den "offiziellen" Zahlen zu zweifeln.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@*********nigin - aber nicht alle über 18, oder?
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******in78:
@*********acht dabei habe ich mir schon Hoffnung gemacht. *love*

Oh weh, du holde Maid, hattest du etwa schon Gehirn und Beine breit? Ich muss gestehen, welche Pein - für mich muss es ein Dreibein sein...

Die Dichtkunst - man sieht es - ist mein Revier.
Doch besser geht es meist ohne ihr ...
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Das war mal wieder ein Spontana aus der Situation raus, mit ohne Korrekturrunden. Falls jemand mit "Reimschema" ankommt... Ja, kenn ich.
*****y87 Frau
9.903 Beiträge
Das Dreibein sollte aber nicht ohne Hirn sein

Ist das Hirn eine Etage tiefer, war es das mit deeper *witz*

Sorry, so viel frische Luft heute schon gehabt *augenzu*
******l82 Mann
1.666 Beiträge
Zitat von *******rund:

Erstaunliche Zahlen und trotzdem ist teilweise die Joygemeinde klein und übersichtlich, z.B. hier in Berlin. Das "Angebot" ist letztlich minimal (in meinem Alter jedenfalls). Ich neige dazu, an den "offiziellen" Zahlen zu zweifeln.

JC Ost letztlich weltweit aufrufbar.
So war ich (mehr zufällig) bereits auf Profilen von Frauen aus Mexico oder Schweden.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ******l82:

JC Ost letztlich weltweit aufrufbar.
So war ich (mehr zufällig) bereits auf Profilen von Frauen aus Mexico oder Schweden.

Kommen die denn auch daher oder verorten die sich dort bloß?
*******rim Mann
27 Beiträge
Mehr Mexikanerinnen braucht das Forum
Ach ... hach ... wie betörend und verführerisch allein die Vorstellung endlich einmal exotische Schönheiten mit rassigem, klassischem, stilsicherem und gleichwohl provokantem Temperatment und Charakter und Wesen im Verbund mit ausdruckstarker und ausdruckgewandter und -bewanderter Eloquenz hier im Forum vorzufinden ... süchtig nach dem Forum würden sie machen, die unwiderstehlichen und meine Sinne genauso wie meine Phantasie berauschenden Töchter Mittel- und Südamerikas ...
Ich sehe schon ihre geschliffenen Sätze in bester spanischer Rhetoriktradition die Balance zwischen heißblütiger Leidenschaft und wohlgeordneter und wohlklingender Ausformung ihrer Gedanken und Erkenntnisse halten, derart latinisiert, dass sie die Sprache aus sich selbst heraus spürbar und vernehmbar in Bewegung setzen (zu mir hin nämlich).
Alle meine Sinne würden sie fesseln, mich begeistern, Funken sprühen lassen, die meinerseits wiederum sowohl Liebe als auch Begierde im Gleichmaß entzünden würden; erst recht sprachlich forumstechnisch.

Aber so, ohne sie ... *snief*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Spielt das überhaupt eine Rolle, wie viele hier angemeldet sind? Es ging doch gerade um die User:innen, die sich im Forum beteiligen und die Bewertung darüber, dass das doch quasi ein Unding ist, wenn die auch hier „Ausschau“ halten.
*******frei Mann
1.025 Beiträge
@*******in78

Es spricht doch nichts dagegen alle Möglichkeiten zur "Ausschau" zu nutzen, natürlich auch das Forum.

Der Umstand, dass das nicht alle Foristen nutzen möchten, ist doch erwartbar.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde mich eine vermeintlich negative Einstellung anderer Menschen jedenfalls nicht von einem Tun abhalten.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
@*******frei

Ja und deshalb ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum dass als etwas negatives bezeichnet wird.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Hier kluge, gut formulierte Beiträge schreiben und als persönliches Gegenüber durch charmante Konversation erotische Wünsche wecken, sind für mich zwei Paar Schuhe.
Nicht jeder verfügt über dieses Doppeltalent. (Ist ja auch nicht notwendig )

Nein, beim Lesen im Forum wurde ich hier noch nie wuschig ... *zwinker*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******rim:

Aber so, ohne sie ... :(

Siehste, ich hab mir ne sprachgewandte Kartoffel und dazu noch einen halb spanisch, halb deutschen Katalanen angelacht, dessen mehrsprachiges Talent mich insbesondere im Spanischen (oder wahlweise Katalan) immer wieder in Entzücken versetzt. Er musste mir in einem Museum fünfmal den Namen des Bildes vorlesen (irgend ein ellenlanger Name eines spanischer adligen Kardinals mit vons und zus), weil das sooo schön klang. Dieses leicht gelispelte c und die Sprachmelodie und dieses weiche b/v... *love2*

Aber Russisch klingt auch toll, wie wir seit "AFish named Wanda" wissen. *lach*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was im Forum oft genug trotz Eloquenz der anderen abgeht, schreckt mich eher ab. Vor allem durch Eloquenz können andere sehr verletzend werden.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Im Forum diskutiere ich meistens und da setze ich keinen Charme ein. Da bemühe ich mich mehr um Schlüssigkeit.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich bin wie ich bin. Manche haben das Bedürfnis mich zu knuddeln, mache das Bedürfnis mich zu erwürgen, wie draußen auch.

Es ist aber nunmal eine online Plattform und da ist das geschrieben Wort nunmal auch wichtig, sofern User:innen hier andere kennenlernen möchten.

Welche Möglichkeiten von Joy ich nutze, sollte dabei mMn keine Rolle spielen.
******one Mann
1.173 Beiträge
Eloquenz? Dehnbarer Begriff!

Als ebenso wirksam erwies sich die Lieblingsmusik der auserwählten Dame, auf längeren Autofahrten.

AC
*****y87 Frau
9.903 Beiträge
Oh ja, die richtige Musik, aber bitte so laut, dass ich ihn nicht mehr reden höre *fiesgrins* *ggg*
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****y87:
die richtige Musik, aber bitte so laut, dass ich ihn nicht mehr reden höre
Oh wei, jetzt begreife ich...........!

AC
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Mucke an *rock*
und ein *bier* am Hals
Dann isse glücklich. *gg*
*****y87 Frau
9.903 Beiträge
Gut erkannt und auch ein Gewinn für ihn dann. Solange ich trinke, kann ich auch nicht reden *traenenlach*
*******rund Mann
3.714 Beiträge
Zitat von *****y87:
Gut erkannt und auch ein Gewinn für ihn dann. Solange ich trinke, kann ich auch nicht reden *traenenlach*

Glaube ich Dir nicht ^^
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Dafür dann später umso mehr *lol* @*****y87
*******Guy Mann
176 Beiträge
Rumknutschen hilt auch das Gegenüber davon abzuhalten was dummes zu sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.