Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5151 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

Brustwarzen...
...grosse rosa brustwarzen mag mein Mann am liebsten, vielleicht weil er solche am besten kennt? *bussi* sweetzora.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schön muss 'se sein....
wenn es da was gäbe was allen 100% gefällt, dann wäre die brustwarze sowieso sschon längst weggelutscht *zwinker* weil jeder mal daran nuckeln will *zwinker*
Brustwarzen
Kommt für mich eher auf die Nippel an, wenn die Frau erregt ist oder gerade friert!!! [b]fg[/b]

Sicher das wichtigste daran!!! *zwinker* oder Männer, was sagt ihr dazu???
*lol*
große oder kleine Brustwarzen???
Also für mich lieber kleine, finde ich geiler!!! *cool*
********erle Mann
409 Beiträge
Größe ist egal, hauptsache sie sind echt!!!
Früher hatte ich eher Frauen, mit normalen Körbchengrößen. Aber meine letzten beiden Freundinnen hatte sehr große Brüste, 85DD bzw. 90E. Seit dieser Zeit finde ich große Brüste sehr interessant. Wenn die Brustwarzen dann noch sehr empfindlich sind, dann ist es gigantisch.

Aber auch kleine Brüste haben was für sich.

Mann sollte auf keinen Fall ne Frau auf ihre Brüste reduzieren. Ob groß oder klein, jede Brust hat was für sich.

Und wenn Mann eine Frau liebt, dann sollte die Größe definitiv keine Rolle spielen.
********5_he Mann
78 Beiträge
Wie bei den meisten Dingen ist mir dort das Verhältnis wichtig. Ich kann nicht sagen, ob mir das eine besser gefällt oder das andere. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wobei ich sagen muss, dass mir die Dinger auf dem Photo nicht gefallen. Das ist mir zu groß.
****rax Mann
106 Beiträge
lieber klein und hart als tellergroß , mann sollte schon kleine brustwarzen klemmen anbringen können..... *fiesgrins*
HARTE NIPPEL
Hi Ich bin auf der such nach den haertesten und laengsten Nippel!
Frauen mit harte Nippel sind doch sehr sexy, oder nicht? *lol*
Wuerde mich freuen ueber neue Bilder von HARTE und LANGE NIPPEL.....
Wieso habe eigenlich Asiatinen meistens lange Nippel?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
die beiden ..
Augen am Forenanfang . sind ja wohl von einem Optiker nachgebessert worden *ggg* hübsch sind sie jedenfalls nicht anzuschauen..
habe selbst etwas größere .. das Gesamtbild muss einfach passen, egal ob groß oder klein.. es wird eh gerne dran gefasst, genuckelt..
egal
das ist mir persönlich egal, ändern kann man es eh nicht.

Bevorzugen tue ich eigentlich keine von beiden, mag beide *rotwerd*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nippel
Kommt auf den gesamten Busen an, sie müssen halt entsprechend groß sein und zum rest passen. Handteller große find ich nicht schön dann leiber klein.
beides extremst lecker!
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich denke, dass große schöner sind, dazu gehört dann die entsprechend große brust, das soll aber nicht heissen, dass ich kleine brüste nicht mag, aber wenn ich wählen könnte, dann die größeren
Sorry, aber große Brustwarzen finde ich nicht schön, lieber kleine.
Knoschp
Also ich finde, dass sich das eigentlich nicht verallgemeinern laesst, schliesslich kommt es auch auf die titte an. an und fuer sich ist das eben wirklich situationsbedingt...tendiere aber auch mehr zu grossen knospen.... aber wer macht jetzt auch mal den tread fuer maennernippel auf oder gibts den schon? [b]noch frischling is[/b]
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich mag lieber kleinere ich finde das sieht besser aus und passt auch besser zum Körper
uns...
ist's egal....hauptsache mann/frau hat was zum verwöhnen *lol*
lg aus der verregneten schweiz
muß mich mal
Muß mich mal als Frau einmischen und sagen das Foto am Anfang ist einfach nur igitt. Also mir als Bi-Frau könnte man damit das fürchten lehren. Und ich bin ein Horrorfilm-Fan und von daher kann mich nicht viel schocken, aber das schon *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
********s_be Paar
18.747 Beiträge
Die Brustwarzen bei meiner Finde ich richtig geil und erotisch.
Hier ein Bild wie es passt bei uns!!!!!!!!!!!!!!

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
reichen die
Wie würden Dir die gefallen
*******_rp Mann
42 Beiträge
Kleine
Ich mag lieber kleine Brustwarzen.
***ck Mann
3 Beiträge
ich mag auch lieber die kleinen harten, mit kleinen knackigen brüsten.
*******olz Mann
433 Beiträge
claudia35
die Brustwarzen von claudia35 sind mir so groß und würde mir nicht gefallen aber nicht nur die Warzen auch die ganze Brust
*******usi Frau
486 Beiträge
stimmt wohl
das das Bild am anfang,sowie das von claudia35 echt hart ist(Negativ)
Ich habe auch relativ große Brüste,aber meine Nippel,sowie der Hof dazu,ist noch relativ klein.
Muss auf jeden Fall sagen,das es wirklich reizvoller ist,wenn die Nippel abstehen,und man sie durchs T-Shirt abstehen(Mal kurz klauen *zwinker* )
Wenn ich jemanden sehe,(egal ob M oder F) wo die Nippel extrem abstehen,kann ich mich kaum noch konzentrieren,weil mich das voll anmacht.
*rotwerd*
Ob meine nun zu groß sind,könnt ihr selbst beurteilen
Gesamtbild
Hallo Zusammen,

die Brustwarzen sollten zum Gesamtbild passen. Kleine Brustwarzen auf einer großen Brust und umgekehrt, passt einfach nicht. Sonst ist die Größe aber nicht wichtig!

LG von der Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.