Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8885 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

*******lfe Frau
675 Beiträge
@chevy66
was soll das auf dem bild darstellen?
das is doch alles andre als schön *umpf*
*****lon Mann
10 Beiträge
Tach,
Alsi ich finde große Brustwarzen schön, allerdings mit kleinen Vorhöfen. So Tellervorhöfe sind nicht so mein Geschmack. Und wenn die Nippel bei Erregung dann noch so richtig fest werden und man dann noch so richtiggeil dran saugen kann, dann ist das noch besser...

Grüße
Ich für meinen Teil finde eher kleine Brustwarzen sexy, besonders wenn sie steif sind. *cool*
Allerdings muss es stimmig mit der große der Brüste an sich sein, sprich zu einem sehr großen Busen "passen" auch große Warzen und umgekehrt.
*******usR Mann
105 Beiträge
Nippel
Für mich die perfekte Brust: 80 B, kleine vorhöfe, schöne grosse nippel, jamjam.

Micha
*****ove Paar
35 Beiträge
lieber kleinere, sie müssen zu den brüsten passen. ich finde große brustwarzen weniger sexy.
Ich mag das optische Gesamtbild. Nur ein Teilchen vom ganzen ist mir nicht genug.
Ausserdem: Ich mag meine Brustwarzen *g*
Also ich finde schone grosse Brustwarzen richtig geil. Das hat mir irgendwie schon immer sehr gefallen *zwinker*
Große Brustwarzen ?
Egal, ob groß, oder klein, Hauptsache sie stehen !
********chen Mann
163 Beiträge
naja. eher ein typisches männerthema
...

wie auch die postings zeigen.....

bin wahrscheinlich zu alt, als das die brustwarzen allein etwas bedeuten könnten......

das eingangsbild ist schon außergewöhnlich.... aber wo sind die lippen, die augen?

nippel und warzen allein machen IMHO keine frau aus...
das gesamtbild ist es, oder?
lg
das hautbildchen
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
eigentlich
Meine Vorliebe:
Große Brüste, kleine Brustwarzen, nicht allzugroße Höfe
groß bevorzugt
ich muss gestehen, ich mag die schönen großen mit den dunklen warzenhöfen... hat vielleicht etwas damit zu tun, dass ich grundsätzlich ganz gerne auf weibliche und mollige frauen stehe, bei denen man das öfter genießen kann
*******dom Mann
41 Beiträge
Mein Schatz
hat für mich die schönsten Brüste. Sie verkriechen sich manchmal da muss mann dann köstlich daran saugen bis Sie ganz stramm stehen. *wiegeil*

das ist wunderbar

*schleck*
********2_bw Paar
70 Beiträge
kleine aber feine
Ich stehe eher auf kleine.

Allerdings - in welchem Zustand klein oder groß!?

Riesige, die mehr als die Hälfte der Brüste ausmachen turnen mich eher ab, aber je nach Frau wäre mir das dann auch egal.

siER
also ich finde kleine Brustwarzen mit einem kleinen Höfen rein von der Optik her schöner
liegt auch daran das ich nicht auf allzu grosse Brüste stehe
Sie müssen klein sein und einen weichen roafarbton haben.
Unsere Sie hat für mich (M) die Perfekten Brustwarzen.
................
Ich ( M ) stehe auf kleine feste Brustwarzen so wie sie meine Süße hat !! *wiegeil*

Auf so große stehe ich nicht , denn sie sehen aus wie hingemalt !!!

Aber zum glück hat ja jeder einen anderen Geschmack !!!!

LG

Andre
******000 Mann
228 Beiträge
Ich für meine Person finde solche Vorhöfe von der Größe einer Untertasse nicht gerade als anturnend. Ein kleinerer runder Vorhof und eine schön abstehende Brustwarze sind da schon mehr mein Ding.
Da muss mich zustimmen
So riesen Teile sind auch nix für mich!
Ich steh auch eher auf kleine Brüste
mit den passenden kleinen Vorhöfen
was mich aber wuschig macht ist wenn
die Nippel schön vorstehn. *zwinker*
Kleine feste Brüste mit schön vorstehenden Nippeln wie bei meiner Frau (wenn sie schön erregt ist) sind für mich absolut geil
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir beide finden eher kleine brustwarzen "schöner" ,
meine (meli`s) sind schon auch klein aber ich finds süß *g*
liebe grüße
*********ausch Mann
100 Beiträge
Von der Optik würde ich kleine Warzenhöfe mit kleinen Nippeln bevorzugen, aber eigentlich ists mir egal.. hauptsache ich darf damit spielen. *fiesgrins*

Der Tiefenrausch
sooo...
... gefallen sie mir, wie die von meiner liebsten. *wiegeil*
Meiner Meinung nach, kommt es auf die Brust an. Bei einer kleine Brust sehen große Brustwarzen eben nicht so gut aus. Das passt nicht. Aber bei großen Brüsten ist es eben genau umgekehrt. Es muss eben passen.

Also bei meiner Freundin passt es...grins
Nein danke.
Nach dem Bild zu urteilen sieht es so aus als würdest du auf grosse Brustwarzen-vorhöfe stehen und nicht auf Brustwarzen. Ich persönlich stehe absolut nicht drauf. Bei den Brustwarzen selbst kann ich nicht sagen, das ich grosse oder kleine Bevorzuge.

Aber jedem das was er mag *zwinker*
wohl kaum entscheidend oder??
ich glaube nicht, das sich irgend jemand seine Partnerin nach ihren Brustwarzen oder den Vorhöfen aussucht!! Es kommt wie's kommt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.