Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
Tach,
Alsi ich finde große Brustwarzen schön, allerdings mit kleinen Vorhöfen. So Tellervorhöfe sind nicht so mein Geschmack. Und wenn die Nippel bei Erregung dann noch so richtig fest werden und man dann noch so richtiggeil dran saugen kann, dann ist das noch besser...
Ich für meinen Teil finde eher kleine Brustwarzen sexy, besonders wenn sie steif sind.
Allerdings muss es stimmig mit der große der Brüste an sich sein, sprich zu einem sehr großen Busen "passen" auch große Warzen und umgekehrt.
ich muss gestehen, ich mag die schönen großen mit den dunklen warzenhöfen... hat vielleicht etwas damit zu tun, dass ich grundsätzlich ganz gerne auf weibliche und mollige frauen stehe, bei denen man das öfter genießen kann
Ich für meine Person finde solche Vorhöfe von der Größe einer Untertasse nicht gerade als anturnend. Ein kleinerer runder Vorhof und eine schön abstehende Brustwarze sind da schon mehr mein Ding.
So riesen Teile sind auch nix für mich!
Ich steh auch eher auf kleine Brüste
mit den passenden kleinen Vorhöfen
was mich aber wuschig macht ist wenn
die Nippel schön vorstehn.
Meiner Meinung nach, kommt es auf die Brust an. Bei einer kleine Brust sehen große Brustwarzen eben nicht so gut aus. Das passt nicht. Aber bei großen Brüsten ist es eben genau umgekehrt. Es muss eben passen.
Nach dem Bild zu urteilen sieht es so aus als würdest du auf grosse Brustwarzen-vorhöfe stehen und nicht auf Brustwarzen. Ich persönlich stehe absolut nicht drauf. Bei den Brustwarzen selbst kann ich nicht sagen, das ich grosse oder kleine Bevorzuge.