Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

******ara Paar
417 Beiträge
hehe - vielen dank
********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,
ich liebe normale brustwarzen, die bei erregung meiner süßen sich entsprecheng verhärten.finde ich super.
sonst sollten sie schon zur größe des busen passen.
******ara Paar
417 Beiträge
deine süße hat diesbezüglich ein gutes layout.
Es muss passen
Grundsätlich stehe ich nicht auf "Radkappen", frau verzeih mir den Ausdruck, aber wenn es zum Busen paßt, ist es ok.
...jeder so, wie Gott ihn geschaffen hat *zwinker*
zwischen den fingern
muss ich sie drehen können, am liebsten kirschgross und fest.
Mir gefallen Brüste, wenn sie zum Körper der Süßen passen, dann ist es auch egal ob die Brustwarzen nun größer oder kleiner sind, nur bitte keine Untertassen! Wenn sie einen in den Bann ziehen können und man nur noch küssen, knabbern und lecken mag ist doch alles so wie es soll *zwinker*

LG,
Mondenlied
toller Busen
bei Dir scheint er ja alles richtige gemacht zu haben
****DOM Mann
170 Beiträge
Mondenlied
Ist ein schönes Beispiel für Brüste die ich mag... sehr lecker... *zwinker*
*********te_he Mann
44 Beiträge
mal ein paar der letzten beispiele:

die zwei letzten von honey82 find ich (abgesehen vom piercing) ziemlich gut *zwinker*
den, den ksd gefunden hat find ich fast schon zu klein und piercing geht ja mal garnicht..
der von mikajosi ist auch ganz nett

mir gefällts, wenn der nippel selbst sich bei erregung etwas aufstellt und man dran rumspielen und nuckeln und knabbern kann *zwinker*
warzenhof muss dazu passen, kommt natürlich acuh auf die gesamtbusengröße an.

mir ist noch aufgefallen, dass ich manche farbkombinationen sehr schick finde.
einerseits nordisch-helle haut, blonde haare, blaue augen und dazu hellrosa nippel (rrrr ;D)
andererseits einen italienischen taint mit bräunlichen nippeln mmmh^^
nur zu dunkel gefällt mir nicht
Klein und Fein sollten sie sein!
Nein diese Riesen...nicht mein Fall. Stehe auf kleinen Busen mit schönen harten Nippeln.
hi
Ich finde es schöner wenn sie eher klein sind.

Aber dafür dann Brett hart sind wenn sie geil ist.

Ansonsten schließe ich mich dem an , dass es einfach im verhältniss zur Brust passen sollte.
...so, jetzt gebe ich auch noch meinen Kommentar ab *zwinker*

Ich persönlich finde einen kleinen Busen erotischer als große. Je kleiner, desto schöner. Wenn die Nippel dann noch schön groß sind, ist es für mich perfekt...

Ist aber wie mit allen Dingen im Leben eine Geschmacks- und Ansichtssache.

Grüße... *g*
Die von ..ke sind mir am liebsten *g*
so mag ich sie!!!

LG
ha..(m)
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Große oder kleine Brustwarzen?
....ist mir völlig egal. Hauptsache ist für mich, dass Frau nicht zu Flach ist und die Nippelchen sich beim Sex schön zeigen. Meist haben größere Brüste ja sowieso einen größeren Warzenvorhof. *ggg*
**mu Paar
528 Beiträge
ich finde die von meinem schatz richtig super!!! *kuss*

die brustwarzenvorhöfe etwas größer und auch die nippel nicht zu klein....

nen ganz kleinen vorhof finde ich nicht so sehr erregend wie ein grösserer. er sollte aber auch nicht 2/3 der brust einnehmen.

aber zum glück sind die brüste und geschmäcker ja verschieden und somit ist für jeden was dabei....

vielleicht bekommen wir hier ja noch mal ein paar bilder mit etwas grösseren vorhöfen zu sehen !!!??? *wiegeil*
:)
die von Mrs.Ke sind sehr hübsch anzusehen. Trifft vollkommen meinen Geschmack *g*

LG
Mr.Rowdy
**mu Paar
528 Beiträge
@ mrs.rowdy
deine sind aber auch sehr hübsch.... *ja*
ich denke das kommt aus die Brust an!!! kleine Brust = kleine Brustwarzen - große Brust = große Brustwarzen!!! *lol*
upps.... ich meinte natürlich "auf die Brust"... *rotwerd*
******lgi Paar
19.817 Beiträge
Helgis Möpse sind ideal
Ob zu klein oder zu groß? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber jetzt wo ihr die Frage aufwerft habe ich Helgi Möpse genauer betrachtet und festgestellt, genauso sollten sie (nach meiner Meinung) bei (m)einer Frau sein.

Also Helgi hat bei mir den Geschmack total getroffen. Seht ihr das anderst oder stimmt ihr da mit mir überein??

Gruß Alf
so schauen sie mich voller Erwartung an
*******Bube Mann
42 Beiträge
Die Größe der Brustwarze und der Brust sollten schon zusammen passen, aber ein bestimmtes Verhältniss, etwas das man mathematisch festlegen kann, gibt es für mich nicht.
So groß wie im Bild gefällt mir gar nicht, reizt mich gar nicht zum zugreifen. Aber da habe ich auch schon noch "schlimmere" gesehen.
Allerdings wäre das für mich bei der Entscheidung für eine Frau kein Kriterium.
*huch*

Zum Eingangspost:

Das dann wohl das Ergebniss, wenn man sich die Möpse zwanghaft bis über die "gesunde" Grenze hinweg aufpolstern lässt, ohne zusätzliche Haut dran zu hängen, oder?

*haumichwech*

Sorry, aber bei der Gutsten sieht die ganze Brust so unnatürlich aus, dass ne Gummipuppe noch attraktiver ist *ggg*
*huch*

sorry.. aber das Eingangspostingfoto ist für mich ein absolutes weibliches NoGo.
Aber glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden, nicht wahr?

Ebenfalls bezweifele ich das das Foto "echt" ist...

• Bine

lieber klein und fest sollten sie sein.... das bevorzuge ich zumindest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.