Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5151 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

normale brustwarzen und kleine vorhöfe....

bei dem foto, würde ich panik bekommen... *g* aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden...
sorry lieber TS aber auf sowas (wie auf dem foto) stehe ich überhaupt nicht! naja, geschmäcker sind verschieden. *zwinker*
ich würde sagen, dass ich die "normalen" bevorzuge.
nicht zu groß - nicht zu klein
zu groß oder zu klein
hallo,
es sollte einfach zu der frau passen und einfluß darauf was einem die natur gibt hat man nicht.
und einen menschen danach zu beurteilen ist nicht angebracht.
den eine frau besteht doch nicht aus brust, sondern wenn dann sollte man eine frau um deren wegen gut finden.

lg
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... BW ...
... so mag ich sie am Liebsten ...

BlackBatty(ER) *genau*
Also..
...gegen große Brustwarzen habe ich auch nix, aber gensuao wenig etwas gegen kleine! Es muss einfach vom Bild her mit den Brüsten zusammenpassen!!
Das Foto ganz am Anfang zum Beispiel finde ich schon gar nicht mehr schön, eher schon abstoßend, sorry!

LG Der Satzi
*******olz Mann
51 Beiträge
Jeder mag das, was er hat!
Nach den vielen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass eigentlich jeder mit dem Busen und den Brustwarzen seiner Liebsten sehr zufrieden ist.
Und das finde ich ein prima Ergebnis.
Wir Männer starren zwar gerne diesen Riesenmöpsen nach, aber die Meisten mögen dann doch das Mittelmaß und die richtigen Proportionen zu Hause.
Und die Brustwarzen des Eingangsfotos sehen ja aus, als wären sie auf- oder angenäht. Nicht wirklich erotisch.
Für meinen Geschmack dürfen die Brüste ruhig etwas weich sein und leicht hängen, wenn sie nicht zu klein sind. Und die Warzen müssen dazu passen.
Und jetzt gehöre ich auch zu den zufriedenen Männern, denen die Brüste des eigenen Schatzes doch die Schönsten sind.
Und an die gehe ich heute noch ausgiebig :-))
Hauptsache:
SIE und ER mögen sie . . . egal, ob groß oder klein. *knuddel2*
...neues Bild *zwinker*
Was ich hier bisher für Bilder gesehen haben, sehen die Brüste inkl. Brustwarzen doch bis auf das Startbild toll aus.
Aber die Brust der Frau im Eingangspost sieht grausam aus:-((
So ein Gesundesmittelmass ist das was ich Sehr Erregend finde.

Nicht zu gross aber auch nicht zu klein, und dann sollten Sie auf jeden Fall zur Brust passen.
****36 Mann
76 Beiträge
hallo
also ich mag klienere lieber . ist meine meinung kurz und knapp.kann mann auch schön dran knabbern
Also ich (m) hasse riesige Brustwarzen. Es ist zwar net so, dass ich dann denke nö das find ich abturnend, jedoch find ich kleine Brustwarzen schon attraktiver. Allerdings würde ich ne Frau mit großen Brustwarzen und großen Brüsten, einer Frau mit kleinen Brustwarzen und kleinen Brüsten vorziehen.
Ich mag kleinere lieber,so großte Teller sind nix für mich
Ich denke einfach mal, das es verschiedene Geschmäcker gibt wie Überall *g*
Mir ist es nicht so wichtig ob Brustwartzen groß oder klein sind
viel wichtiger ist wenn meine Liebste und ich sex haben u..ich sie dann
an den Nippeln errege das diese ordentlich raus gucken.... *idee* *cool*
********6461 Paar
237 Beiträge
ich mag eher grössere vorhöfe mit schönen harten nippeln
große Warzen , kleine Brust steigert ständig meine Lust LG der er
Lecker Brustwarzen....
Also die brustwarzen können schon gerne etwas größer sein, nur nicht unbedingt so wie träckerventile aber schon bischen größer. Man(n) will halt was zum "beißen" haben *zwinker*
Nur der vorhof soll auch noch im toleranzbereich sein, es muss nicht unbedingt untertassen größe haben, so ein kleiner vorhof ist schon sehr sexy wie ich finde
Es muß zueinander passen!!
Die Brustwarze muß schon einiger maßen zur Brust und auch zur Frau passen!! *lol*
Vom gefallen her kleine, ich steh nicht so auf diese untersetzer grösse *g*
alles was nicht aussieht wie ne Mopedlampe ist schön
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Mopedlampe??
Mojn,
Ich stell mir das lustig vor....die Brüste in Chrom??? Wo sind die Bildbearbeitungsspezi´s *rotwerd*

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
******007 Mann
41 Beiträge
Großer Brustwarzenvorhof = lange Nippel?
Das in den Thread ergänzte Foto des Threaderstellers zeigt ja Brüste mit enorm großen Brustwarzenvorhöfen. Wie ist das eigentlich wenn sie erregt sind und die Nippel hart werden? Werden die Nippel größer/länger bei solchen Vorhöfen als bei kleineren oder ist die Nippellänge von den Vorhöfen unabhängig?

Viele Grüße
Relax
blos keine riesen-brustwarzen, darauf stehe ich gar nicht!

ich habe sie lieber etwas kleiner aber eigentlich müssen sie nur ein bestimmtes verhältnis zur brust haben.

LG der flo
also...
... ich sag mal so net zuviel aber auch net zuwenig eine gute hand voll ist ok, naturlich kann mehr auch net schlecht sein ist ja auch eine frage des geschmaks ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.