Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
Also ich mag kleine süße Brustwarzen und dazu passend kleine
Warzenvorhöfe- wenn ich mir es aussuchen könnte.
Aber es mus in erster Linie so genommen werden wie es kommt ;-), und bei Sympathie ist das eigentlich unwichtig.
Nach meinem Verständnis ohne bei wiki und google unterwegs gewesen zu sein, und ohne Anspruch auf med. Richtigkeit:
brustwarze- die eigentliche, meist hervorstehende warze
vorhof - der Bereich um die Warze herum- mal größer, mal kleiner
Die Brust wird in der Öffentlichkeit freizügig gezeigt, die Brustwarze jedoch bleibt meist verdeckt. Offenbar ist der Busen erst mit dem Zurschaustellen des intimen Details wirklich nackt.
Was wir Brust nennen, ist ein komplexes Gebilde, bestehend aus dem Brustdrüsenkörper, dem Warzenhof und schließlich der Brustwarze (Mamille). Etwa zwölf bis 25 Milchdrüsen bilden den Drüsenkörper mit Drüsenläppchen, eingebettet in Binde- und Fettgewebe. Beim Mann ist die Hautdrüse nur rudimentär vorhanden, bei der Frau wird hier kurz nach der Geburt hormonell gesteuert die Muttermilch gebildet.
Reflexartige Aufrichtung
Von den Drüsenläppchen laufen die so genannten Milchgänge strahlenförmig auf die Brustwarze zu und münden dort. Die Mündungen sind von einer besonderen Hautschicht bedeckt, die verhindert, dass Keime einwandern und die Milchgänge sich entzünden. Außerdem enthält die Brustwarze glatte Muskelfasern, die schraubenförmig bis in den Warzenhof ausstrahlen. Bei Kälte, sexueller Erregung und Berührung zieht sich die Ringmuskulatur zusammen, und die Warze richtet sich reflexartig auf. Dass sie dabei länger und der umliegende Warzenhof kleiner wird, hat einen biologischen Sinn: Durch den Berührungsreiz schiebt sie sich geradezu in den Mund des Säuglings - und trägt auf diese Weise zum Erhalt der Spezies bei.
Der Warzenhof ist wie die so genannte Mamille dunkler pigmentiert als die übrige Brust und von kleinen Höckerchen durchsetzt: Mehrere Duft- und Talgdrüsen geben der Warze ihre "individuelle Note", feuchten sie an und fetten den Vorhof ein. master
Ja doch die laden zu mehr ein und nicht nur Milchmäuse oder
Baby´s ...! Sondern Männlein und Weiblein gleichermaßen,
zum knabbern und ....!
Müssen wir uns doch mal das Profil betrachten, lach .
...kommt ein Bild noch.....! Alle guten Dinge sind drei, obwohl
von den Nippeln kann man(n) bei uns Frau auch, nicht genug
bekommen.....! Einfach nur lecker...!