Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
Wirklich unglaublich deine Knospen.....diese elfenbeinfarbene Haut, die zarte Röte in deinen Nippeln... der Hammer, zeig bitte, bitte noch ein Bild, wo Du richtig dran ziehst...
Ja die hier gezeigten Nippel sind in der Tat sehr geil.
Ich stehe sehr auf dicke, fleischige, lange Nippel. Also sozusagen auf die Kuhzitzen, wie hier einer so schön formuliert hat. Große Vorhöfe sind für mich auch kein Makel, ganz und garnicht, sie können aber auch genausogut klein sein. Die Busengröße ist erstmal Nebensache, aber die großen Warzen laden förmlich zum Spielen und Saugen ein. Herrlich!
hallo,
also wenn die frau große brüste hat, da gehören für mich auch große nippel und vorhöfe dazu. ist ja fast wie große schwänze und kleine eichel. grinz frech
liebe grüße chris
ich finde es schön, wenn es im Verhältnis zueinander steht...
Frauen mit kleineren Brüsten sehen mit kleinen Nippeln einfach süsser aus, zum anbeißen, Frauen mit großen Brüsten gefallen mir mit großen Brustwarzen besser...
Ups - nun bin ich aber ne Frau - ich hoffe ich darf das sagen.. meine passen glaub ich ganz gut zu mir..
So sehen Nippel aus die uns gefallen(Sie&Er) und uns auch
zum liebkosen einladen. Gebt uns und auch den anderen Bewunderern MEHR so schöne Aussichten....!
das Paar 7174--da würde Mann gerne Jani sein und mitspielen, @***xx traumhafter Body sehr schöne Brüste--gehöre eher zu der Fraktion kleinerer Busen mit schönen kleinen Warzen.
Ich bin ja eigentlich der Fan der kleinen Brust, aber das was
Du mir hier per Bild servierst ist der Hammer.
Muß eben alles zusammen passen....! Die Adresse der Dame, hast
Du vergessen mitzuschicken.