Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
Ich bin selber ne Frau und hatte "normale" Brustwarzen bevor ich ein Kind bekam. Nachdem stillen und der Schwangerschaft sind meine Brustwarzen größer etwas geworden, ist glaube ich auch normal soweit ich weiß.
Mein damaliger Mann fand das total ekelhaft und stand gar nicht drauf, der mochte nur kleine Brustwarzen.
Ich finde es schade das es bei einigen Männern so eine große Rolle spielt ob Frau nun etwas größere oder kleinere Brustwarzen hat.
Mein Ex sagte mir das er es total unerotisch findet und ich echt komplexe bekam und dachte oh nein.
Dabei ist das totaler Humbug. Ich hab keine riesige Brustwarzen sondern ganz normale, eben etwas anders wie vor meiner Schwangerschaft *augenroll*.
Hallo Tan!
Glaub mir, verletzen will Dich keiner hier. Das Du schlechte Erfahrungen damit hattest, das Dein Partner Deine Brüste nach der Stillung Deines Kindes nicht mehr so attraktiv fand, tut mir sehr leid. Bitte vergiss nicht, das trotz negativer Emotionen es immer mehrere Meinungen gibt.
Nein ich finde es auch nicht verletzend. Jeder steht eben auf was anderes. Meinen Partner aber abstoßend zu finden nachdem er sich auf Grund von normalen Geschehen wie Kind bekommen verändert finde ich verletzend. Dafür kann man ja nix. Ebenso würde ich meinen Schatz ja nicht verlassen wenn er nun nen Unfall hätte, wobei man nun Kinder bekommen auch net mit nem Unfall vergleichen kann. Doof zu erklären. Aber du weißt vielleicht wie ich meine? Ich empfand es damals als sehr verletzend und unverständlich! Heute denke ich mir meinen Teil und auch ich finde nicht alles toll! Ebenso gibt es eben auch bei Männern welche die Frauen mit kleinen oder großen Brustwarzen, oder/und auch Brüsten im allgemeinen mögen. Jedem das seine und ich hab mich nicht angegriffen gefühlt
Mein damaliger Mann fand das total ekelhaft und stand gar nicht drauf, der mochte nur kleine Brustwarzen.
wie kann man sowas eckelhaft finden?
manchmal sollte man die götter fragen, wer den männern das gehirn aufgeteilt hat.
da war einer aber ganz schön schlampig
ich persönlich finde kleine warzen und dazu passende vorhöfe besser als untertassengrosse dinger, das zieht eine brust optisch auseinander, ganz schlimm ist es aber wenn die brustgröße B oder C ist und dann so riesenwarzen....