Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

@Soft_Cell
Auch wenn die meisten leute es nicht zugeben wollen, wird unser Erfahrung nach der Partner nicht nur nach dem Charakter augesucht, sondern auch nach dem Aussehen. Also nach der persönlichen Ganzheit.

Natürlich sind Character und Aussehen keine festen grössen sondern eine subjektive Bewertung des einzelnen.

Ich würde die Partnerwahl nicht nur von dem Aussehen der Brust abhängig machen, es ist aber für mich ein Punkt unter vielen.
brustwarzen
würd sagen kommt auf die grösse der brust an,
klar kommts auf die brust an, aber ich mag große vorhöfe ("untertassen") und wenn sie dann noch etwas dunkler sind (was ja nicht immer der fall ist...) und schön schrumpelig werden, dann ist das schon was extrafeines

große nippel sowieso aber große vorhöfe - hmmmm

der stef
*****_by Mann
91 Beiträge
Nippel...
find ich toll. Am liebsten kleine Vorhöfe und spitze Nippel zum ausgiebigen Bearbeiten *lol*
Je mehr Teeny, desto besser?
Also ich steh eher auf kleine Knospen mit ebenso kleinen Vorhöfen. Und die Form an sich. Sollte fest und nicht zu groß sein. Erinnert mich immer irgendwie an junge Teens oder so? - Kleine Knospen und Vorhof sind aber eigentlich kein Merkmal dafür, richtig?
Ich finde zwar große Nippel recht sexy, aber es ist mir nicht wirklich wichtig ob groß oder klein. *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
..
bevorzuge eher kleine Brustwarzen an festen Brüsten
@paarweise07
ich finde schon dass grosse brustwarzen an kleinen brüsten nett aussehen können *zwinker*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Brustwarze klein, spitz und wohldefiniert.

Der Vorhof darf etwas größer sein als das gute alte Fünf-Mark-Stück.
Herrlich!!! *baeh*
Ich stehe auf kleine feste Brüste mit kleinem Vorhof und kleinen Warzen *hotlady*
falls sie grösser sind, sollten sie ebenfalls fest sein......aber bitte keine euter !!!!!
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich antworte jetzt auch einfach mal *zwinker*

Ich finde auch, dass es zur jeweiligen Brust passen sollte.
Ansonsten kann ich nur für mich sprechen.. und mir gefallen kleinere Brüste besser.
Dh mit kleinen Brustwarzen *g*
*****607 Mann
210 Beiträge
brummzessinnnn....
was ne geiler nick bin fast vom stuhl gefallen vor lachen sorry ....ist so find ich cool den nick !! ok zum thema da stimme ich dir nur zu !!! *ggg*
*********dows Paar
163 Beiträge
Können uns eigentlich nur [b]Brummzessin[/b] anschliessen *ggg*
Über...
...geschmack kann man nicht Streiten, der eine liebt das der andere wiederum was anderes. Was ich damit sagen will ist eigentlich nur das es Gottseidank viele Geschmäcker gibt und das ist gut so.

Ich persönlich stehe auf Kleinen Brüsten mit mittelgroßen bis großen Brustwarzen aber ohne großen Vorhof.
was wenn man von natur gegebene kleine Brüste mit etwas größeren bzw. breiten Brustwarzen hat?? ist das jetzt etwa schlimm??
Hmm... ich finde es sollte darauf nicht ankommen... wenn es passt, und was will man auch dagegen machen??
ich persönlich würde an meinen nichts ändern lassen!! Ih find die so schön wie sie sind!!
Da kann ich mich nicht festlegen, es sollte nur zusammen passen!

ha..(m)
*****607 Mann
210 Beiträge
honeymoonlady.....
du weist doch eine brust sollte immer zum typ frau passen und wenn dir deine so gefallen wie sie sind dann ist das doch voll ok !!! *lol*
****si Paar
3.184 Beiträge
Ach nöö. Mir gefallen kleinere Brüste mit kleinen Brustwarzen besser.
mal ehrlich...
manchmal frage ich mich, warum es immer auf solche details reduziert wird....

sex-appeal bedeutet doch mehr als nur kleine oder große brustwarzen - oder irgendein anderes detail.

die gesamtheit macht es - und mir persönlich ist es dabei VÖLLIG egal, ob sie nun kleine oder große brustwarzen oder brüste oder oder oder oder hat...will damit sagen - beides kann schön sein?

das mal dazu
JEDER von uns hat persönlich vorlieben, aber keiner würde seinen lebenspartner nach der größe der brustwarzen oder der hoden aussuchen. deshalb kann man sich trotzdem darüber austauschen.
war ich zu hart?
sind die anderen zu schwach *gg

nein, humor beiseite, ist ja nur meine meinung, die ich schrieb - und natürlich kann man sich darüber austauschen.

und das habe ich ja getan *g
Ich finde kleinere am erotischsten.

Gruß,
bademeister
*******ohl Mann
18 Beiträge
Klein und fest!

Die "Russ.Meyer" Zeiten sind wohl hoffentlich vorbei!
russ meyer
@*******ohl, wir haben es hier von brustwarzen und nicht von (mörder)brüsten...
*******ohl Mann
18 Beiträge
Entschuldige!

War etwas daneben - nun gut - Brustwarzen eher fest und klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.