Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen steht ihr am meisten? Findet ihr kleine, mittlere oder große geil, oder ist es für euch abhängig von…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen. Kleine, große, lange, kurze, helle dunkle, welche mit großen...
Ich bin da eher ein Fan des Mittelmaßes.
Weder riesige oder kleine Nippel und Vorhöfe finde ich sonderlich schön.
Es sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein und zur größe der Brust passen.
Aber selbst, wenn Frau dem nicht entspricht, finde ich es nicht schlimm.
Ich hab die kleinen Brustwarzen, meine Partnerin sollte die großen Brustwarzen haben!
Ich glaube die Natur hat das schon so eingerichtet! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Aber wichtig ist eigentlich nur, wie ich oder meine Partnerin durch Liebkosen der Brustwarzen auf Touren kommt!
Beim Sex verschwimmen sowieso die Konturen!!! Groß oder Klein?
Nur Geil muß es sein! Oh, wußte gar nicht, daß ich reimen kann!
groß oder klein, is doch egal. machen kann amn doch eh nur sehr wenig dagegen! eh man die zusehen bekommt lernt man doch mal den menschen kenn, bei ons eher weniger, aber auch da findet man doch das gesamt packet geil und nicht die größe der brustwarzen!
Das scheint ja ein ewiges Thema zu sein
Ich persönlich finde hängende Brüste recht schön mit mittelgroßen Warzenvorhöfen und großen Nippeln
allerdings kann das auch wieder ganz anders sein .Eigendlich will ich mich da gar nicht richtig festlegen manchmal ist halt das Gegenteil auch nich schlecht
aber grundsätzlich wäre sowas für mich kein Grund ein Partnerin zu wählen es ist halt nur schön wenn es dann auf einmal so ist wie man(n) es sich vorstellt
denn ich bin ja schließlich auch nicht perfekt
also so groß wie auf dem foto finde ich persönlich nicht schön, es sollte schon alles die richtigen proportionen haben aber ob nun klein oder groß man muss mit dem menschen auskommen nicht mit den brüsten alleine
das ist es was ich mag. Aber früher war es mir eigentlich egal. Eine Ex hatte aber eben solche Euter. Sie ist eine Mulattin und war die Beste mit der ich je Sex hatte. Ich denke mal, das ich deswegen jetzt auf genau diesen Typ Frau mit eben genau solchen Nippeln stehe!
Sie hat mich eben geprägt.
Ich denke, das Gesamtbild ist entscheidend. Ich finde es wichtig, dass die Vorhöfe nicht zu groß sind und die Nippel nicht innenliegend sind, also auch im nicht-erregten zustand sichtbar sind. Dazu noch eine Körbchengröße zwischen C und DD. So ist meine Vorliebe in Sachen Brüste.
...wie groß die Brustwarzen sind...ich liebe es Nippel zu küssen, sie mit der Zunge zu umkreisen, an ihnen zu saugen oder zu knabbern...da ist es mir echt egal, ob groß ob klein...