Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

*****170 Mann
3 Beiträge
Hart....
Ich finde es toll, wenn sie hart sind, und duch den Pullover "gucken"!
Da kann glaube ich kein Mann wegsehen!!!
Also für mich sehen kleine brustwarzen viel erotischer aus *ggg*
Ich bin da eher ein Fan des Mittelmaßes.
Weder riesige oder kleine Nippel und Vorhöfe finde ich sonderlich schön.
Es sollte ein ausgewogenes Verhältnis sein und zur größe der Brust passen.
Aber selbst, wenn Frau dem nicht entspricht, finde ich es nicht schlimm.
Es kommt ganz auf die Brust an...... die Brustwarze sollte einfach zu dem rest der Brust passen....

Ich selber habe ja nun kleine Brüste....und dem entsprechend habe ich auch kleine süße..wie ich finde ....Brustwarzen.....

Doch habe ich auch schon gesehen.. das Frau mir Großen Brüstren ganz kleine Brustwarzen hat...was ich nicht wirklich passend fand.....

umgekehrt das selbe....Frau mit kleinen Brüsten und riesen Nippel..... [b]lächel[/b]

Nunja... ich finde es einfach schön..wenn alles zueinander passt.....ob groß oder klein !!!

Lg Dark_Sin "sie"
Bin wohl in der Minderheit,
liebe große, feste Brustwarzen und große Vorhöfe *g*
@****es

ist doch auch gut so...... *lieblächelt*** **bitteschoen*

Jeder hat so sein ding... *genau*

LG Dark_Sin
schliesse mich dark an:-)
kann mich...
oman (S. 1) nur anschliessen... :))
***ly Mann
244 Beiträge
Warzen?
Ich hab die kleinen Brustwarzen, meine Partnerin sollte die großen Brustwarzen haben!
Ich glaube die Natur hat das schon so eingerichtet! Ausnahmen bestätigen die Regel!
Aber wichtig ist eigentlich nur, wie ich oder meine Partnerin durch Liebkosen der Brustwarzen auf Touren kommt!
Beim Sex verschwimmen sowieso die Konturen!!! Groß oder Klein?
Nur Geil muß es sein! Oh, wußte gar nicht, daß ich reimen kann!

LG Ralf!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kleine
und harte Warzen sind mir am liebsten.
groß oder klein, is doch egal. machen kann amn doch eh nur sehr wenig dagegen! eh man die zusehen bekommt lernt man doch mal den menschen kenn, bei ons eher weniger, aber auch da findet man doch das gesamt packet geil und nicht die größe der brustwarzen!

lg
Lieber kleine
Mir gefallen kleine besser zum gesammtbild einer Brust
weiß nicht....
.... ob sowas in der Art schon gesagt wurde... egal: Ich denke, da gibt es sowas wie eine passende Mischung. Kommt auf die Brust an.

Kleine Einschränkung: Bei größeren schau ich schon gerne hin !
ich mag es klein
kleine brüste und kleine warzen.
lg

kvc
der das auch in seinem profil zu stehen hat.
******r68 Mann
24 Beiträge
..brustwarzen...
Das scheint ja ein ewiges Thema zu sein
Ich persönlich finde hängende Brüste recht schön mit mittelgroßen Warzenvorhöfen und großen Nippeln

allerdings kann das auch wieder ganz anders sein .Eigendlich will ich mich da gar nicht richtig festlegen manchmal ist halt das Gegenteil auch nich schlecht
aber grundsätzlich wäre sowas für mich kein Grund ein Partnerin zu wählen es ist halt nur schön wenn es dann auf einmal so ist wie man(n) es sich vorstellt
denn ich bin ja schließlich auch nicht perfekt
Ich mag am liebsten kleine Feste Rosafarbene Nippel!gern auch etwas längere;O) lecker Lecker am liebsten gepaart mit kleiner Körbchengrösse!!
Ich mag.....
... die Brüste meiner Liebsten *geheimtipp* *wiegeil* *bussi*

Mein "Geschmack" sind:

Große Brüste (gerne Cup D oder mehr), riesengroße Höfe und hervorstehende Brustwarzen

.... und mein Schatz hat sie!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
*******1979 Mann
288 Beiträge
also so groß wie auf dem foto finde ich persönlich nicht schön, es sollte schon alles die richtigen proportionen haben aber ob nun klein oder groß man muss mit dem menschen auskommen nicht mit den brüsten alleine
Kleine Brustwarzen
gefallen mir persönlich besser. Auch kleine Brüste finde ich schöner. Aber wie so oft ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Große Höfe, große Nippel & große Brüste,
das ist es was ich mag. Aber früher war es mir eigentlich egal. Eine Ex hatte aber eben solche Euter. Sie ist eine Mulattin und war die Beste mit der ich je Sex hatte. Ich denke mal, das ich deswegen jetzt auf genau diesen Typ Frau mit eben genau solchen Nippeln stehe!
Sie hat mich eben geprägt.
******and Mann
141 Beiträge
schön
sind große dunkle Warzenhöfe mit festen Nippeln. Bei meiner Partnerin sind sie nicht ganz so, aber ich finde auch andere Formen schön.
*******ind Mann
94 Beiträge
Gesamtbild
Ich denke, das Gesamtbild ist entscheidend. Ich finde es wichtig, dass die Vorhöfe nicht zu groß sind und die Nippel nicht innenliegend sind, also auch im nicht-erregten zustand sichtbar sind. Dazu noch eine Körbchengröße zwischen C und DD. So ist meine Vorliebe in Sachen Brüste.
**********lover Mann
159 Beiträge
Ist mir egal...
...wie groß die Brustwarzen sind...ich liebe es Nippel zu küssen, sie mit der Zunge zu umkreisen, an ihnen zu saugen oder zu knabbern...da ist es mir echt egal, ob groß ob klein... *ggg*
lieber feste Brüste mit kleineren Brustwarzen *ggg*
*******815 Mann
213 Beiträge
ja groß
um so größer um so geiler.schönes bild übrigens *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.