Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7479 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14164 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Sexparty - How to Brandschutz?

*********eKiki Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Sexparty - How to Brandschutz?
Hi ihr lieben,

ich organisiere eine Sexparty, muss aber aufgrund der Location auf Brandschutzvorgaben achten.

Hat wer von euch kostengünstige Vorschläge für (Luft-)Matratzen, Bodenkissen oder Liegematten?

Küsschen!
*********eide Paar
123 Beiträge
Verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Matrazen, Kissen und Matten zum Thema Brandschutz.
Solange die Matrazen nicht vor einem offenen Kamin liegen und nicht geraucht wird, dürfte es kein Problem geben, oder?
*****fer Mann
86 Beiträge
Bei einer privaten/nicht-kommerziellen Party sind Brandschutzvorgaben meines Wissens nur über einen Mietvertrag einforderbar, richtig? Dann sollte da drinstehen, welche Anforderungen Du im einzelnen erfüllen musst, richtig? Und daraus würde sich dann ableiten lassen, was für Dinge Du überhaupt einbringen darfst, nein? Also welche Brandschutzklasse das Material erfüllen muss. Aber das hört sich kompliziert und teuer an für eine einmalige Party.... einfacher könnte sein, eine andere Location zu finden...

Ansonsten: schau mal nach Dämmmaterialen z.B. aus dem Baumarkt. Oft schwer entflammbar und auf große Flächen sowohl kostengünstig als auch kuschelig warm.
*********eKiki Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine Location die ich kostenlos bekomme, bei der verwendete Ausstattung aber den B1 Brandschutzstandarts entsprechen müssen - Schulmatratzen sind da die billigste Möglichkeit 😂

Danke für den Tipp!
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Und wenn ladest du zu den Partys ein 😉😇 ?
*********eKiki Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Party nur für queere Menschen - die Einladung wird bald gepostet ☺️
*********eKiki Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eide:
Verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Matrazen, Kissen und Matten zum Thema Brandschutz.
Solange die Matrazen nicht vor einem offenen Kamin liegen und nicht geraucht wird, dürfte es kein Problem geben, oder?

Da die Location rechtlich eine Veranstaltungsstätte ist, in die angeblich mehr als 200 Leute reinpassen, müssen entsprechende Feuerschutzmaßnahmen eingehalten werden. Darunter fällt, dass Ausstattung nicht brennbar sein darf (B1-normiert) und Fluchtwege frei bleiben müssen.
*****uch Mann
49 Beiträge
Wenn es Dir hilft: suche nach schwer entflammbaren Matratzen, nicht brennbare Matratzen gibt es nicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.