Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?134
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Selbstbefriedigung am Wochenende

Sexuelle Aktivität am Wochenende

Dauerhafte Umfrage
******_rp Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ihr die freien Stunden am Wochenende immer für intensive sexuelle Aktivitäten, mit Partner(in) oder mit euch selbst?
**C Mann
12.727 Beiträge
...wenn für das Wochenende nichts geplant ist, bleibt man manchmal gerne etwas länger im Bett und dann
kann es schon zum "Guten Morgen Sex" kommen. Aber das folgt keinem Schema, sondern einfach nur der momentanen Lusz...
******987 Frau
520 Beiträge
Warum sollte man sich nur aufs Wochenende beschränken?
Wenn wir Lust haben und die Möglichkeit,... dann sehr gern
Lg
*******a666 Mann
4 Beiträge
Ja, wenn die Woche zu anstrengend war, dann eher am Wochenende und die Zeit wird dann auch genutzt😉
*****ter Frau
3.579 Beiträge
*meld*
Seit 6 Jahren eine Wochenendbeziehung
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Persönlich für mich der Killer
Erotik planen und dann aufs Wochenende.
Warum brauch ich da jetzt auch noch Druck und ne Planung?

Gerne nicvt „für mich“
********L_bw Mann
1.780 Beiträge
Man hat genug Termine im Leben und daswegen wird die Sexualität nicht geplant sondern ausgelebt.
****n27 Frau
1.781 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Nutzt ihr die freien Stunden am Wochenende immer für intensive sexuelle Aktivitäten, mit Partner(in) oder mit euch selbst?

Tut mir leid, aber ich bin schon einen Schritt weiter. Ich durfte lernen, dass es heutzutage nicht mehr "DAS Wochenende" gibt. Arbeitszeitmodelle sind so flexibel geworden, dass manche unter der Woche mehr arbeiten, um ein langes Wochenende = Samstag / Sonntag plus anteiligen oder ganzes Freitag oder Montag haben; andere widerrum arbeiten in Dienstleistungsbetrieben oder sind aus der familiären Konstellation gar nicht in der Lage soetwas wie freie Tage, gerade an dem was ursprünglich als Wochenende zählt = Samstag + Sonntag, zu erkennen.

Daher breche ich mal die Frage darauf herunter, ob ich in freien Stunden dazu neige, intensiver sexuell aktiv zu werden und stufe die Frage als zu persönlich für eine öffentliche Antwort ein.

Nein ist übrigens ein ganzer Satz und bedarf keiner Erklärung *zwinker* .
**********her66 Mann
260 Beiträge
He gehts noch?
Warum soll ich nur am Wochenende Lust auf Sex haben
Bei mir muss die Lust da sein, egal wann (ausser nachts um halb vier uhr)
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Meist nichts vorgeplant und trotzdem kommt es häufig zu Sex oder Selbstbefriedigung 😉
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Frage mich ernsthaft, zu was solche Umfragen, deren Antwortkatalog sehr unvollständig ist, gut sein soll. Willst du @******_rp dich an den Antworten aufteilen oder was hast du davon.
Wie auch immer, keine der Antworten passt für uns.
Wir vögeln miteinander und anderen, wenn wir gesund, gut drauf und geil sind. Wir Daten andere Paare, wenn wir Lust dazu haben und die angesprochenen Paare dies auch so sehen. Was wir nicht tun ist, jeden Tag, jedes Wochen oder jede Sekunde zu vögeln.
Ich hoffe die Frage erschöpfend beantwortet zu haben.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich bin Pensionistin und habe immer Wochenende. Das Leben ist schön.
*juhu*
**********45138 Mann
20.004 Beiträge
Ich persönlich kann mit der Fragestellung nichts anfangen.
Meiner Meinung nach ist Sex auch an Wochentagen möglich.
Dies passiert manchmal auch ganz unverhofft wenn man damit garnicht gerechnet hat.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Nutzt ihr die freien Stunden am Wochenende immer für intensive sexuelle Aktivitäten [...]?
Es kommt, wie's (einem) kommt, sonst wären es ja keine freien Stunden mehr, sondern nur weitere Pflichttermine.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir haben nur Sex an Tagen, die mit "G" enden und mittwochs.

Wochenende noch zusätzlich Clubbesuche oder Privattreffen mit befreundeten Swingerpaaren.
*****024 Mann
3 Beiträge
Hallo
*******met Mann
1.216 Beiträge
Sexuelle Aktivitäten haben für mich nix mit „Wochenende oder nicht Wochenende“ zu tun!
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal:
Tatsächlich startet mein kinderfreies Wochenende am Freitag Nachmittag oft mit einer Runde Selbstbefriedigung und einem Nickerchen.
Da meine Libido auch davon abhängt, wie entspannt ich bin und am Wochenende meist mehr Zeit für Entspannung ist als unter der Woche, bin ich am Wochenende meist mehr sexuell aktiv als unter der Woche.
Das eine schließt aber das andere nicht aus und geplant wird da nichts. Ich gehe ganz mit meinem Bedürfnis.
****282 Mann
4 Beiträge
Ich mache es mir auch sehr oft am we.
*********er666 Mann
285 Beiträge
Sind beide Partner berufstätig und müssen werktags womöglich noch früh 'raus, dann ist halt auch abends/nachts an Werktagen nicht mehr "viel los" im Bett, so dass quasi nur das Wochenende dafür übrig bleibt. Fest eingeplant ist das dann aber natürlich trotzdem nicht, letztendlich entscheidet schon immer noch die Lust!
*********traum Mann
77 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich oute mich jetzt mal:
Tatsächlich startet mein kinderfreies Wochenende am Freitag Nachmittag oft mit einer Runde Selbstbefriedigung und einem Nickerchen.
Da meine Libido auch davon abhängt, wie entspannt ich bin und am Wochenende meist mehr Zeit für Entspannung ist als unter der Woche, bin ich am Wochenende meist mehr sexuell aktiv als unter der Woche.
Das eine schließt aber das andere nicht aus und geplant wird da nichts. Ich gehe ganz mit meinem Bedürfnis.
Das kann ich so zu 100% nachvollziehen und ich mach es genau so *g*
*********g070 Mann
301 Beiträge
@*******581 ja das sei dir auch gegönnt

Zitat von *******581:
Ich oute mich jetzt mal:

****555 Frau
383 Beiträge
Liegt ein bisschen in der Natur der Sache
- > am We mehr Zeit -> also auch mehr Zeit für mehr/längeren Sex - schließt innerhalb der Woche nie nich aus - liegt, glaube ich, auch an der Natur Sache 😄
Nur beim " Planen + Immer" dreht sich bei mir der Magen um
Also auf deine Frage:
"Nutzt ihr die freien Stunden am Wochenende immer...." - Nein, nicht immer - immer anders - sobald du die Uhr danach stellen kannst ...ist nie nich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.