Zitat von ******ool:
„
An diesem bestimmten nicht, aber an Tantra-Begegnungen im geschützten Raum - diese habe ich allerdings mit jeweils einem Mann besucht, den ich vorher schon lange und persönlich kenne und mit dem ich auch schon intim gewesen war.
Diese Präventivmaßnahme, würden wohl alle die Bedenken haben, und einen gesunden Menschenverstand besitzen, ebenso ergreifen.An diesem bestimmten nicht, aber an Tantra-Begegnungen im geschützten Raum - diese habe ich allerdings mit jeweils einem Mann besucht, den ich vorher schon lange und persönlich kenne und mit dem ich auch schon intim gewesen war.
Zitat von ******ool:
„Auch mit Speed dating habe ich keine Erfahrung und daran kein Interesse, weil ich nicht das schnelles abfragen von Eckdaten nicht mag.
Hab ich auch nie gemacht, und habe auch keinerlei Intresse dran.Zitat von ******ool:
„Aber ich habe schon online während der Pandemie an den von diesen Veranstalterinnen angebotenen Seminaren teilgenommen und kenne sie und deren Räume auch real, so dass ich vollstes Vertrauen hätte, mich auf diesen Event einzulassen. Leider falle ich aber aus dem Altersrahmen (40-60) für Teilnehmer:innen.
Du bist sozusagen eine weitere Rückversicherung, für andere Interessierte. Finde ich toll, das Du diese Sicherheit vermittelst. Jedoch ist es etwas schade, das es eine Altersbeschränkung gibt. Wurde begründet, warum man diese eingeführt hat?