Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
774 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidend sind Vornamen beim Dating?749
Mich interessiert Folgendes: Wie entscheidend für euch sind beim…
zum Thema
Liebe und Arbeit trennen?132
Ich denke der Spruch "Arbeit und privates sollte man trennen" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Feel Dating“ - Optik oder Bauchgefühl?

*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Oh, dem kann ich widersprechen. Weil ich mi @******ool gerade das Thema hatte und sie war da, auf der anderen Seite. 😅
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Bjuti is eh an allem schuld! *basta*

*ironie*
*********mite Frau
955 Beiträge
Ich bin absolut davon überzeugt, dass die Menschen die sich hier so vehement dagegen aussprechen... entweder keinerlei Erfahrung mit Tantra und der damit verbundenen Geisteshaltung und den damit untrennbar verbundenem Savespace haben... oder sich einfach aufgrund der Erfahrungen die sie in ihrem Leben gemacht haben- schwer damit tun, dass Vertrauen in Wildfremde das es für so eine Veranstaltung braucht aufzubringen.
Ersteres ist im Grunde nur für diesen engstirnigen Menschen selbst ein Problem. Zweites kann ich grade als Frau seeehr gut verstehen.

Ich mag es auch überhaupt nicht von Fremden berührt zu werden, weiß aber um die unglaubliche Wirkung auf Seele und Geist wenn man sich aus seiner Comfortzone heraus bewegt und den Geist für neue und berauschende Erfahrungen öffnet. Ich würde mit der Veranstalterin in intensives Gespräch führen und danach entscheiden ob ich da hin gehen würde.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Es ist doch okay, wenn es nichts für einen ist, damit ist aber niemand besser oder schlechter. Des Weiteren empfinde ich es langsam als Problematisch, die Geschlechter unter Generalverdacht zu stellen, sie könnten sicherlich nicht ihre Finger bei sich behalten.
******a74 Frau
163 Beiträge
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man begründet, warum man eine solche Veranstaltung nicht mag, oder ob man Teilnehmer als eine Art Resterampe abwertet, die sehenden Auges keinen zum Berühren/ Befummeln abbekommen würden. Man kann doch seine Meinung sagen, ohne andere abzuwerten. Und da finde ich es gut, wenn die TE solche Äußerungen nicht unkommentiert stehen lässt.
*********mite Frau
955 Beiträge
Es wurde ja sogar gemunkelt, dass nur Menschen die auf flach legen, begrabschen und ONS stehen dort hin gehen würden. Genau das GEGENTEIL ist aber der Fall und ich spreche aus Erfahrung.
Diese zum Teil sehr ablehnenden und abwertenden Ausssgen zeigen mir deutlich, dass sie von jemandem kommen... der keinerlei Ahnung hat und engstirnig ist.
******a74 Frau
163 Beiträge
Ich stimme dir zu, würde aber auch umgekehrt Menschen, die sich sowas nicht vorstellen können, nicht als engstirnig und ahnungslos abwerten *zwinker*
*********mite Frau
955 Beiträge
Zitat von ******a74:
Ich stimme dir zu, würde aber auch umgekehrt Menschen, die sich sowas nicht vorstellen können, nicht als engstirnig und ahnungslos abwerten ;-)

Zwischen sich nicht vorstellen und den Ausssgen die ich explizit meine... liegen Welten und das darf man auch klar benennen.
Darf man ja auch anderes herum... ein übergriffiger Grabscher ist genau das und ist nicht akzeptabel. Dort nicht... Im realen Leben nicht und auch hier nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein dass es dir einfach missfällt das es doch recht viele sind die es abschrecken würde u du lieber - sei es nun bewusst oder unbewusst - mehr wohlwollende Beiträge hättest lesen wollen ? *zwinker*
Mit deiner letzten Aussage wirkt es auf mich eher so , als wenn du Andersdenkende & Andersfühlende nicht wirklich akzeptieren kannst bzw es dir zumindest sehr schwer fällt ...

*nein* - abgesehen davon, dass niemand hier in meinem Kopf lebt (ich bin ja nicht John Malkovich) - beruhen diese Sätze auf Interpretationen.

Fakt ist: ich habe von dem entsprechenden Event am FreitagVormittag gelesen, formulierte daraufhin das Thema und brachte das Konzept aus Interesse an den Meinungen anderer Menschen ein.

Ich selber denke dazu recht neutral - und habe bei der Diskussion nichts zu gewinnen oder zu verlieren, da ich nicht davon profitiere, ob sich das Konzept verkauft oder nicht.

Sexuell und zwischenmenschlich bin ich hinreichend versorgt und befriedigt; ich kenne Swingen, ich kenne BDSM und auch Tantra in seiner achtsamen Form.

Ich kann sogar die Befürchtungen derer mit schlechten Erfahrungen im sexuellen Kontext verstehen - ich selber habe auch gelegentlich welche gemacht.

Der Unterschied ist wohl, dass ich diese nicht als traumatisierend empfinde sondern als Lernprozess, der mich stärker und selbstbewusster macht und ich mich nicht in eine Opferrolle begebe.

Ferner habe ich als Journalistin gelernt, Menschen und Situationen aus der Distanz der sogenannten teilnehmenden Beobachtung zu erfahren, so dass ich zu den meisten Themen, über die ich schreibe oder zu denen ich mich äußere, eine neutrale Haltung habe.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Mich erinnert das Szenario an meine Pädakzeit mit Kennenlernspielen Anfang der Achtziger.
Mit Augenbinden am Boden herumkriechen und andere Beschnuppern oder im Kreis sitzen mit geschlossenen Augen und alle suchen sich Hände, die sich gut anfühlen. Es gab viele solche Spiele, wir lagen im Kreis, jeder den Kopf am Bauch des nächsten und atmeten gemeinsam. Ich fand es damals gut, wir waren dabei allerdings angezogen und es war gratis.
Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Veranstaltung funktioniert, aber ich würde das wenn, dann privat machen und sicher nichts dafür bezahlen.
*******onne Frau
185 Beiträge
Also mal ganz ungeachtet irgendwelcher Einschränkungen, könnte ich mir das aus Spaß an der Sache mit Schlüpper an vorstellen.
Kostenschmerzgrenze wären bei mir wahrscheinlich 30-35€.
Wenn ich da allerdings intensiver drüber nachdenke und meine ganz persönlichen Erfahrungen mit einbeziehe, ist es schlicht für mich sinnlos.

Ein reiner Tantriker, käme für mich nicht in Frage, weil sie für mich zu weichgespült sind. Einfach weil ich auch BDSMerin bin, einen Dom suche der vor allem Shibariaffin sein sollte.
Rein optisch komme ich mit kleineren Männern in erotischer Hinsicht überhaupt nicht klar.
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Diesen ersten Teil von meinem 2. Beitrag übergehst / ignorierst du (bjutifool ) beflissentlich :

" Und ergänzend noch zu der VORLETZTEN Einlassung der TE - ich bin mir ziemlich sicher , dass die meisten " gegnerischen " Ansichten durchaus alles richtig verstanden haben wie du den Ablauf erklärt hast insgesamt - und es trotzdem nicht wollen u oft ausführlich u nachvollziehbar begründet wurde . Nur ein paar wenige davon sind aus dem Grund dagegen weil sie Angst haben vor evtl Übergriffen ... "

Wieder beziehst dich nur auf die paar Wenigen die Angst vor Übergriffen hatten oder haben . Ich meinte aber genau den andren weitaus grösseren Teil dem einfach was unterstellt wird was nicht so ist u die Begründungen einfach nicht für voll genommen werden OBWOHL total nachvollziehbar . Oder es von gewissen " Befürwortern " einfach ncht verstanden wird oder sogar extra nicht verstanden werden will *mrgreen* , stattdessen gesellt sich noch jemand dazu , die von ihrer ( fälschlichen ) Ansicht " absolut überzeugt " ist wie es ihrer Ansicht nach sein muss ( obwohl es tatsächlich nicht so ist ) und stattdessen selbst engstirnig sich verhält u alles andere " niederwalzt " was ihr unbegreiflich erscheint ( CurvyDynamite ) ?

Leute die so denken und handeln mit den macht ein Austausch gar kein Sinn weil sie nichts andres zulassen können als ihr eignes u scheinbar auch nicht zuhören wollen / können oder einfach unfähig , sich in Andere wirklich reinzuversetzen ... Und noch nicht mal bemerken dass sie genau das selbst verkörpern was sie andren vorwerfen ... *zwinker*

Ganz nebenbei bemerkt bin ich schon mit Tantra in Berührung gekommen ... *g*



Ich finde es gut und ansprechend , dieses Beispiel welches SleepingTrees ( um 03.37 Uhr ) ausführlich beschrieb ... *spitze*

Abschliessend möchte ich noch sagen , dass ich die grundsätzliche Idee dahinter gar nicht verkehrt finde ( die andern , vll " vernachlässigten " Sinne wieder zu schärfen ) , was ich ja auch schon in meinem ersten Beitrag zuletzt erwähnte , wenn auch in abgewandelter Form ...

Noch eine für mich evtl vorstellbare Variante wäre ( wenn auch schwer realisierbar ) , dass sich zb 10 Menschen vorher kurz , vll 5 Minuten begegnet sind bzw erblickt haben ( Frauen / Männer gemischt ) u klar wäre dass sie sich gegenseitig attraktiv , anziehend finden bzw keine Sorge oder Abneigung hätten wenn sie jeweils von den Teilnehmenden berührt zu werden , sich näher zu kommen . Dann bliebe es ja trotzdem spannend , wenn die Augen verbunden wären u würde aber noch den zusätzlichen Kick befeuern , weil man keine Gedanken sich mehr machen muss ob man jemand riechen kann oder total unangenehm wäre ... Also ich meinte jetzt nicht dass die Männer sich untereinander anfassen sollen , nur Frau mit Frau oder Mann mit Frau ... Man weiss ja dann trotzdem nicht genau , wer einen gerade anfasst - DAS könnte schöne , ungestörte Gefühle verursachen die sich potenzieren können ... *g*

Aber keinesfalls ginge eben das Szenario , der fürchterliche Gedanke , dass da nun mal ( auch wenns nur 2 wären ) Leute mit dabei sind die man halt einfach unsympathisch , unattraktiv und nicht riechen kann dabei wären ... Egal wie oft noch jemand hier " predigen " will wie heilsam es wäre und das mit allen " Abgeneigten " was nicht stimmen kann u man nur dann ok u gesund ist , wenn man sich von " Hinz & Kunz " gerne betatschen lässt ( dieses Wort trifft in diesem Zusammenhang am ehesten zu ) ... *zwinker*
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Ich kann das noch so sehr versuchen irgendwie schönzureden, dass was hier teilweise passiert ist einfach nur Rufschädigung!

Teilnehmer:innen (ja, ich spreche explizit alle Geschlechter an) zu unterstellen, sie würden nur daran teilnehmen, weil sie Übergriffen werden wollen, ist Unterste Schublade.

Dabei wurde solch ein Event noch nicht einmal besucht und es besteht nicht die leiseste Ahnung, wie es dort abläuft.

Vielleicht mal weniger von sich auf andere schließen. Hinzu kommt noch die Unterstellung, dass Veranstalter:innen, nicht auf ihre Gäste achten würden und das auch wieder ohne überhaupt einen einzigen zu kennen.

Ist es wirklich nicht mehr möglich, ganz neutral über etwas zu reden, das es vielleicht für einen etwas sein könnte, oder halt nicht. Es muss nicht jede:r alles mögen, doch diese Abwertungen, ist schlicht kein gutes Benehmen.
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Zitat von *****_54:
Sicher ein interessantes Experiment für die, die es mögen, aber für mich wäre das nichts.
Ich betrachte mich (und andere) als "ganzheitliches Sytem" aus Kopf, Bauch und Körper, ich möchte das nicht aufspalten.

Bei meinen Dates spielen ohnehin alle meine Sinne mit. Nur wenn Verstand, Sympathie, Bauch und Herz nach und nach "Ja" signalisieren, kommt es bei mir zu Berührungen, die mehr als flüchtig sind und somit unter die Haut gehen.

Von Menschen, die ich noch gar nicht kenne, möchte ich weder blind noch sehend intensiv berührt und umarmt werden.
Und die Vorstellung, dass mir einer, der möglicherweise total gegen meine eigenen Werte verstößt, körperlich sehr nahe kommen könnte, ist mir äußerst unangenehm.

Verspricht man sich durch "feel dating" eine glücklichere Auswahl an geeigneten Sexualpartnern oder warum sonst sollte man es machen wollen?

Auch ein sehr sympathischer u *guterbeitrag* der mir aus der Seele spricht , so wie auch manch anderer , die man gar nicht alle " würdigen " kann ... Es ist schön zu sehen wieviele sich " bekennen " und sich auch Mühe geben ihre persönlichen Begründungen verständlich zu machen , TROTZ wiederholter Ignoranz und nicht zutreffenden Unterstellungen / Behauptungen oder fehlendem Verständnis / Toleranz ... *top*
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Zitat von *******cat:
# was ist eure Meinung zu dieser Alternative bei *date*?

• Für Menschen, die diese Form zulassen können, ist das eine tolle Variante. Selbst wenn niemand weitergeht, hatte man wieder Nähe.

# würdet ihr an so einer Veranstaltung teilnehmen?

• Nein.

# was wären eure Beweggründe und Wünsche für‘s Ausprobieren?

• gibt es keine

Ich muss erst insgesamt entscheiden, ob ich mich von einem Menschen berühren lassen will. Deswegen sind auch Dark Room etc. nichts für mich.

Vor langer Zeit hatte ich mal gechattet und mich mit einem Mann getroffen. Wir wollten nur kuscheln. Auch als ich sah, dass er mir optisch nicht genug gefiel, habe ich mit ihm gekuschelt. Ich wollte mich nicht nur vom Visuellen leiten lassen. Ich fühlte mich aber schnell so unwohl dabei, dass ich abbrach und ging.

Kuscheln geht für mich auch nur, wenn alles passt. Ich achte u. a. sehr auf den Geruch. Kuscheln geht nicht mit jedem/jeder. Fühle ich ja auch an der Körperspannung. Ist wie beim Küssen. Es kommt immer auf die Kompatibilität an.

*katze*

Diesen Beitrag hab ich erst jetzt bemerkt und finde es trifft den Nagel auf den Kopf . *danke*
das du dein unangenehmes " Erlebnis " mit uns geteilt hast . Wenn das jetzt gewisse " Befürworter " immer noch nicht anerkennen können oder wollen und weiterhin " predigen " müssen ... *zwinker*
*******onne Frau
185 Beiträge
Zitat von *********mite:
Es wurde ja sogar gemunkelt, dass nur Menschen die auf flach legen, begrabschen und ONS stehen dort hin gehen würden. Genau das GEGENTEIL ist aber der Fall und ich spreche aus Erfahrung.
Diese zum Teil sehr ablehnenden und abwertenden Ausssgen zeigen mir deutlich, dass sie von jemandem kommen... der keinerlei Ahnung hat und engstirnig ist.

Ich habe da durchaus auch meine Erfahrungen sammeln können. Und ich habe da definitiv die Negativ Beispiele angetroffen. Sogar unter den Coaches.
Es liest sich für mich in diesem Post ein wenig, als ob es das in diesem Bereich gar nicht geben würde.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von ****tte:
Der Rahmen muss festgesteckt sein, dann geht das absolut ok für mich. Ich erliege allzu oft den optischen Geschmacksmustern, insofern einfach mal den anderen Sinnen eine Möglichkeit zu geben, mit zu entscheiden ;-)

Dasselbe gilt für mich auch!
Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren, hatte bereits ähnliche Events auch selbst schon ins Auge gefasst.
Was Worte wie 'eklig' oder 'betatschen lassen' hier zu suchen haben, weiß ich nicht, was für einen begrenzten Horizont muss man haben, sich derart auszudrücken.
*********rees Frau
603 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******in78:
Bei einem visuellen Blinddate, ohne Binde, weiß ich doch auch nichts vom anderen. Was für eine Haltung ist das eigentlich, entsprechend negativ über Menschen zu werten, die mal etwas anderes ausprobieren? Wird sich dadurch besser gefühlt, weil der Schein, der übermittelt werden soll, nicht stimmt?

Irgendwie wurde das ET wohl auch nicht richtig gelesen. Die Kosten finde ich gut, denn das wird mMn die Menschen anlocken die a) Open minder sind und b) das Konzept verstanden haben.

*danke*

Und @*********rees

Möglicherweise hast du ja als in Beziehung lebende Person übersehen, dass ich diese Frage im Themenbereich „Singles! und dating“ gestellt habe?!

Heißt:
Für Singles ist es vollkommen irrelevant, dass Paare in ihrer Beziehung im Idealfall im Bedarfsfall immer ein Gegenüber zum Geben und empfangen von Zärtlichkeiten zur Verfügung haben. Und sich noch Hausfreund:innen dazuholen, nicht wahr?

Es gibt aber tatsächlich auch allein_für_sich_ein_stehende Menschen beiderlei Geschlechts, die nicht in dieser komfortablen Situation sind oder bewusst alleine leben wollen; genauso gibt es ABler:innen, die noch nie in ihren Leben Freundschaft, Beziehung, gegenseitige Zärtlichkeiten (oder Intimität) erleben durften.

Warum spricht fran denen vom hohen Ross hinab, die Berechtigung ab, anderen in dieser Form zu begegnen?

Und der Preis?
Jeder Solomann zahlt bei jedem Clubbesuch mehr Eintritt ohne Grati_fick_aktion oder auch nur Zärtlichkeit und wird von den anwesenden Paaren nur benutzt und weggeworfen oder noch für sein Singlesein verachtet und immer wieder in Threads bloßgestellt.

Ich denke, dass jede/r Mensch für sich entscheiden kann, was er oder sie will - natürlich auch Du, aber ich finde es erschreckend intolerant, über andere derart abwertend zu *tipp*

Möglicherweise passt es Dir schlicht nicht, wenn Menschen nicht jubelnd „Feel Dating“ grandios finden und vielleicht ist es Dir auch fremd, dass Menschen in Beziehungen irgendwann auch mal Single waren und sehr wohl für sich als Einzelperson eine Meinung haben und diese auch vertreten und auch für sich alleine einstehen!

ABler/innen haben sehr wohl auch in ihrem Leben Liebe, Zärtlichkeit, Freundschaft erfahren, wohl kaum ein Mensch plumpst auf diese Welt und ist von Minute 0 an auf sich gestellt und allein. Mutterliebe/Elternliebe, Freundschaften im Sandkasten, der Schule etc., irgendwann mal das erste Verliebtsein,… sind das keine zwischenmenschlichen Begegnungen, Berührungen, Gefühle? Also Vorsicht mit dem Wort „nie“.

Um ein Mindestmaß an Sicherheit zu gewährleisten, müsste beim „Feel Dating“ neben jeweils 2 Teilnehmern ein Aufpasser stehen, gehen wir also von 20 Teilnehmern aus, dann sind das jeweils 10 gleichzeitige Begegnungen, also auch 10 Aufpasser. Dann ist eine gewisse Sicherheit hinsichtlich Distanzwahrung gewährleistet.
Was weiterhin nicht gewährleistet werden kann, sind ganz andere, nicht minder wichtige Faktoren, wie werden die sichergestellt? Beginnt mit Alter und einem Ästhetikanspruch, den man hat, kommt mir ein Geruch entgegen, den ich nicht mag, dann will ich erst recht nicht berührt werden, wie aber komme ich blind aus dieser Situation raus? Laut aussprechen: „Die/der stinkt, ich will nicht angefasst werden?“ Für mich kein Problem, aber wohl für das Gegenüber! Würde mich aber nicht kratzen.

Bevor ich mich, zu „Dating“ Zwecken und für Geld, eines meiner essentiellen Sinne berauben lasse, lasse ich sowas gerne bleiben und verlasse mich auf alle, für mich, essentiellen Sinne in meiner Entscheidung, verhindere zugleich bewusst Unerwünschtes!

Ein Tantra Seminar ist da außen vor, das ist ein grundlegend anderer Rahmen mit anderem Ziel!

Wie immer gilt: jede/r wie sie/er will.
********itus Mann
201 Beiträge
Lieber Mensch verstehe noch, Dein Aussehen vergeht doch.
Das Alter, der größte Feind Deines Antlitzes, zerreißt die Schönheit, wie die Pointe eines Witzes.
Der Charakter jedoch, der dauert an, auch als Dein Äußeres zu sterben begann.
Im Alter grau und ohne Antlitze, was bleibt von Dir, ausser Deiner charakterlosen Fratze?

Der Charakter überdauert ganze Äonen, denn noch heute Sprechen und hören wir von von Menschen, und gendenken ihren großen Geistern und Taten, nicht um ihres Aussehens willens.
So ein Event wäre für mich sehr interessant, da ich kaum Wert auf das Aussehen eines Menschen lege. Mit verbdunden Augen, würde ich mir dann schon von jeder zur Verfügung stehenden Dame, etwas das ihr zu meiner Person einfällt, ins Ohr flüstern lassen.

Unter der Prämisse; Das berühren der Figüren, mit den Pfosten ist verboten, wäre ich definitiv dabei. Bei ungefragtem Befummeln, würde es klatschen, aber keinen Beifall.
Wobei ich aber diesen Gedankengang, nämlich des ungefragten Befummelns, in keinster Weise mit dem OP in Einklang bringen kann, dieser diesen auch garnicht verursachte.

Daher kapier ich die Moralapostel hier nicht, die schon auf Seite 1 wieder künstlich einen Eklat anzetteln. Ist ja nicht so, das man auf ein Event aufmerksam gemacht wird, von @******ool wo es heißt, das man ein Glory Hole Porno nachempfinden wird. Es geht um die Sinne, nicht um Haut. Zumindest habe ich es so verstanden.

Cheers
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Es ist echt unglaublich wie weiterhin manche schon fast krampfhaft trotzig und stur reagieren wenn ihnen die ehrliche Beantwortung der 3 Fragen im EP vieler Teilnehmer nicht in Kram passen . So krass , dass es schon wieder fast amüsant ist . Ich zitiere nochmal :

"
# was ist eure Meinung zu dieser Alternative bei *date*?

# würdet ihr an so einer Veranstaltung teilnehmen?

# was wären eure Beweggründe und Wünsche für‘s Ausprobieren?

Ich freue mich auf anregende und interessante Beiträge zu diesem Thema "

Diese Fragen wurden von unterschiedlichen Teilnehmern ehrlich beantwortet , auch wenn die Ansichten den " Befürwortern " absolut nicht in Kram passen . Der letzte Satz geht streng genommen teilweise sogar in die Richtung , nur einseitige Meinungen die dafür offen sind am liebsten hören zu wollen . Mehrfach wurde unterstellt , dass die Gegner es den Befürwortern angeblich ausreden wollen bzw schlecht machen o nicht akzeptieren können . Kann ich nirgends entdecken . Sind schlichtweg falsche Behauptungen . Es wurde lediglich begründet warum die persönliche Abneigung entstanden ist .
Wo ist das Verständnis für die oft angepriesene Vielfalt , die Erkenntnis , dass wir unterschiedlich sind - wer Andersdenkende / Fühlende nicht akzeptieren kann u vergeblih versucht ( aber nicht schafft bzw trifft *mrgreen* ) zu beleidigen wird total deutlich im gesamten Verlauf ... Weiter so *sarkasmus*
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ********itus:
Lieber Mensch verstehe noch, Dein Aussehen vergeht doch.
Das Alter, der größte Feind Deines Antlitzes, zerreißt die Schönheit, wie die Pointe eines Witzes.
Der Charakter jedoch, der dauert an, auch als Dein Äußeres zu sterben begann.
Im Alter grau und ohne Antlitze, was bleibt von Dir, ausser Deiner charakterlosen Fratze?

Der Charakter überdauert ganze Äonen, denn noch heute Sprechen und hören wir von von Menschen, und gendenken ihren großen Geistern und Taten, nicht um ihres Aussehens willens.
So ein Event wäre für mich sehr interessant, da ich kaum Wert auf das Aussehen eines Menschen lege. Mit verbdunden Augen, würde ich mir dann schon von jeder zur Verfügung stehenden Dame, etwas das ihr zu meiner Person einfällt, ins Ohr flüstern lassen.

Unter der Prämisse; Das berühren der Figüren, mit den Pfosten ist verboten, wäre ich definitiv dabei. Bei ungefragtem Befummeln, würde es klatschen, aber keinen Beifall.
Wobei ich aber diesen Gedankengang, nämlich des ungefragten Befummelns, in keinster Weise mit dem OP in Einklang bringen kann, dieser diesen auch garnicht verursachte.

Daher kapier ich die Moralapostel hier nicht, die schon auf Seite 1 wieder künstlich einen Eklat anzetteln. Ist ja nicht so, das man auf ein Event aufmerksam gemacht wird, von @******ool wo es heißt, das man ein Glory Hole Porno nachempfinden wird. Es geht um die Sinne, nicht um Haut. Zumindest habe ich es so verstanden.

Cheers

GH wäre mir persönlich bei Weitem nicht so unangenehm wie mich im Dunklen von einem (oder mehr? Weiß gar nicht) Fremden wie auch immer, wo auch immer berühren zu lassen.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Andere zu diskreditieren ist schlecht machen, auch wenn das nicht erkannt werden will. Es geht überhaupt nicht darum, dass es für einen nichts ist.

Es wurde sogar dazu Verständnis geäußert. Des Weiteren richtet es sich nicht gegen alle, für die es nichts ist, sondern um diejenigen, die es anscheinend nicht wertfrei gegenüber Fremden Menschen äußern können.

Glaubt denn hier wirklich eine:r, das sich noch Menschen großartig äußern würden, die schon als Straftäter:innen hingestellt werden, sie könnten bestimmt nicht die Finger bei sich behalten?

völlig okay, solch ein Event ohne Angriff auf andere nicht zu mögen.

Immer wieder Schade um die Themen.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Ach so nein, ich unterstelle nicht, dass da nur die Resterampe ist. Eher alles so tendenziell esoterisch.
********itus Mann
201 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Es ist echt unglaublich wie weiterhin manche schon fast krampfhaft trotzig und stur reagieren wenn ihnen die ehrliche Beantwortung der 3 Fragen im EP vieler Teilnehmer nicht in Kram passen
Ist natürlich bequem sich unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit zu verstecken, um damit davon abzulenken, das man bewusst das Thema aus dem Kontext gerissen hat. man sollte vllt. so manches für sich behalten, und bei den positiven Dingen der Sache verharren, anstatt das Jüngste Gericht zu propagieren.

Was soll der Scheiss mit den Anmerkungen vom man könnte unwillentlich befummelt werden, und das ist ein Touchyevent? Warum muss man die eigenen Abneigungen, in die eigenen Gedanken UNBEDINGT mit einpflechten, wenn das Thema diese garnicht behandelt?

Es wurde meines Wissenstandes nach nicht danach gefragt ob man Befürchtungen hat, ob man ungefragt berührt werden könnte. Aber das darf ja nicht zu kurz kommen. Gott bewahre, da sind Männer mit anwesend, da ist sowas ja zu erwarten.

Ich hab nichts besseres zu tun, als einer mir unbekannten Frau, den Finger sonstwo reinzustecken! Am besten noch, war sie kurz zuvor auf dem WC, und noch besser sie ist behaart! Ich fang gleich im Strahl an zu kotzen...

Gute Nacht.
****tte Frau
24.010 Beiträge
JOYclub - Lifestyle Community für stilvolle Erotik.

Ich werde nie verstehen, warum sich an unterschiedlichen Ansichten und Geschmäckern die Teilnehmenden an so mancher Forendiskussion so aufreiben können *zwinker*

Aber hey, so würden wahrscheinlich nie und nimmer 30 Seiten gefüllt, wenn alle immer sagten, dass jede/r nach seiner/ihrer Facon glücklich werden solle.

Jeder Jeck is halt anders - dass diesen Jecken jedoch von anderen Jecken Sichtweisen oder Vorlieben konsequent abgesprochen werden, geht nicht klar. Ein wenig mehr Toleranz würde daher so manchen hier richtig gut zu Gesichte stehen.

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.