Scheint ein ziemlich kontrovers Thema bei den Perversen und Willensschwachen zu sein
Es wäre nicht mein erster NNN.
Somit bringe ich etwas an Erfahrung mit und habe dieses Jahr bereits Ende Oktober angefangen abstibent zu sein.
Es gibt verschiedene Levels, die mehr verbieten. Bin mir gerade nicht sicher ob man bei LVL 3 auch auf koitus verzichten muss. Definitiv wird die Ejakulation untersagt um den NNN zu meistern.
Wenn man es zum ersten Mal mitmacht, wird es von Tag zu Tag immer mehr zur Qual. Allerdings gewöhnt man sich daran und die weiteren Male werden immer einfacher.
Für mich war es bisher sehr sehr Erkenntnissreich. Man befasst sich zwangsläufig mit Religion (Mönche Zölibat) und Spiritualität.
Ich fühle viel besser in meinen Körper hinein und spüre täglich die Unterschiede.
Die eigene Wahrnehmung verändert sich.
Der Hormonhaushalt verändert sich.
Man wird mit seinen Emotionen konfrontiert (Was teils echt heftig werden kann) und lernt diese besser zu regulieren.
Die wenigen Eingweihten reagieren im Prinzip so wie hier.: Von Neugier über Spott zu Bewunderung ist alles dabei.
Die Nichteingeweihten spüren es im unterbewussten genauso.
Da ich mit Menschen arbeite entstehen oftmals skurrile Situationen. Man hat definitiv einen anderen Jagdtrieb und diesen zu kontrollieren ist eine Meisterschaft für sich.