Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Nut November - Wer macht mit?

*********nigin Frau
1.092 Beiträge
Oder ihre Haustiere ... sagt Donald.
**********ert47 Paar
205 Beiträge
Bonjour, en France, nous avons janvier : sans ALCOOL, novembre sans TABAC.
On y ajoute novembre sans SEXE.
Et pourquoi pas :
1 mois sans VIANDE
1 mois sans NUDITEE
1 mois sans SORTIE FRIVOLE
1 mois sans LIBERTINAGE
1 mois sans EXPOSITION AU SOLEIL
1 mois sans CUISINE GRASSE
1 mois sans A VOUS DE CHOISIR
NOUS PERDONS CHAQUE JOUR DES LIBERTES, NE TOMBONS PAS, DANS CES DICTATS WOOKISTES
Gros bisous, à toutes, et tous. *kuss* *kuss*
****ne Frau
10.996 Beiträge
😂 ja, was sein muss, muss sein. Jeder nach seinem Geschmack und Bedürfnis. Eben dann mal ein Stau❣️🥂🍾
*********nigin Frau
1.092 Beiträge
Ja, wer immer übertreibt, braucht eben solche Monate.

Aber warum sollte sich ein normal lebender Mensch auch dauernd freiwillig einschränken? Es gibt genügend Situationen, in denen man nicht machen kann, was man will.

Ich halte auch manches für ein Luxusproblem.
****3or Frau
4.835 Beiträge
Zitat von **********ert47:
Bonjour, en France, nous avons janvier : sans ALCOOL, novembre sans TABAC.
On y ajoute novembre sans SEXE.
Et pourquoi pas :
1 mois sans VIANDE
1 mois sans NUDITEE
1 mois sans SORTIE FRIVOLE
1 mois sans LIBERTINAGE
1 mois sans EXPOSITION AU SOLEIL
1 mois sans CUISINE GRASSE
1 mois sans A VOUS DE CHOISIR
NOUS PERDONS CHAQUE JOUR DES LIBERTES, NE TOMBONS PAS, DANS CES DICTATS WOOKISTES
Gros bisous, à toutes, et tous. *kuss* *kuss*

Merci, mais ces dictats sont pas wookist. Au contraire.
**********heory Paar
483 Beiträge
Ich bleibe beim Movember. (Mo = Moustache, engl. Wort für Schnurrbart).

Man(n) lasse sich einen Schnurrbart stehen und setze damit ein Zeichen für Männergesundheit.

Ein Schelm, wer nun behauptet, dass ein Träger eines Moustache sich zumindest um die sexuelle Interaktion mit Frauen in dieser Zeit schonmal nicht mehr zu kümmern braucht...
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
*lol* No Nut November war urspünglich satirisch gedacht, sagt Wikipedia.

*freu2* Interessanter finde ich den Destroy Dick December (kurz: DDD), eine verwandte Internet-Challenge. Die Menschen, die No Nut November durchgehalten haben, werden dazu ermutigt, extra viel zu masturbieren und Sex zu haben. Man muss am 1. Dezember einen Orgasmus haben und die Anzahl jeden Tag erhöhen, sodass man am 31. Dezember 31 Orgasmen hat - Quelle ebenfalls Wikipedia.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
@*********nackt wurde schon genannt *zwinker*
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *********nackt:
Man muss am 1. Dezember einen Orgasmus haben und die Anzahl jeden Tag erhöhen, sodass man am 31. Dezember 31 Orgasmen hat - Quelle ebenfalls Wikipedia.

31 Orgasmen? Da hat man aber keine Zeit mehr für Feuerwerk und erreicht toplevel post nut clarity.
*****er1 Mann
35 Beiträge
Sachen gibts...musste ich erstmal googeln...W A R U M ?
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von *****er1:
Sachen gibts...musste ich erstmal googeln...W A R U M ?

Wünsche dir viel Spaß diese Fragen nach dem Warum in jedem thread zu stellen wo es um bdsm, Fetisch, sm etc. geht. *zwinker*
**ue Frau
7.854 Beiträge
Nur mal so zur Info, steht nämlich auch in Wiki:

"Bellotwer.News berichtete 2021, dass der No Nut November mittlerweile zum „niedrigschwelligen Einstieg in die ‚NoFap‘-Welt“ geworden sei, die besonders von „esoterischen Männerrechtlern und rechtsextremen Aktivisten“ getragen werde und in der teilweise antisemitische Verschwörungserzählungen verbreitet würden."

Bitte jetzt keine politischen Diskussionen, die sind im Joy verboten!

Da kann ich nur sagen: Männer wichst weiter! *lolli*
*********ppio Mann
287 Beiträge
No Nut November, NoFap‘-Welt, Destroy Dick December (kurz: DDD) ....................
Haben wir weiter keine Schmerzen oder Probleme.
Viel wichtiger wäre vielleicht das wir wieder lernen vernünftig miteinander zu reden.
Ich bin raus.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Wer jetzt glaubt der NoVember führt dazu dass Männer sich in esoterische, antisemitische und Verschwörungstheoretische Männerechtler verwandeln...

Ahja.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Wer jetzt glaubt der NoVember führt dazu dass Männer sich in esoterische, antisemitische und Verschwörungstheoretische Männerechtler verwandeln...

Ahja.

Der Kontext dürfte hier den Ausschlag geben. Es ist vorstellbar, dass gewisse Kreise solche Verzichte kultivieren und das eben auch in einer sozialmedialen Öffentlichkeit. Vielleicht verklammern sie das dann mit dem "Angebot", der Verzicht mache einen zum Herrn über die eigenen Triebe. Und damit: Unabhängig von der Frau. Whatever.

Also wenn, dann ist es nicht die Praxis des Verzichts, die die Leute verändert, sondern der Kontakt mit einer bestimmten Szene, der durch das Interesse am Thema und an Gleichgesinnten entstehen kann.

Spekuliere ich jetzt mal, ohne auch nur irgendetwas darüber zu wissen. Aber so wäre es sinnvoll gedacht.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Ob Belltower News da wirklich eine sinnvolle oder seriöse Quelle ist, wäre auch noch mal zu prüfen. Ich habe so das gegenteilige Gefühl.
**ue Frau
7.854 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Ahja.

Na ja, dieses Portal wurde vom ehemaligen Chefredakteur der "Zeit" gegründet und der Bericht, dass einen ursprünglichen Scherz sich bestimmte Gruppen zu eigen gemacht haben, wurde 2021 veröffentlicht.
******ode Mann
280 Beiträge
No Nut November - 98% der Eichhörnchen sind dagegen.
**ue Frau
7.854 Beiträge
*lach*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Diese Viecher vergessen in 90% der Fälle, wo sie ihre Nüsse versteckt haben 😆
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Eichhörnchen leben ja von ihren Ersparnüssen.
*******ingo Mann
7 Beiträge
niedrigschwelligen Einstieg in die ‚NoFap‘-Welt“ geworden sei, die besonders von „esoterischen Männerrechtlern und rechtsextremen Aktivisten“ getragen werde und in der teilweise antisemitische Verschwörungserzählungen verbreitet würden.

Ganz schön harter Tobak *lol*
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Kontrolle und "Normierung" der Sexualität sind nun einmal Merkmale autoritärer Denkweisen.

(Ich hoffe, das ist unpolitisch genug.)
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von ******l82:
Kontrolle und "Normierung" der Sexualität sind nun einmal Merkmale autoritärer Denkweisen.

(Ich hoffe, das ist unpolitisch genug.)

Normiert wird Sexualität immer, auch von denen, die eine möglichst freie Sexualität anstreben.

Kontrolle in Form einer Selbstkontrolle hat für mich eher etwas religiöses. Es riecht nach Heilslehre, insbesondere dann, wenn man sich davon ganz wundersame Stärkungen von Körper und Geist erhofft. Der Heilslehrencharakter kann dann schnell autoritär werden. Nur die "richtige Lehre" heilt, die "falsche Lehre" führt ins Verderben und muss bekämpft werden. Und so weiter.
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Bringt das angestaute Sperma irgendwelche Superkräfte? *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.